~Jacks Sicht~
Es waren bereits zwei Tage vergangen seit Sky entführt wurden. Zwei verdammte Tage, die sich für mich unerträglich anfühlten. Wenn ich Pitch in die Finger bekomme, mache ich ihn im warsten Sinne des Wortes kalt.Ich saß gerade auf einer Fensterbank und starrte gedankenverloren in die Schneelandschaft hinaus. Die Kaputze meines Pullis hatte ich mir über den Kopf gezogen und starrte betrübt vor mich hin.
Aus den Augenwinkeln beobachtete wie die anderen mich besorgt musterten. Sie flüsterten mit einander kurz und nickten dann entschlossen. Vorsichtig kamen sie zu mir. "Jack?", begann Tooth zögernd und ich sah zu den Hütern.
"Wir machen uns Sorgen um dich Keule. Die Sache macht dir wohl schwer zu schaffen. ", meinte Bunny und sah mich mitfühlend an. "Ja.", stimmte ich knapp zu. North hatte einen Vorschlag zu machen:" Wie währe es wenn wir eine schöne Schneeballschlacht machen. Das bringt dich auf andere Gedanken. Und dann wir suchen Pitch."
Ich überlegte und nickte dann. Wir eilten nach draußen und bewarfen uns mit Schneebällen, wobei ich der Beste war da das ja mein Element war. Seit zwei Tagen lachte ich endlich mal wieder und fühlte mich etwas besser.
Nach einer Stunde gingen wir wieder rein. Während die anderen sich aufwärmten, ging ich zum Globusplateau und sah zum Globus. "Wir werden dich finden Sky.", sagte ich entschlossen und nahm meine Kaputze vom Kopf.
Kurz darauf flogen wir alle mit dem Schlitten nar Burgess und landeten auf 'meinem' See. Wie durch ein Stichwort trat Pitch aus dem Wald. Neben ihm Sky, die zwar ihre Kette wiederhatte aber anders aussah:
Ihre Haare waren nun rabenschwarz, ebenfalls ihr Kleid und ihre Jacke. Anstatt ihrer sturmgrauen Augen hatte sie nun die goldenen Raubtieraugen wie Pitch. "Was hast du mit ihr gemacht?", rief ich geschockt und sprang aus dem Schlitten, gefolgt von den anderen.
"Ach nur eine kleine Charakteränderung.", meinte Pitch und lachte leicht. Hase trat neben mich und sagte leise zu mir:" Nur ein Kuss warer Liebe kann sie von dem Bann befreien. Na los Romeo. Hol sie dir. Wir lenken solange Pitch ab."
Ich nickte und sah zu Sky.
DU LIEST GERADE
Sky Storm
FantasyEs gibt mich schon sehr lange. Um genau zu seien 350 Jahre. Früher glaubten die Kinder an mich, doch seit man in der Schule lernte, das Gewitter durch heiße und kalte Luft entstand, sah mich kein Mensch mehr. 150 Jahre irre ich bereits durch die Wel...