Ich hatte gerade das Sandwitch aufgegessen als North hereinkam. "Ah. Du bist wach. Wie geht es dir Sky?", fragte er. "Naja. Die Schmerzen spühre ich kam. Danke North.", antwortete ich lächelnd. "Wo hast du Schneeflöckcken und Langohr gelassen?", fragte ich ihn grinsten und zuckte zusammen als "Schneeflöckchen" sagte:"Wir sind hier!" Die beiden traten nebeneinander in den Raum und sahen mich stocksauer an während North lachte:" Schneeflöckchen und Langohr. Das passt!"
Knurrend kam Bunny auf mich zu und sagte:" Zügle deine Zunge Stormy." Ich hob eine Augenbraue:" Stormy? Mehr hast du nicht drauf Samtpfote?", fragte ich frech und stellte mich hin.
"Samtpfote? Hahahaha... die ist echt klasse!", lachte Jack, hörte aber auf als ich sagte:" Klappe Schneemann." Jetzt war es Bunny der Lachte. Dann rissen sich beide zusammen funkelten mich nocheinmal wütend an und gingen dann.
Da ich müde war sagte ich zu North:" Ich lege mich schlafen." und ging in mein Zimmer. Gähnend legte ich mich in das Bett und schlief ein...
Ich stand auf einer Lichtung. Vor mir stand Jack. "Hey Jack.", sagte ich. Ansstatt zu antworten griff er mich an. Ich konnte gerade so ausweichen. Plötzlich verwandelte sich mein Aussehen. Meine braunen Haare wurden pechschwarz, ebenso wie mein Kleid. Da ertönte Pitch' s Stimme:" Bald bist du mein."
Dann änderte sich die Szene:
Ich hastete durch einen Wald. Hinter mir ein großes, schwarzes Monster. Dann fiel ich hin und wachte keuchend auf.Ich war in meinem Zimmer, am Nordpol. Als ich an den Albtraum dachte begann ich zu weinen. Es war alles so realistisch. Plötzlich klopfte jemand an der Tür und North steckte den Kopf ins Zimmer:"Sky? Ich...", begann er brach aber ab als er sah das ich weinte.
Schnell eilte er zu mir und strich mir tröstend über die Schulter. "Was ist denn los Sky?", fragte er sanft. "Ich... ich hatte einen Albtraum.", schniefte ich und berichtete ihm vom Traum. "Es seien nur Traum. Alles ist Gut.", versucht er mich zu beruhigen.
Langsam hörte ich auf zu weinen und North reichte mir ein Taschentuch, das ich dankend annahm. "Na komm. Du gehst schon mal zum Globusraum und ich mach dir ne schöne heiße Schokolade mit Mashmellows( ka wie man das schreibt xD).", sagte North aufmunternd und ich nickte.
Er lächelte und verlies den Raum. Ich stand auf und humpelte ins Bad wo ich mich etwas frisch machte. Nach dem ich wieder besser aussah machte ich mich auf den Weg zum Globusplateau.
Jo. Und das nächste Kapitel. Nachts kommen für mich immer die besten Ideen.
Glg LeylaBuntspecht :)
DU LIEST GERADE
Sky Storm
خيال (فانتازيا)Es gibt mich schon sehr lange. Um genau zu seien 350 Jahre. Früher glaubten die Kinder an mich, doch seit man in der Schule lernte, das Gewitter durch heiße und kalte Luft entstand, sah mich kein Mensch mehr. 150 Jahre irre ich bereits durch die Wel...