Keuchend lag ich am Boden und versuchte die Blutung zu stoppen. Plötzlich ertönte ein Rauschen und Jack landete neben mir."Sky! Oh nein. Alles wird gut. Ich bring dich zu North!", sagte er und holte eine Portalkugel heraus. Er öffnete das Portal und hob mich vorsichtig hoch.
Jack trug mich durchs Portal und wir landeten beim Globusplateau in North Werkstatt. North und Hase eilten zu mir und Jack übereichte mich an North. Langsam wurde mir schwarz vor Augen...
Als ich wieder wach wurde, lag ich im Krankenzimmer von North's Werkstatt. Bunny und Tooth standen neben meinem Bett. "Wie fühlst du dich Keule? ", fragte Bunny mich und sah mich besorgt an.
Ich schluckte kurz:" Ging mir schon besser.", meinte ich und grinste Bunny leicht an. "Tut mir leid das ich dich Langohr, Samtpfote und Flauschi genannt habe.", fügte ich noch hinzu. Bunny lächelte und antwortete,:" Vergeben und vergessen. Ich hätte dich nicht so anschnautzen sollen."
Woher hast du eigentlich die Wunde?", fragte mich Tooth und meine Mine verfinsterte sich:" Pitch. Er hat sie mir zugefügt und dann meine Kette gestohlen! " "Warum er deine Kette gestohlen. ", fragte Bunny verwirrt.
"Naja. Es geht ihm eher um den Anhänger. Er ist die Qelle meiner Macht. Ohne ihn bin ich machtlos.", erklärte ich niedergeschlagen und seufzte. "Wir holen dir deine Kette zurück. Versprochen.", sagte Tooth freundlich und ich bedankte mich.
"Komm du erstmal auf die Beine und dann sehen wir weiter.", sagte Bunny und ich nickte. Kurze Zeit später schlief ich ein.
~Jacks Sicht~
Ich lief auf dem Globusplateau nervös auf und ab. Wenn Sky sterben würde könnte ich mir das nie verzeien. Ich liebte sie. Ja ihr hört richtig:
Ich, Jack Frost hatte mich verliebt. Doch die anderen durften das nicht erfahren! Besonders das Känguru würde mich damit aufziehen. Dann traten Tooth und Bunny endlich aus dem Krankenzimmer. "Und?", fragte ich die beiden."Ihr geht es gut. Die Wunde heilt gut und Sky schläft jetzt.", erzählte Tooth und ich atmete erleichtert aus. Danach flog ich hinaus um auf anderen Gedanken zu kommen und Jamie zu besuchen.
DU LIEST GERADE
Sky Storm
FantasyEs gibt mich schon sehr lange. Um genau zu seien 350 Jahre. Früher glaubten die Kinder an mich, doch seit man in der Schule lernte, das Gewitter durch heiße und kalte Luft entstand, sah mich kein Mensch mehr. 150 Jahre irre ich bereits durch die Wel...