Kapitel 8

54 2 0
                                    

Ruffy Pov

"Ich bin Kasumi" stellte sich das Mädchen vor "Ah Kamsumi. Ich bin Ruffy und das sind meine Freunde" ich biss noch ein stück vom Fleisch ab und redete kauend weiter "Das sind Nami, Sanji, Nico Robin, Brook, Franky Zorro, Chopper und Lysop kennst du ja schon" beim aufzählen zeigte ich auf die jeweilige Person, die dann Kasumi zu nickten "Wir sind die Strohhutpiraten" grinste ich etwas "Ich weiss wer ihr seid. Eure Steckbriefe sind immer hin Weltweit ausgehängt. Ihr seid ganz schön berühmt. Dennoch freut mich euch kennen zulernen" ich stutzte leicht, als ich ihr lächeln sah, was nur kurz anhielt und sie sich dann was vom essen in den Mund schob. Hatte sie irgendwas oder war sie einfach nur noch nicht wieder fit genug? Ich schluckte meinen Bissen runter und schaute sie an "Aber sag mal, woher kommst du und wie bist eigentlich auf unser Schiff gelangt? Und wieso bist du verletzt? Wer war das? Was ist passiert? Wer..." "Jetzt ist aber genug Ruffy. Lass sie doch erst mal auf eine Frage antworten" unterbrach Nami mich und schaute von ihr zu Kasumi, die wohl genau das gleiche dachte und etwas erleichtert ausatmet. "Du musst nicht, wenn du noch nicht willst" wandte sich Lysop direkt an sie und schaut leicht besorgt, doch Kasumi schüttelte nur leicht den Kopf. "Ist schon gut" und schaute dann zu mir herrüber " Ich komme aus dem Nord-West Blue von einer kleinen Insel die eher unauffällig und ruhig liegt. Auf meiner Reise bin ich hier irgendwann in der neuen Welt gelandet und am Ende in Florullas" sie hielt inne und senkte den Blick " Am Hafen bin ich auf ein paar üble Typen getroffen, wo einer von ihnen mich verletzt hat und ich wollte nur weg. Auf meiner Flucht fand ich dann irgendwann per zufall euer Schiff. Ich wollte nie unerlaubt auf euer Boad kommen, aber in dem moment sah ich es als einzigste versteck möglichkeit und verzog mich dahin, wo ihr mich am ende gefunden habt" sie schaute durch die Runde "Es tut mir leid. Ich wollte euch keinen schrecken einjagen oder sonstiges. Und ich bin euch dankbar, das ihr euch um mich gekümmert und meine Wunde versorgt habt. Danke" "Bedank dich nicht. Das war einfach zufall" sagte Zorro kühl "Genau. Selbstverständlich das man sich hilft und das du diesen wiederlichen Kerlen entkamst ist das wichtigste" winkte Nami ab und auch die anderen stimmten ihnen zu. Kasumi senkte gerüht den Blick und man sah in ihren Augen die Dankbarkeit, deswegen brauchte sie uns es auch nicht sagen. "Du musst dir echt keinen Kopf deswegen machen. Wenn du wieder vollkommen Gesund bist, reicht uns das schon" lächelte Lysop sie an und sie schaute ihn an und nickte leicht. "Du sagtest das du auf reisen bist. Suchst irgendwas bestimmtest oder was sind deine Pläne?" fragte Nico Robin sie interessiert "Suchen?" Kasumi schaute etwas verdutzt " Ich? Ich weiss nich..." sie schaute etwas unsicher vor sich her "Ich weiss noch nich, wo es mich hin verschlagen wird oder was mein Ziel ist..Ich hab keins..." "Ach Quatsch. Jeder hat in seinem Leben doch ein Ziel oder einen Wunsch der sich erfüllen soll" mischte sich Nami ein" Meiner ist es die grösste Weltkarte der Welt zu zeichnen, wo jeder kleinste Punkt genau verfasst ist. Und den anderen geht es genauso. Sie alle haben ein Ziel. Und es muss dir nicht peinlich sein, es uns zu sagen. Niemand wird dich auslachen" Kasumi überlegte kurz und nickte dann leicht " Also gut...ich...ich möchte irgendwann ein neues zuhause finden..." "Ein neues zuhause?" fragte Chopper "Hast du etwa keins mehr?" Kasumi schüttelte gesenkt den Kopf "Nein. Mein Zuhause und alles wurde zerstörrt. Deswegen weiss ich nicht wohin ich gehn soll. Wenn euer Schiff anlegt, werde ich von Board gehn und schaun wohin es mich verschlagen wird" Ich ass die ganze Zeit weiter und schluckte nach kurzen überlegen den letzten bissen runter "Wieso bleibst du nicht so lange bei uns, bis du es gefunden hast?" Sie sah mich ungläubig an "Aber ..aber das geht doch nicht" "Warum nicht?" ich legte den Kopf etwas schief, da ich so eine antwort nicht erwartet hatte "Du weisst doch eh noch nicht wo du hin willst und wir haben hiernoch genügend Platz für ein weitere Person" "Genau und es macht auch mehr spass mit anderen zureisen, als alleine" gab Lysop dazu "Und wir könnten auch etwas weibliche unterstützung gebrauchen" lächelte Nami sie an und Nico Robin nickte auch lächelnd zu. "Also...ich weiss nich..." druckste Kasumi etwas rum und schaute sich in der Runde um. Doch jeden den sie ansah, grinste ihr nickend zu und dann hörte man sie nachgebend seufzend "Na gut. Ich bleibe..aber nur so lange, bis ich was gefunden habe" Wir sahen uns alle breit grinsend an "Dann Willkommen bei uns an Board, Kasumi" und reichte ihr meine Hand, die sie nahm und lächelnd schüttelte.

One Piece ~ Neues Leben Neues Glück? ~ FF StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt