Prolog

487 36 115
                                    


Einst glaubten die Menschen, Vampire seien Engel, die vom Himmel auf die Erde geschickt wurden, damit sie den Menschen halfen. Daher nannte man sie früher gefallene Engel. Sie ernährten sich wie jeder andere Mensch, doch ihre Grundnahrung war die Energie, die sie bekamen, wenn sie einem Menschen halfen. Es war die wichtigste Sache die sie brauchten und sie liebten es. Sie liebten es die strahlenden Gesichter zu sehen, die sie bekamen, wenn sie jemanden geholfen haben. Anerkennung schenkte ihnen jeder, so wurde dies jedenfalls gesagt.

Doch eines Tages breitete sich eine schreckliche Krankheit aus, bei der sogar die gefallenen Engel machtlos waren. Man nannte diese, die schwarze Furcht. Da die Engel den Menschen nicht helfen konnten, glaubten immer mehr Menschen daran, dass die gefallenen Engel böse seien und die Menschheit auslöschen wollten.
Die Menschen entschieden sich dazu, diese Wesen nicht mehr gefallene Engel zu nennen, sondern Vampire. Sie dachten sich, man dürfe solche bösen Kreaturen nicht mehr Engel nennen, da jeder ja wusste, dass Engel gutherzig waren und Vampire böse. Die Menschen wollten sich nicht mehr von den Vampiren helfen lassen und somit mussten sich diese sogenannten Vampire eine neue Hauptnahrung suchen. Seit dieser Zeit herrschte keine Sympathie mehr zwischen den einstigen Engeln und den Menschen.
Die Engel bekamen keinen Dank mehr von ihnen und wurden so wütend, dass sie sich entschieden, dass ihre Hauptnahrung sich von jetzt an ändern würde und sie keinen Menschen mehr helfen würden, da sie dies nicht mehr konnten. Bei der neuen Hauptnahrung, ergab es sich als schwierig, diese zu bekommen und dabei, dass wohlergehen, der Menschen nicht zu vernachlässigen. 

Nach wenigen Jahren wuchs die Angst der Menschen und die Hauptnahrung, die zuvor nur die bösen Engel benutzen, würde für jeden Engel zur Bedürftigkeit.Doch was auf Erden geschieht blieb lange Zeit geheim und die Engel fürchteten sich, was auf sie zukommen sollte. Denn vieles veränderte sich und die Aussicht auf Heilung beschränkte sich, da keiner im Himmel alles wusste. Gerüchte gingen bei den Engeln umher... doch ob man ihnen vertrauen schenken sollten, da war sich keiner sicher. Die Sicherheit zu glauben verschlechterte sich und der König wusste nicht mehr weiter. Doch trotz dessen, mussten sie weiter machen.

______________________________________________________________________

Hey Faytime xD

Okay :P

Öhm ja, kurze info, diese Geschichte ist sehr tief in meinem wundervollem Gehirn verankert... sie ist schon ein paar Jährschen alt und wurde von mir, aus Wattpad entnommen. Nun ja, jede Geschichte die man nicht teilt, ist eine verlorene und ich möchte auch diese nicht vernachlässigen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, sie noch mals aufzunehmen. Nun natürlich nach gründlicher Bearbeitung, damit sie mir selbst wieder gefällt. Und ich hoffe euch ebenfalls.

Wir sehen uns? -Stückchenweise :)  

Der gefallene EngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt