das oben ist Sky. Ihr müsst euch nur nie Augen grau vorstellen und das Kleid und die Kette dazu denken.
Ich biss die Zähne zusammen und setzte mich stöhnend in eine Sitzposition. Über mir braute sich langsam ein Sturm zusammen und ein Blitz erhellte die Nacht. Langsam setzte der Regen ein, doch darauf achtete ich nicht, da ich wie gebannt auf mein gebrochenes Bein starrte.
Mit einem gebrochenem Bein konnte ich dummer Weise nicht fliegen. Da ertönte plötzlichlich ein Klingeln und North' s Schlitten landete vor mir. Der Weihnachtsmann sprang hinaus und eilte zu mir.
"Sky! Was seien passiert?", fragte er besorgt und hob mich vorsichtig hoch. Während er mich in den Schlitten setzte, erzählte ich ihm von der Begegnung mit Pitch. "Alles ist gut. Ich werde dich zum Nordpol fliegen und erstmal dein Bein verarzten.", sagte er beruhigend und der Schlitten hob ab.
North holte eine Schneekugel heraus und sagte:"Nordpol!" Dann warf er die Kugel und ein bunter Strudel entstand in den wir hinein flogen. Auf der anderen Seite waren wir am Nordpol wo North in eineen Eistunnel hineinsteuerte. Am Ende des Tunnels war der Rehntierstall, wo wir landeten. North stieg aus und hob mich aus dem Schlitten. Schnellen Schrittes trug er mich zum Hauptgebäude, wo bereits die anderen Hüter warteten. Als sie mein Bein sahen, redeten sie alle gleichzeitig los:"Was ist passier, Keule? "(Bunny) "oh nein!"(Tooth) "Was ist mit ihrem Bein?" (Jack) und ein geschockter Blick von Sandy.
Ich erzählte erneut von der Begegnung mit Pitch, während North mich auf ein Sofa legte und begann mein Bein zu schienen. Danach sagte North zu den anderen:"Sie muss sich erst einmal ausruhen. Sandy würdest du bitte..."
Sandy nickt und schwebte zu mir und feiner, goldener Sand rieselte auf mich herab. Meine Augenlieder wurden schwer und langsam segelte ich in das Reich der Träume.
Ich sah ein Mädchen die in einem dunkelblauem Himmelbett lag. Sie war ungefähr zehn Jahre alt und hatte dunkelbraune Haare. Ein kleiner Junge kam in das Zimmer hereingestürmt. Er war ca. 6 Jahre alt und hatte schwarze Haare.
"Komm Sky! Draußen ist so ein schönes Wetter und Mama und Papa sind gerade nicht da." Sky? Das...das Mädchen bin ich!
Sky öffnete die Augen und sagte lächelnd:" Ich komme Drake." Lachend hüpfte der Junge aus dem Zimmer und das Mädchen stand auf. Da verschwamm plötzlich das Bild und ich erwachte...
Tja. Next Chapter. Und wie findet ihr es bis jetzt?
Glg LeylaBuntspecht :)
DU LIEST GERADE
Sky Storm
FantasiEs gibt mich schon sehr lange. Um genau zu seien 350 Jahre. Früher glaubten die Kinder an mich, doch seit man in der Schule lernte, das Gewitter durch heiße und kalte Luft entstand, sah mich kein Mensch mehr. 150 Jahre irre ich bereits durch die Wel...