Am Morgen des Weihnachtsballes sitze ich mit Fred und George beim Frühstück in der Großen Halle und unterhalte mich mit den Jungs, als ein Heuler vor mir landet. Ich öffne den Brief und die Stimme meiner Mutter hallt durch den Raum:" Melanie Anastasia Zabini ich habe gedacht, dass du inzwischen weißt welche zu den guten Zauberer Familien zählen und welche nicht. Also, da du jetzt offensichtlich auch zu den Blutsverrätern gehörst werfe ich dich raus. Du bist nicht mehr meine Tochter, da ich nicht mit Blutsverrätern in Verbindung gebracht werden will. " Die komplette Halle schaut zu mir herüber. "Was schaut ihr denn alle sie an ich bin der der sie zum Ball eingeladen hat, dann könnt ihr mich auch gleich mit ansehen", ruft George durch die gesamte Große Halle und alle drehen sich wieder um und führen ihre Gespräche weiter. "Du kannst in allen Ferien natürlich zu uns, wenn es dir nichts ausmacht mit uns in einem Zimmer zu schlafen.", meint Fred an mich gerichtet. "Ist das euer ernst?", frage ich. "Ja Mom bewirtschaftet gern Leute, sie wird sich freuen dich kennen zu lernen. ", sagt George mit einem ernstem Blick. Ich falle den beiden um den Hals und erdrücke sie halb. George flüstert mir während der Umarmung ins Ohr:" Anastasia ist übrigens ein schöner zweiter Name." Ich werde augenblicklich rot und löse mich aus der Umarmung. Den restlichen Tag liefere ich mir mit den Zwillingen eine Schneeballschlacht. 2 Stunden vor dem Ball gehen wir zusammen in den Griffindore Turm und ich mache mich fertig. 10 vor 20 Uhr bin ich vertiefen und betrachte mich ein letztes mal im Spiegel. Ich trage ein Eisblaues, langärmeliges Kleid welches im Licht glitzert und einen schönen Kontrast zu meiner dunklen Haut liefert. Es bringt auch meine Augen, welche die selbe Farbe haben schön zum Vorschein. Meine Brust langen schwarzen Harre lasse ich in Locken auf meine Schultern fallen. Schmuck trage ich keinen genauso wie Makeup. Als Schuhe habe ich silberne Balerinas an.
Als ich die Treppe herunter steige sehe ich George wie er mich wie hypnotisiert anstarrt. Er hält mir seinen Arme hin und ich hake mich bei ihm runter. Er führt mich in Die Große Halle und kurz darauf kommen auch schon die Champions und tanzen den Eröffnungstanz. "Harry hatte die Tanzstunden eher gebraucht als wir", flüstere ich George kichernd zu. "Ja vor allem weil ich schon tanzen kann.", meint dieser und zieht mich auf die Tanzfläche. George und ich haben sehr viel Spaß beim tanzen und wir sind wirklich nicht schlecht. Irgendwann kommt ein langsames Lied und George zieht mich näher zu sich. Ich lege meine Arme um seinen Hals. Wir wiegen uns eine Zeit lang im Takt der Musik hin und her. Ich sehe George unentwegt in seine wunderschönen Augen und merke deswegen nicht wie sein Gesicht meinem immer näher kommt. Erst als ich seine Lippen auf meinen spüre realisiere ich wie nah er mir ist. Ich schließe meine Augen und erwidere den Kuss vorsichtig. Nach ungefähr einer Minute lösen George und ich uns voneinander und wir gehen draußen am See spazieren. Nachdem wir halb um den See gegangen sind nimmt George meine Hand und flüstert ein:" Ich liebe dich. " in mein Ohr. Als Antwort küsse ich ihn einfach.
DU LIEST GERADE
Weasley?Weasley.
FanfictionMelanie Zabini (Spitzname: Mel) ist die Zwillingsschwester von Blaise Zabini. Sie ist aber charakterlich komplett anders als ihr Bruder, weswegen sie in Griffindore und nicht in Slytherin ist. Dennoch haben die Beiden einen relativ guten Draht zuei...