Die erste Aufgabe des Turniers steht an und die Zwillinge fangen an Wetten abzuschließen wer gewinnt und wer vielleicht drauf gehen könnte.
Harry tritt gegen den ungarischen Hörnchen an, was mir ziemlich sorgen bereitet, da es einer der gefährlichsten Drachen ist. Zuerst versucht sich Harry vor dem Drachen zu verstecken, bis sein Feuerblitz kommt. Er springt auf den Besen auf und fliegt davon. Ich kralle mich etwas in Georges Arm fest, als sich der Drache von der Kette losreißt und Harry hinterher fliegt. Harry und der Drache sind ziemlich lange weg, als plötzlich Harry im Sturzflug auf das Ei zufliegt und es im Flug schnappt.
Im Gemeinschaftsraum feiern alle und Fred und George heben Harry auf ihre Schultern. Ich gebe Harry das Ei und er macht es auf. Ein furchtbarer Schrei hallt durch den Raum und alle halten sich die Ohren zu. Nachdem Harry das Ei wieder geschlossen hat meldet sich Ron zu Wort. " Was war denn das?", fragt er. Alle Schauen ihn an. Die Zwillinge und ich befördern die anderen Griffindores in ihre Schlafsäle, da es eh schon unangenehm genug für Ron und Harry ist.
Einige Tage später bestellt Professor alle Griffindores ab der 4. Klasse in die Große Halle, da sie etwas zu verkünden hat. Als sich alle Schüler dort eingefunden haben erklärt sie, dass es beim Trimagischen Turnier Tradition ist, dass der Gastgeber einen Weihnachtsball veranstaltet und sie nicht will , dass wir uns wie eine Horde blamabler Brüllaffen benehmen. Als sie mit ihrem Vortrag fertig ist bittet sie Ron seine Hand an ihre Hüfte zu legen um mit ihr zu tanzen. Harry flüstert den Zwillingen und mir zu:" Das werdet ihr ihm nie vergessen lassen oder?""Nie in seinem Leben.", antworte ich. Mit einem "So und jetzt seid ihr Schüler dran.", welches von Professor McGonegall kam beendete unsere Unterhaltung. Fred George und Harry schauten mich sofort an aber George ist der schnellste und fordert mich mit einem Handkuss zum Tanz auf. Die Stelle an meiner Hand begann angenehm zu kribbeln, nachdem George seine Lippen wieder von ihr löst. Fred schaut mich nur lächelnd an und zwinkert mir zu. Die Tanzstunden ist ziemlich schnell wieder vorbei und George und ich würden einige male von McGonegall ermahnt, da wir nicht den gewünschten Tanz tanzten sondern uns lieber über unsere Mitschüler lustig machten. Deswegen hat sie uns aber nach der dritten Ermahnung leider zu einer Einzelstücke Tanzunterricht verdonnert und das bis zum Weihnachtsball.
DU LIEST GERADE
Weasley?Weasley.
FanfictionMelanie Zabini (Spitzname: Mel) ist die Zwillingsschwester von Blaise Zabini. Sie ist aber charakterlich komplett anders als ihr Bruder, weswegen sie in Griffindore und nicht in Slytherin ist. Dennoch haben die Beiden einen relativ guten Draht zuei...