Kapitel 2

2K 87 6
                                    

~Skys Sicht~

Lächelnd saß ich auf einem Dach und sah wie die Bewohner der Stadt schnell in ihre Häuser flüchteten. Heute war ich mal wieder stolz auf mich, da ich einen herlichen Sturm erschaffen hatte. Der Wind fuhr mir sanft durchs Haar und ich genoss es. Plötzlich huschte etwas an mir vorbei und ich sprang in einen kleinen Hof da ich wissen wollte was das war.

Da trat plötzlich ein alter Bekannter aus einem Schatten. "Hey Bunny. Lang nicht mehr gesehen.", grinste ich frech wie immer. Der Osterhase nickte:"Ja. War der Sturm 1800.Ostermontag. "

"Aber des nimmst du mir doch nicht immer noch übel, oder?" Bunny sah mich leicht wütend an:"Doch aber das tut jetzt nichts zur Sache. Jungs!" Ich wurde von zwei Yetis gepackt, die einen Sack dabei hatten. Oh nein. Nicht mit mir, dachte ich nur und nockte die beiden mit einigen gezielten Schlägen aus. Dann sah ich zu Bunny und grinste:"Tja. War wohl nichts. Und was tust du jetzt?"

Als er anfing zu grinsen wunderte ich mich etwas:"Plan B.", meinte er nur und ein blauer Strahl schoss auf mich zu. Ich konnte nurnoch meinen Kopf bewegen, da ich vom Hals an bis zu den Füßen eingefroren war. Ein Junge trat neben Bunny aus dem Schatten. Er hatte weiße Haare, eisblaue Augen und trug einen blauen Pulli und eine braune Hose. In der linken Hand hielt er einen Hirtenstab.

"Mmach d..das s..sof..fort rückgängig! ", sagte ich zitternt. Bunny lachte und öffnete ein Portal. "Du kommst jetzt mit uns." , meinte der Junge. Die beiden packten mich und sprangen mit mir durchs Portal.

So. Das war das nächste Kapitel. Bis bald.

Glg LeylaBuntspecht :)

Sky StormWo Geschichten leben. Entdecke jetzt