Kapitel 12

41 3 0
                                    

Kasumi Pov

Es verging einige Zeit und wir schifften auf den neuem Kurs, den wir eingeschlagen hatten nach der Flucht vor der Marine. Nach ein paar Tagen hatte ich mich auch so langsam eingewöhnt und versuchte mich nützlich zu machen, um so meinen Teil an der Gruppe bei zusteuern. Mal half ich Nami bei der Wäsche oder Sanji in der Küche oder so wie heute saß ich bei Lysop im Krähnennest und behielt das Meer mit im Auge, während er auf dem Boden sitzend nebenbei noch an nachschub für seine Monition arbeitete. Nach einer weile wandte ich gelangeweilt meinen Blick vom Meer ab und stützte den Kopf auf den Händen ab " Ist das öde " "Das kann ab und an mal vorkommen, wenn es so ruhig ist auf dem Schiff" sagte Lysop ohne von seiner Arbeit auf zuschaun. "Stimmt schon" seufzte ich ihm bei seinem handtierem zuschauend und mein Blick fiel auf die vielen Kugeln die um ihn herrum lagen "Brauchst du echt so viele?" Er nickte kurz "Na klar und als Kanonier und der beste Schütze dieser Gruppe muss ich immer all zeit bereit sein und Monition griff bereit haben" Lysop legte eine fertige Kugel zu den anderen und fing mit der nächsten an. Ich setzt mich zu ihm auf den Boden und griff nach einer der Kugel, um sie mir genauer an zu schaun "Vorsicht!" ehe als ich mich versah hatte Lysop mein Handgelenk mit einer Hand umpackt und nahm mir mit der anderen vorsichtig die Kugel wieder aus meiner Hand. "Das ist eine Pulverkugel die mit Sprengstoff gefüllt ist und bei Kontakt explodiert" "Das wusste ich nicht" entschuldigte ich mich bei ihm, als ich verstand, was seine Handlung sollte "Sind denn alle so explosiv?" Ich deutete mit der Hand, die er immer noch festhielt auf die anderen Kugel, worauf Lysop sie los ließ und eine davon in die Hand nahm. "Es ist verschieden. Das hier zum beispiel ist eine Bleikugel und das.." er legte die Kugeln zur seite und deutete dann auf eine weiter "..ist eine Firebird Star und diese ein Feuer Stern und da haben wir die Grüne Sterne dessen Samen ich hier auf dem Schiff angebaut habe, damit sie mir nicht ausgehen und genug habe für meine Geschosse" erklärte er und zeigte dann auf seine Schleuder " Und mit dieser Kabuto treff ich jedes Ziel und selbst das abfeuern von fünf Kugeln gleichzeitig, ist schon fast ein Kinderspiel" Ich schaute die Schleuder etwas verblüfft an "Fünf Stück...Und das geht wircklich?" "Natürlich geht das" bestätigte Lysop "Wollst du es mal ausprobiere?" "Wircklich?" überrascht hob ich den Kopf in seine richtung "Klar, sonst würde es nicht anbieten" darauf packt er jeweils nach der Schleuder und meinen Arm und zog mich hoch. "Als Zielscheibe nehmen wir die Tür" er drückte mir die Schleuder in die Hand und stellte sich hinter mir " Natürlich wird nicht geschossen, denn Franky würde mich sonst umbringen, wenn wir aus Spass was an dem Schiff kaputt machen aber so eine Ziel Übung reicht für den Anfang auch" grinste Lysop und streckte an mir entlang die Arme nach vorn und setzte meine Hände, da ich es einfach zuließ, an die richtigen Haltepunkte der Schleuder "So lässt sie sich am besten halten und einsetzen, da sie ja doch ein ganzen Stück grösser ist als wie man sie sonst kennt" Er zog meinen Arm dessen Hand das Zugband hielt so weit zurück, bis die Schleuder gespannt war "Nach vorne gucken und zielen" mahnte er, als ich statt an die Tür zu schauen verfolgte was er macht und tat direkt was er sagte "Wichtig ist das man sein Ziel nicht aus den Augen lassen darf. Wäre die Tür dein Gegner, hätte er sonst das ausnutzden koennen und hätte angegriffen. Also immer schön nach vorn schaun" Ich nickte auf seine Belehrung und er wies mich darauf hin an die Haltung zu lösen. "Versuchs mal damit" Lysop hielt mir eine Kugel hin, die ich nahm und dann damit die Schleuder erneut, wie zuvor gezeigt spannte. "Etwas mit dem Ellenbogen höher" Lysop stand immer noch hinter mir und hob meinen Ellenbogen leicht an "So bildet es eine gerade Linie und der Arm ermüdet nicht so schnell" erklärte er und begutachtete nochmal meine Haltung "Und jetzt punkt anvisiere und drei...zwei...." mit einem rumms flog die Tür zum Krähennest auf und ich ließ vor schreck das Band der Schleuder los.

Lysop Pov

Ich sah wie die Kugel aus der Schleuder los flog und direkt mitten in Zorros Gesicht landete, der durch die Tür herrein kam. "Was zum Teufel..." brüllte er direkt los und wischte sich übers Gesicht, das nun pech schwarz von Farbe voll war. Mir wurde ganz flau im Magen, denn ich kannte Zorro zu gut, wie er auf solche >>Spässe<< reagierte und ging zu ihm um ihn ein Tuch zu reichen. Zorro nahm es schnaufent und wischt sich damit erneut übers Gesicht, so das sein linke Auge wieder von Farbe befreit war"Das war keine Absicht. Ich wollte ihr nur..." ich unterbrach als ich ein kichern hinter mir hörte und drehte mich um. Da stand Kasumi immer noch mit der Schleuder in der Hand und versuchte nicht laut los zu lachen, was ihr jedoch nicht wirklich gelang und ihr kichern zum lauten lachen ausbrach "Er sieht aus wie so ein Panda..haha..." lachte sie und Zorro dem nun klar wurde, das sie die Schützin gewesen sein musste, da er das selbe sah wie ich, knurrte nur "Ich mach dich gleich zum Panda du Blindfisch!" "Na lieber bin ich ein Blindfisch als ein Pandagesicht" lachte sie weiter und versuchte dann normal zu klingen " Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht treffen. Geschweige abfeuern. Aber ich hab mich halt erschrocken und..." sie stoppte als Zorro die Hand hebte und er dann mich anfunkelte "Schiesstraining in einem Raum..so doof kannst auch nur du sein Lysop. MACHT DAS GEFÄLLIGST DRAUSSEN!!" und damit drehte er um und ging "Jetzt muss ich wieder Duschen gehn" hörte man ihn noch fluchen. "Das wollte ich echt nicht" kam kichernd unterdrückend von Kasumi "Ach der reagiert sich schon wieder ab und es war ja keine absicht" ich schaute sie an und musste dann grinsen als ich so sie so sah mit der Schleuder in der Hand und vor sich hin kicherte "Und das nenne ich mal volltreffer. So schnell vergisst der Panda das nicht. Sein Gesichtsausdruck..einfach sensationell" Kasumi lachte direkt wieder los und ich grinste noch mehr, als mir was klar wurde. "Das ist das erste mal das ich dich lachen seh, seit dem du bei uns bist" "hm?" Sie hörte auf zu lachen und schaute mich etwas verdutzt an "Ja wircklich und ich muss sagen, es steht dir besser als das traurige Gesicht" redete ich weiter "Danke... bis jetzt hatte ich ja nicht viel zu lachen, bei dem was bis jetzt alles passiert ist" direkt wendete sie ihren Blick wieder traurig ab und ließ die Schleuder sinken. Ich ging zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter "Na dann sorgen wir mal dafür das sich das ändert" lächelte ich aufmunterd "Und wie?" fragte Kasumi "Ganz einfach! Ich werde es nicht zu lassen das dich jemand zum weinen bringt"sagte ich entschlossend und mein grinsen wurde immer breiter "Denn lachend gefällst du mir besser" Kasumi sah mich erst unsicher an aber dann fing sie an zu lächeln und nickte. "Gut und das nächste mal gehen wir lieber draußen Schiessübungen machen" ich nahm ihr die Schleuder ab "Nicht das Zorro uns noch zu Hackfleisch verarbeitet deswegen"grinste ich und räumte meine Sachen auf "Besser wäre das wohl. Aber sein Gesicht werde ich so schnell nicht wieder vergessen" schmunzelte sie "Sprech ihn da lieber nicht drauf an, sonst fängt unser Pandachen an zu toben" witzelte ich und als sich darauf unsere Blicke trafen, brachen wir beide in gelächter aus.

One Piece ~ Neues Leben Neues Glück? ~ FF StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt