Nami Pov
Ich schloss hinter Lysop die Tür von Choppers Zimmer und ging zu Chopper und der Verletzten. "Also was soll ich tun?"Ich stand neben ihm und schaute auf das Mädchen was sehr blass dalag. "Nehm die Tücher und drück die Wunde ab, damit sie nicht noch mehr Blut verliert" Ich tat wie er mir sagte und drückte so feste wie ich konnte "Was meinst du ist mit ihr passiert?" Chopper der dabei war den Faden in die Nadel zufädeln zuckte nur leicht mit den Schultern "Ich weiss es nicht. Aber was es auch war es muss sehr scharf gewesen sein da der Schnitt sehr tief ging. Ein Wunder das sie überhaupt noch Plus hat denn der Wunde zu urteilen ist diese bestimmt schon ein paar Stunden alt" Er schiebt mich dann leicht an die Seite und fängt an zu nähen. "Die arme. Aber warum hat sie sich hier versteckt statt nach Hilfe zu suchen. Wenn einer von uns an Bord geblieben wäre, dann..." "Dann wäre es genauso schlimm gewesen" unterbrach Chopper mich und näht weiter "Uns trifft keine Schuld und wer weiss, wieso sie sich ausgerechnet bei uns versteckt hat. Was passiert ist kann uns nur sie selber sagen und wir können nur hoffen das sie einen starken Willen hat und bald wieder aufwachen wird" Ich nickte Chopper nur zu, denn er hatte recht und wir konnten nichts anderes als abwarten. Ich verließ das Zimmer und holte aus meinem Zimmer etwas zum anziehn für das Mädchen. "Wie geht es dem Mädchen?" Nico Robin stand vor der Tür als ich wieder herraus kam und schaute mich an "Sie hat viel Blut verloren und dementsprechen gehts ihr wohl nicht so gut" Ich versuchte zu lächeln, was nicht so wollte und ging dann zurück zu Chopper.
Chopper Pov
Ich hatte grad den Verband fertig gelegt, als Nami wieder ins Zimmer kam. Sie hatte in ihren Hand was zum Anziehn für das Mädchen und ich fand es wieder mal schön, wie sehr wir alle zusammen halten und selbst einer Fremden so halfen, ohne drüber nach zudenken und gaben was wir konnten und schaute wieder zu dem Mädchen. Egal was ihr auch passiert ist, sie hatte glück das Lysop sie fand. So viel Blut verlust ist gar nicht gut. Sie ist so blass und der Plus ist immer noch schwach und ich hoffe sie erholt sich dennoch schnell und die Wunde entzündet sich nicht. Denn der Schnitt ging tief bis ins Fleisch. Wie viel Kraft wohl in dem Hieb steckte...Sie hat keine andern weitigen verletzungen wie ich feststellen konnte also ist es wohl nicht in einem Kampf passiert oder ist sie vielleicht davor geflohen und bekam diesen Hieb deswegen ab? Wer weiss... Aber ich will gar nicht daran denken was sonst gewesen wäre, wenn sie keiner gefunden hätte.. Sie würde vielleicht...Nein! Soweit ist es ja glücklicherweise nicht gekommen. Ich räumte alles weg und wartete noch bis Nami fertig mit dem umziehn des Mädchen wars. Nami hatte mir schon so oft bei Verwundeten zur seite gestanden, das es für mich schon normal war, das sie auch nun mit dabei war und den rest machte, wärend ich meine Sachen zurück legte, säuberte und alles was nun mal dazu gehört. Ich bedankte mich noch bei Nami für ihre Hilfe bevor sie das Zimmer verließ und entschloss mich dann noch meinen Vorrat an Rumble balls aufzustocken und machte mich an die Arbeit.
DU LIEST GERADE
One Piece ~ Neues Leben Neues Glück? ~ FF Story
FanfictionDas hier ist meine zweite ff aber meine erste One Piece ff und ich hoffe sie gefällt euch. Ich werd mir zumindest viel mühe geben ^-^ Die Story handel in der Zeit nach der zwei Jahres Pause und es geht um meinen eigenen Oc, die ihr glück bei den Str...