In der Winkelgasse angekommen holt meine Mutter unsere Bücher und die Zaubertrankzutaten. Blaise, Draco und ich gehen zuerst zu Madam Malkins um unsere Umhänge zu holen. Dort bringt Madam Malkins Draco und Blaise zu einer Kollegin in einen anderen raum, da bei mir schon ein etwas älterer Junge zum Abstecken der Länge seines Umhangs steht und es pro Raum nur zwei Podeste gibt. Ich lächle ihn an. Er ist ungefähr 10cm größer als ich, hat orange-rote kurze Haare, braune Augen mit einem hellgrünen Rand und ein ausgesprochen schönes Lächeln. Ich stelle mich auf das Podest und Madam Malkins steckt den Umhang auf die richtige Länge ab. Aus den Augenwinkeln bemerke ich wie der Junge mich die ganze Zeit anstarrt. Irgendwie komisch aber auch süß. Als mein Umhang fertig ist warten Draco und Blaise schon auf mich. " Warum hat dieser Weasley Junge dich die ganze Zeit angestarrt?", will Draco von mir wissen. "Weasley?", frage ich. "Die Weasleys gehören zu den Blutsverrätern. Die sind ein schlechter Umgang. Da kannst du dich genauso gut mit Halb-und Schlammblütern abgeben." , meint Draco. Ich murmel etwas von wegen: "Sowas ist doch egal" " Dir vielleicht aber mir sicher nicht", meint Draco in einem spottenden Ton. " Jetzt lass sie Draco, vielleicht teilt sie unsere Ansicht nicht. Und? Es ist ihr Leben." ,schaltet sich Blaise ein und Draco hält die Klappe. 'Unsere Ansicht' dieser Satzteil geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ist mein Bruder etwa genau so rassistisch wie Malfoy oder tut er nur so.
Kurze Zeit später kommen wir bei Olivander an um unsere Zauberstäbe zu kaufen. Meiner ist aus Tannenholz mit einem Kern aus Einhornhaar und 11 Zoll lang. Er hat ein sehr hübsches eingeschnitztes Muster aus Ranken und Totenköpfen bestehend. Man muss wissen, dass ich eher dunkle Farben bevorzuge und ein Fable für Totenköpfe und Tarnfarben habe.
Zuhause gehe ich sofort in mein Zimmer, da ich schon sehr müde bin und unbedingt schlafen will, weil es Morgen nach Hogwarts geht. In der Nacht Träume ich von dem Weasley-Jungen. Wir sind schon etwas älter und er tanzt mit mir. Er redet aber ich kann nicht verstehen was er sagt. Es ist so als hätte ich Watte in den Ohren. Ich sehe nur wie er sich immer weiter zu mir beugt und kurz bevor er mich küsst wache ich auf. Was zur Hölle träume ich nur? Naja ist nur ein Traum, das hat nichts zu bedeuten ich werde ihn sowieso nie wider sehen.
Ich stehe auf, mach mich fertig und Packe die letzten Sachen in meinen Koffer. Dann apparieren Blaise meine Mutter und ich auch schon zum Bahnhof King's cross.
DU LIEST GERADE
Weasley?Weasley.
FanfictionMelanie Zabini (Spitzname: Mel) ist die Zwillingsschwester von Blaise Zabini. Sie ist aber charakterlich komplett anders als ihr Bruder, weswegen sie in Griffindore und nicht in Slytherin ist. Dennoch haben die Beiden einen relativ guten Draht zuei...