Zorro Pov
Schon vom weiten sahen wir Franky und Brook vorm Schiff stehen, die uns kommen sahen. "Da seit ihr ja endlich" rief Franky und Namis Kopf tauchte über der Rehling auf "Wurde auch zeit das ihr kommt. Wir wollten schon.." sie brach ab, als sie uns genau betrachtete und Lysop über meiner Schulter hänge sah. "Oh Gott was ist passiert?" hörte man ihr den Schreck an "CHOPPER! Wir brauchen dich!" rief sie und kam zu uns gerannt und sah dann Kasumi an, an dessen Arm eine Schnittwunde klaffte, wo der Typ sie beim Kampf getroffen hatte."Du bist ja auch verletzt. Was war nur los?" "Das geht schon" spielte Kasumi die Wunde runter "Wichtiger ist das Lysop versorgt wird" Chopper kam schon angerannt als wir das Deck betraten "Bringt ihn ins Krankenzimmer" befahl er nach einem kurzen Blick und ich schleppte Lysop, der alles wortlos übersich ergingen ließ in das Zimmer und verschwand wieder damit, Chopper ihn in ruhe behandeln konnte.
Am Deck hörte ich Nami reden, die sich Sorgen um Kasumi machte, die wiederrum weiterhin beteuerte das es ihr gut ginge. "Dennoch sollte sich Chopper das anschauen. Du hast dich erst vor kurzen von deiner Verletzung erholt" meinte Nami es weiter gut mit ihr. "Aber das ist wircklich nix. Höchstens ein Kratzer" sagte Kasumi "Von wegen Kratzer. Der Schnitt blutet doch. Das sieht man doch. Also geh gleich zu Chopper oder ich schlepp dich wie die lang Nase dahin!" drohte ich ihr um das Kinderspiel der beiden zu beenden. Kasumi schaute statt was zu sagen einfach nur sturr weg. "Sag mal wo her hast du denn die Schwerter?" fiel Sanji auf "Eine so hübsche Frau sollte nicht so gefährliche Dinge bei sich tragen" "Die hab ich zwei Typen abgenommen. Und wenn ich sie verkaufe, bringen sie eine Menge Berries ein" antwortete Kasumi "Berries?" Namis Augen leuchteten direkt auf und sie schaute neugirieg auf die Schwerter "Und die sollen was Wert sein?" "Natürlich. So circa 500.000 Berries für beide zusammen. Man muss nur den richtigen Käufer finden" antwortete sie "Wow du hast echt ein gutes Auge für sowas" Namis begeisterung stieg weiter an. Ich ging zu Kasumi und nahm ihr ohne ein Wort zusagen die Schwerte aus der der Hand. Sie hatte recht. Die Schwerten sind schon etwas Wert. Gute verarbeitung und auch die Klingen sahen noch sehr gepflegt aus. Ich schaute von den Schwertern zu Kasumi, die mich einwenig empört ansah. Woher wusste sie, was die Schwerter wert sind? War das einfach nur gut geraten oder kannte sie sich etwa damit aus? Nein sie musste sich auskennen. Immer hin konnte sie mit den Schwertern umgehen und zufall war das bestimmt nicht gewesen. "Na Zorro hast du ein Auge auf die Schwerter geworfen?" riss Nami mich aus meinen Gedanken "Schlecht sind sie nicht. Aber meine sind mir doch lieber" und hielt sie Kasumi wieder hin "An deiner Stelle solltest du sie selbst behalten. Aber falls nicht, dann halte ich die Augen offen nach einem guten Käufer" "Danke das wäre echt hilfreich" sie nahm die Schwerter wieder an sich und ich nickte ihr zu "Und nun seh zu das du zu Chopper kommst, bevor ich meine Drohung war mache"Kasumi Pov
Zorro streckte schon seine Arme nach mir aus und ich huschte ganz schnell unten drunter weg und rannte übers Deck "Ich geh ja schon" und verschwand durch die Tür. Vor dem Krankenzimmer, was ja auch noch gleichzeitig meine bleibe war, klopfte ich an und ging rein. "Setz dich da auf den Stuhl" wieß Chopper mich an, der gerade dabei war Lysop zu verbinden und ich setzt mich. "Das ihr auch immer in irgendwelche Sachen reinschlittert. Was war es denn diesmal gewesen?" "Diese Banditen wollten uns Kasumi weg nehm, da mussten wir doch was machen" redete Lysop los "Ich konnte doch nicht zulassen, das sie sie verkaufen" Ich schaute etwas blass und erschrocken zu Lysop. Er hatte das gehört? Wie viel wusste er? "Also Sklavenhändler?" sagte Chopper nach kurzem übelegen "Ich wusste gar nicht das sie sich sogar hier schon rumtreiben. Ich hätte in der Situation wohl das gleiche getan. Immerhin beschützen wir unsere Freunde" "Ja so muss das wohl gewesen sein. Immer hin sagten sie sowas" antwortet Lysop. Ich ließ meinen Blick wieder sinkem und krallte meine Hände in die Hosenbeine. Nein...bitte nicht noch einer der sowas für mich tun würde. Das mit Lysop war schon schlimm genung. Diese Banditen werden bestimmt nicht die ersten gewesen sein. Ich verkrallte mich noch mehr in meiner Hose. Das konnte ich nicht zulassen. Nein...ich muss hier weg. Ich kann sie nicht damit hinein ziehn. Das geht nicht. Sowas wie heute darf nicht wieder passieren..."Kasumi?" ich erschrak als Chopper direkt vor mir stand und dann auf meinem Arm deutet. Ich dreht mich etwas und hielt dann ganz brav meinen Arm hin, damit er ihn sich anschauen konnte. Er tupfte die Wunde ab und ich zog die Luft scharf ein, weil das Desinfektionsmittel in der Wunde brannte. "Das muss nicht mal genäht werden. Ich mach dir einen Druckverband und dann sollte das bald wieder verheilt sein" sagte er und fing so gleich damit an den Verband zu legen. Ich ließ ihn machen und schielte zu Lysop rüber, der immer noch auf dem Bett saß und grad die Medizin nahm, die ihm Chopper zuvor noch gegeben hatte. "So das wars schon" Ich schaute auf meinem Arm der nun verbunden war und schaute dann zu Chopper "Danke" bedankte ich mich "Kein Problem. Aber es würde mich freuen, wenn du bei unserem nächsten Ausflug an Land unverletzt an Board kommst" grinste er und ich nickte ihm etwas lächelnd zu "Ich werd mein bestes versuchen" "Das hoffe ich" nickte Chopper und ließ uns dann allein.
Lysop Pov
Ich sah wie Chopper aus dem Raum ging und sich dann Kasumi erhob und zu mir kam "Wie geht es dir?" fragte sie "Es geht schon. Halb so wild wie es aussieht" sagte ich "Tut mir leid" senkte Kasumi den Kopf "Hm?" ich schaute sie etwas verwirrt an "Was tut dir leid?" "Na das du verletzt wurdest. Das ist nur meine Schuld. Wäre ich nicht gewesen, wäre das nicht passiert" kam schuld bewusst von ihr "Was redest du da? Du kannst doch nichts dafür, das der Typ mir eins drüber gegeben hat" ich sah sie an und merkte das sie das nicht erleichterte und sie nur den Kopf schütteltet "Das stimmt nicht. Hätte sie nicht versucht mich zu fassen, dann hättest du mir nicht helfen müssen und wärst nicht verletzt. Es ist meine Schuld, weil ich mich nicht allein befrein konnte. Ohne mich wärst du jetzt unverletzt. Und es hätte keine Gefahr gegeben " gab sie sich weiter die Schuld und drehte sich um und wollte gehn "Warte" Ich sprang etwas zu schnell auf und verzog kurz vor schmerz mein Gesicht und hielt sie dann auf, in dem ich sie am Handgelenk fest hielt. "Jetzt hör mir mal genau zu. Du bist an nichts aber auch gar nichts Schuld. Ob ich jemanden helfen oder nicht oder mich in Sachen von anderen einmische, ist ganz alleine meine Entscheidung! Selbst wenn ich dann verletzt werde, war es meine Entscheidung dieses Risiko einzugehen! Nicht deine oder von jemand anderem. Nur meine ganz allein!" stellte ich klar und sie hob langsam den Kopf "Verletzen hätte ich mich auch anders können. Wer weiss. Vielleicht wäre ich einem Piratenjäger übern weg gelaufen und hätte kämpfen müssen oder so was. Aber mach dir keine Vorwürfe, wenn dir ein Freund helfen will. Jeder andere aus der Crew würde das selbe tun, weil er es möchte. Weil er sich so entschieden hat. Und das nicht weil er dann Schuldgefühle bei dem anderem wecken will sondern weil man das für seine Freunde macht und man selbst möchte das auch andere so für einen da sind. Also Entschuldige dich nicht sondern sag einfach Danke" ich schaute sie ernst an und sie sah mich verschreckt und gleichzeitig berührt an "Und komm ja nicht auf die Idee dich einfach aus dem Staub zu machen" ermahnte ich sie noch und Kasumi riss die Augen weiter auf "Woher..?" ich ließ sie los und wandte den Blick ab "Ich bin nicht so blöd. Ich hab gesehn wie du da saßt und hab deine Worte genau verstanden" sie schaute mich ungläubig an und ich fuhr fort "Du denkst es sei besser, wenn du nicht mehr hier bist. Aber das ist falsch. Ob du nun da bist oder nicht ändert es nichts daran das wir immer wieder in Gefahren kommen und verletzt werden. Aber wir überstehen alles zusammen. Lass uns einfach ein Teil davon sein und sie zusammen bestehen. So wie heute" Kasumi schaute mich eine weile nur an und nickte dann etwas zaghaft "Danke" Ich sah ihr an, das sie es endlich verstanden hatte, das wir für sie da sind. Das wir ihre Freunde sind.
DU LIEST GERADE
One Piece ~ Neues Leben Neues Glück? ~ FF Story
FanficDas hier ist meine zweite ff aber meine erste One Piece ff und ich hoffe sie gefällt euch. Ich werd mir zumindest viel mühe geben ^-^ Die Story handel in der Zeit nach der zwei Jahres Pause und es geht um meinen eigenen Oc, die ihr glück bei den Str...