Kapitel 13

1.4K 69 6
                                    

Sky und ich standen uns gegenüber. Um uns herum herschte ein gewaltiger Kampf doch den ignorierte ich einfach. "Sky?", fragte ich sie zögernt und sie sah mich verwirrt an. "Wer bist du?", fragte sie.

Es brach mir das Herz als sie das sagte. Dann erinnerte ich mich an die Worte von Bunny und sagte:" Ich hoffe es klappt."

Ich trat zu ihr und näherte mich langsam ihrem Gesicht.

~Skys Sicht~
Wer war der Junge blos? Er kam mir bekannt vor doch ich konnte ihn nicht zuordnen. Er trat näher zu mir. Sein kalter Atem jagte mir einen Schauer über den Rücken. Dann trafen seine Lippen auf meine. Erst war ich unfähig irgendwas zu tun. Dann kamen die Erinnerungen wie auf einen Schlag wieder und Bilder spielten sich vor meinem innerem Auge ab:

Bunny und Jack wie sie mich entführten. Das wie ich von North erfuhr das ich zur Hüterin erwählt wurde. Das erste treffen mit Pitch. Die gute Pflege als ich mein Bein gebrochen hatte und zuletzt der Kuss mit Jack im Krankenzimmer.

Meine Augen wurden groß und ich erwiederte liebevoll den Kuss. Jack trat einen Schritt zurück und strahlte. Plötzlich zurckte ein Blitz vom Himmel und schlug in mir ein. Ein grelles Licht erschien und als es verschwand bekam ich mein altes Aussehen wieder.

Glücklich umarmte ich Jack und drehte mich dann zu Pitch um. Als er mich sah rief er:"Nein! Wie ist das möglich? " Grinsend antwortete ich:" Es gibt viele Zauber hier auf Erden doch die Liebe ist die Mächtigste von allen."

Dann begann der Kampf wieder. Nach zwei Stunden hatten wir Pitch endlich besiegt und ich rannte glücklich zu Jack. Die Hüter kamen zu uns und North sagte:" Willst du nun Hüterin sein oder nicht? "Und ich stimmte zu. Nach der Zeremonie flog Jack mit mir zu einem Jungen Namens Jamie.

Er saß gerade auf einer Parkbank. Als er Jack sah stand er grinsend auf und ging zu uns. "Hey Jack. Was machst du denn hier?" "Hallo Jamie. Ich wollte dir eine Freundin vorstellen. Kennst du zufällig Sky Storm?", fragte Jack und grinste.

"Ja. Aber die gibt es doch garnicht.", meinte der Junge und ich lies einen Blitz vom Himmel zucken. Jamie zuckte kurz zusammen und sah mich dann mit grinsend an. "Sky Storm.", stellte ich mich vor und verneigte mich. Seit dem Tag sahen mich die Kinder der Welt.

Und Jack und ich lebte glücklich für immer und ewig.

Tja das wars. Währe toll wenn ihr in die Komentare schreibt wie ihr es fandet.

Glg LeylaBuntspecht :)

Sky StormWo Geschichten leben. Entdecke jetzt