Vier Wochen später durfte ich den Verband endlich abnehmen.
In North's Werkstatt war die Hölle los. Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Auch ich half fleißig mit. Es war mitten in der Nacht und ich nähte gerade ein Puppenkleid.North kam zu mir und sagte:" Du brauchst etwas schlaf." Ich nickte und ging gähnend zu meinem Zimmer wo ich dann im Himmelbett einschlief.
Ich träumte mal wieder von Sky und Drake. Beide liefen über eine verschnete Wiese. Sky trug einen dunkelbraunen Mantel und eine schwarze Hose. Dazu braune Stiefel und eine braune Mütze. Drake war in komplett dunkelblau gekleidet.
Lachend bewarfen sich die beiden mit Schneebällen und bauten danach einen Schneemann. Plötzlich hörte man eine Frauenstimme:"Sky! Drake! Wie offt habe ich euch gesagt das ihr bei diesem Wetter nicht draußen spielen dürft. Das gehört sich nicht." Eine große, schlanke Frau in einem Hellbraunem Mantel erschien.
"Ab nach hause ihr beiden!" "Ja Miss Menterson.", sagten die beiden und gingen mit hängenden Köpfen zum Haus.
Ich erwachte und dachte über den Traum nach. Früher hatte ich also den Schnee geliebt. Lächelnd sah ich zum Fenster und sah des es bereits Hell war. Gut gelaunt stand ich auf und verlies summend das Zimmer.
"Da hat jemand aber gute Laune", grinste Jack mir entgegen, der gerade durchs Fenster hereinkam. "Ich habe gut geschlafen. ", meinte ich nur und ging zu meinem Arbeitsplatz wo ich sogleich begann das nächste Kleid zu nähen.
An Heiligabend saßen wir, nach dem North fertig war, alle im Kreis und verteilten unsere Geschenke. Ich hatte mir ein paar Sachen einfallen lassen die für die anderen passte:
Jack bekam von mir eine Schneekugel auf dem zwei Kinder Schlittschuh fuhren. Tooth schenkte ich Zahnseide. Sandy bekam von mir ein selbstgemachtes Kissen. North schenkte ich einen Tassenwärmer und Bunny bekam einen Strauß Tulpen die nie verblühten.
Von Jack bekam ich ein Perlenarmreif aus Eis, Tooth schenkte mir eine Zahnbürste und von Sandy bekam ich einen Beutel Traumsand, fals Pitch angreifen sollte. Bunny schenkte mir ein ein Muffin und von North bekam ich eine Tranzportschneekugel.
Wir redeten bis spät in die Nacht und ich schlief glücklich ein.
DU LIEST GERADE
Sky Storm
FantasyEs gibt mich schon sehr lange. Um genau zu seien 350 Jahre. Früher glaubten die Kinder an mich, doch seit man in der Schule lernte, das Gewitter durch heiße und kalte Luft entstand, sah mich kein Mensch mehr. 150 Jahre irre ich bereits durch die Wel...