Kapitel 14

277 11 2
                                    

Am nächsten Morgen fahre ich mit Fred und George über die Ferien zum Fuchsbau. Das ist das erste mal, dass ich die Weasleys besuche. Ich sitze unruhig auf meinem Platz im Zug und schaue unentwegt aus dem Fenster. "Was ist wenn eure Eltern mich nicht mögen?", schießt es aus mir heraus. "Sie werden dich lieben. Immerhin bist du mit George zusammen.", meint Fred gelassen.  Ich sehe ihn etwas verwirrt an. "Woher weißt du davon?", will mein Freund wissen. "Meint ihr man hat nicht gemerkt, wie ihr euch gegenseitig angestarrt habt? Und das schon seit gut einem Jahr." "Wie angestarrt?", sagen George und ich gleichzeitig. "Ihr habt es nicht mitbekommen? Kein Wunder,  dass es so lange gedauert hat. Und ich glaube die halbe Schule weiß von der Beziehung, was aber kein Wunder ist wenn man mitten auf der Tanzfläche rum knutscht.", meint Fred mit einem Lachen und mir steigt augenblicklich die Röte ins Gesicht. George dagegen stimmt mit in sein Lachen ein. Die restliche Zugfahrt verläuft entspannt und wir lachen sehr viel.

In King's Cross angekommen rennt Mrs. Weasley uns auch schon fast über den Haufen.  "Fred,George schön euch zu sehen. Und du du musst wohl Melanie sein. Fred und George haben schon viel über dich erzählt.", sagt sie während sie ihre Söhne und mich herzlich umarmt. "Wir sollen dir von Ron sagen,  dass er die Ferien über in Hogwarts bleibt und Harry mit dem goldenen Ei hilft.", teilt Fred seiner Mutter mit. "Das hat er mir bereits geschrieben.  Die Eule ist heute angekommen. Das mit deiner Mutter hat er übrigens auch geschrieben Melanie. Du darfst die Ferien natürlich immer bei uns verbringen wenn du willst. ", meint Mrs. Weasley während sie mich mitleidig ansieht. "Danke Mrs Weasley, das weiß ich sehr zu schätzen", meine ich mit einem lächeln. "Das ist doch überhaupt kein Problem. Für die Freundin von meinem George mache ich doch alles und du kannst mich gerne Molly nennen.", sagt sie in einem Mütterlichen Ton. Ich schaue Fred finster an und er meint nur: "Ron hat wohl echt alles in seinem Brief erwähnt" George lächelt nur die Ganze Zeit brav. "Jetzt müssen wir aber los. Arthur wartet schon zu hause auf uns.", lenkt Molly schnell vom Thema und wir gehen. 

Im Fuchsbau angekommen werden wir auch schon von Mr. Weasley begrüßt. "Herzlich willkommen in der Familie Melanie ", meint dieser und reicht mir die Hand. "Wir haben nicht geheiratet Dad.", meint George mit leicht zusammen gebissenen Zähnen und Fred lacht einfach nur. Alles in einem ist es aber ein schöner Tag gewesen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 24, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Weasley?Weasley.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt