Skys Jacke seht ihr oben.
Als ich beim Globusplateau ankam, setzte ich mich wortlos auf ein Sofa und legte die Krücke neben mich. Hase und Jack sahen mich verwirrt an, da sie so ein Verhalten nicht von mir kannten, doch ich ignurierte die beiden.
Fünf Minuten später kam North mit einer dampfenden Tasse zu uns und reichte sie mir."Hier. Damit fühlst du dich gleich besser.", sagte er und lächelte. Dankend nahm ich die Tasse und trank einen Schluck.
"Was ist denn passiert?", fragte Bunny neugierig und sah mich an. "Albtraum. ", antwortete ich nur und trank einen Schluck. Plötzlich ertönte Pitch' s Stimme:" Ein wundervoller Albtraum." Er trat aus einem Schatten und die drei Hüter stellten sich schütztend vor mich. "Was du hier wollen?", fragte North und Pitch antwortete:"Sky."
"Das kannst du knicken Keule.", knurrte Hase und funkelte Pitch wütend an. Pitch schnipste und plötzlich erschienen hunderte Albtraumpferde. Sie stürtzten sich auf die Hüter und Pitch näherte sich mir. Schnell griff ich nach meiner Krücke und versuchte davonzuhumpeln doch Pitch war schneller:
Ein Seil aus schwarzem Sand schlängelte sich um meinen Knöchel und ich stürtzte. Als ich nach oben sah, erschrak ich da Pitch genau neben mir stand und auf mich herabblickte. "Du entkommst mir nicht Sky.", raunte er und das Seil schlängelte sich um meinen Körper. Das Seil war so eng das es mir die Tränen in die Augen trieb.
Endlich kam Hilfe. Sandy kam hereingeschwebt und kämpfte gegen Pitch. Ich versuchte immer noch erfolglos das Seil zu zerstören, das immer enger wurde. Währenddessen hatten die anderen die Albträume besiegt und Bunny kam zu mir um mir zu helfen. Pitch rief zornig:"Wir werden uns Wiedersehen! "Und verschwand in einem Schatten. Hase zurstörte meine Fesseln und half mir beim aufstehen. Ich hob meine Krücke auf und sagte:"Danke das ihr mich beschützt habt. "
"Was findet Pitch den an dir so interessant? ", fragte Jack und lehnte sich an einen Pfeiler. "Naja. Sie verbreitet doch Chaos. ", meinte Bunny wichtigtuerisch und ich schnaubte entrüstet:" Nicht nur Flauschi. Ohne mich gäbe es keinen Regen und der Frühling würde nie kommen.", sagte ich. Jack begann wieder zu lachen und Bunny knurrte:"So. Das reicht! Das lasse ich nicht auf mir sitzen! " Er packte mich am Kragen meiner Jacke, die ich über dem Kleid trug und hob mich hoch:" Hör mir mal ganz genau zu Sky: Noch ein so nen Wort und ich jage dich höchstpersönlich hier raus. Verstanden?"
Ich nickte nur da ich nicht fähig war etwas zu sagen. Bunny setzte mich ab und erschuf einen Tunnel in den er hineinsprang. Der Tunnel schloss sich wieder und eine kleine Tulpe erschien.
DU LIEST GERADE
Sky Storm
FantasyEs gibt mich schon sehr lange. Um genau zu seien 350 Jahre. Früher glaubten die Kinder an mich, doch seit man in der Schule lernte, das Gewitter durch heiße und kalte Luft entstand, sah mich kein Mensch mehr. 150 Jahre irre ich bereits durch die Wel...