Kasumi Pov
Ich wurde irgendwann in der Nacht wach und setzt mich auf. "Ouw" ich hielt mir meinen Kopf der anfing zu dröhnen und schaute mich um. Das Krankenzimmer? Wer..? Oder bin ich selbst ins Bett getorckelt nach der Feier? Ich kniff ein paar mal die Augen zu, in der Hoffnung das Dröhnen hört auf. Das tat es aber nicht und ich schlug die Decke weg, stand auf und ging rauf aufs Deck. Draußen zog ich die kühle Nachtluft ein und warf einen Blick in den Himmel, der Sternen klar war. "Schööön.." entfuhr es mir und dreht mich im Kreis weiter in den Hinmel schauend "Ja das ist es" bestätigte eine Stimme und ich schaut mich erschrocken um, bis ich jemanden am Deck an der Reling auf dem Boden sitzen sah. "Okta" atmete ich erleichtert aus und ging zu ihm " Ich dachte aus mir würden alle schlafen" "Wie du siehst bin ich auch noch wach Kasumi" antwortete er und klopfte dann neben sich wieder in den Himmel schauend. Ich setzte mich neben ihn und lehnt mich mit dem Rücken an die Reling. "Es tut mir leid das mit vorhin" fing Okta an "Ich wollte dich nicht anfahren, aber als ich dich hier an Board der Strohhüte sah, wollte ich es nicht wahr haben das du hier bist. Ausgerechnet du. Bei Ihnen. Bei meinen Freunden. Soll sie echt das selbe ereilen wie den anderen Piraten. Ich will es einfach nicht wahr haben." "Keine Angst Okta" ich legte meinen Kopf in den Nacken und schaute in die Sterne "Ich bin nicht wegen eines Auftrages hier. Ich bin hier weil ich geflohen bin und bei ihnen hier gelandet bin. Sie haben mir geholfen und Ruffy hat mich sogar in seine Crew aufgenommen" lachte ich leicht "Ruffy hat was?!" kam erstaunt von Okta "Aber Kasumi..." "Ja ich weiß" unterbrach ich ihn "Ich sollte normal zu sehn, das ich weit weg von ihnen komme und sie nicht mit hinein ziehe. Ich wollte auch wircklich gehen aber sie haben mich davon abgehalten. Sie... sie sind meine Freunde. Vielleicht mein Zuhause..." Ich zog die Beine zu mir ran und umschliengte sie mit meinen Armen "Und danach hast du so lange schon gesucht" kam von Okta und ich nickte "Ja und ich hätte nie gedacht, das ich jemals ausgerechnet bei den Piraten landen würde, vor denen der Meister mich so gewarnt hat. Vor der Crew die Enis Lobby zerstört hat. Mein...mein..." "Dein Zuhause.." wollte Okta helfen "Nein! Bestimmt nicht. Enis Lobby war nie mein Zuhause gewesen, sondern ein Gefängnis. Nur statt einer Zelle hatte ich ein Zimmer. Ansonsten war ich genauso gefangen, wie die Verbrecher von Imple Down" ich ballte die Fäuste und zog meine Beine noch mehr zu mir ran "Ich will nie wieder in die Nähe davon oder von jemanden von ihnen. Ich will endlich mein Leben führen, wie ich es für richtig halte" "Das versteh ich. Und hier bei den Strohhüten kannst du es auch" antwortete Okta "Wissen sie es denn?" fragte er vorsichtig "Nein. Sie wissen nichts" und schüttelte den Kopf "Nein nicht ganz. Lysop weiss von den Teufelskräften. Zu mehr hab ich es noch nicht geschafft. Ich weiß nicht, wie ich es ihnen sagen soll, das ich zu den Idioten, wie sie sie nennen, gehört hab" ich ließ meinen Blick sinken "Sag es ihnen so wie es ist und sie werden es verstehn. Glaub mir. Ich hab damals selbst schlimme Sachen in Namis Heimatstadt angerichtet und sie hat uns Fischmenschen gehasst und nun sind wir auch Freunde" sprach Okta mir zu. "Ich hab trotzdem Angst. Alles was ich getan hab wollte ich nie tun. Ich bin nicht stolz darauf all diese Piraten hinters Licht geführt und verraten zuhaben. Ich wollte niemals diese Teufelskräfte. Oder diesen Dienst erfüllen. Ich wollte nur wieder ein Zuhause finden und Leben. Aber das wird mir keiner glauben " "Ich glaube dir" antwortete Okta "Und auch das du nicht in Auftrag hier bist. Denn das hier.." er kramte kurz in seiner Tasche und hielt mir einen zusammen gefalteten Zettel dann hin"..machen die wohl nicht aus Spaß" Ich schaute verwundert auf den Zettel und dann zu Okta und wieder auf den Zettel. "Was ist das?" fragte ich etwas verunsichert, nah dem Zettel und faltete ihn langsam auseinander. Ich wurde kreidebleich, als ich sah was auf den Blatt stand und ließ den Zettel fallen, der von mir weg segelte "Du gehörst nun offiziell zu den Verbrechern" sagte Okta trocken der meinen Blick sah "Nun wirst du überall gesucht" "Ich kann es nicht glauben" schaute ich ihn immer noch geschockt an "Das sind.." "150.000.000 Berries.." fiel mir eine Stimme ins Wort "Dein Kopfgeld beträgt 150.000.000 Berries! " Lysop kam aus einer Ecke hervor und hielt mir meinen Steckbrief hin, den er aufgehoben hatte und schaute mich fassungslos an "L-Lysop.." schaute ich ihn mit großen Augen an "Ich... Wie lange..." "Lange genug" antwortete er "Was hat das alles zu bedeuten? Was ist hier los?" fragte er in einem Unterton den ich von ihm nicht kannte "Es ist.. Das ist.." ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte und wandte den Blick ab "Ich versteh schon" sagte er kühl den Zettel zusammen knüllend und warf ihn vor meine Füße "Du kannst wieder nicht drüber reden wie immer" Lysop drehte sich um und verschwand ohne ein weiteres Wort unter Deck "Verdammt!" fluchte ich greifend nach dem zerknüllten Steckbrief und warf ihn ins Meer. Okta sah mich wortlos an und senkte dann den Kopf "Tut mir leid. Das wollte ich nicht" Ich winkte ab "Das ist meine Schuld nicht deine. Ich werd das schon klären mit ihm" ich stand auf und verabschiedete mich zur Nachtruhe "Und mach dir keinen Kopf. Ich krieg das schon wieder hin" rief ich noch bevor ich nach drinnen ging. Im Zimmer angekommen schmiss ich mich aufs Bett und dachte nach. So lange bis ich einen Entschluss gefasst hatte.
DU LIEST GERADE
One Piece ~ Neues Leben Neues Glück? ~ FF Story
FanfictionDas hier ist meine zweite ff aber meine erste One Piece ff und ich hoffe sie gefällt euch. Ich werd mir zumindest viel mühe geben ^-^ Die Story handel in der Zeit nach der zwei Jahres Pause und es geht um meinen eigenen Oc, die ihr glück bei den Str...