12.

84 4 3
                                    

Previously on The Elements:

Benjamin ging also durch den Türbogen durch. Mein Puls raste unnormal schnell, eigentlich könnte ich gar nicht mehr stehen. Mit nassen Handflächen betrat ich hinter dem netten Butler den Raum...
_________________________________________

Zuerst wusste ich gar nicht wo ich hinschauen sollte. Denn der Raum war einfach nur gigantisch, wie fast alles in diesem Schloss. Die Wand mir gegenüber war eigentlich keine Wand sondern war einfach nur aus Glas. Und dadurch war der Raum hell und einladend und man hatte eine wunderschöne Aussicht. Hinter dem Glas war eine Terrasse. Eine riesige Terrasse.
Dieser Raum war dreigeteilt. Links ging es über Eck und hinter der Ecke stand ein großer, runder weißer Tisch. An dem Tisch konnten bestimmt um die zwanzig Leute sitzen. In der Mitte von dem Tisch war noch eine Runde Platte. In Restaurants gab es immer solche Tische. Man stellte das Essen auf die Platte und man konnte die dann drehen, somit konnte  sich jeder besser bedienen. Die Wände waren alle hell und ein großer Kronleuchter hing an der Decke über dem Tisch.

In der Mitte des Raums stand ein Billard Tisch, ein Kicker, Tischtennisplatte und zwei Sessel. So richtig gemütlich...

,,Hallo, Estelle! Wie schön das du gekommen bist.", Silumars Stimme holte mich aus dem Staunen raus. Und erst dann wanderte mein Blick auch nach rechts. Mein Hals war plötzlich so trocken und hatte so einen fetten Kloß, dass nichts aus mir rauskam. Völlig aus der Fassung schaute ich dort hin.
Ein großes gemütliches Ecksofa stand dort. Ein Sessel und eine Zweier-Coach. In der Mitte von dem Sitzkreis ein Coachtisch auf dem schon Getränke standen. An der großen Wand gegenüber der Coach hing ein großer Flachbildschirm über einem Kamin. Rechts an der Wand stand ein Regal voll geräumt mit DVDs und so einem Kram.

Doch dort befanden sich auch Menschen. Felia saß neben Silumar auf dem Ecksofa. Ein dunkel haariger auf der anderen Seite des Ecksofas. Ein blonder Junge saß in einem Sessel. Noch ein braun haariger Junge saß auf der Zweier-Coach.
Und neben ihm Er. Der Typ von der Party. Seine braunen Augen trafen auf meine und einen kurzen Moment sah er mich an bevor er schnell wieder wegschaute. Peinlich berührt schaute ich zu Felia und Silumar. Meine Wangen glühten heiß und ich konnte mir vorstellen wie rot ich geworden war.
Aber wieso waren das vier Jungs und nicht drei?
Vier Elemente. Eines davon ich. Das heißt doch, drei Jungs? Warum saßen hier dann vier?

Der blonde und dunkel haarige lächelten mich fröhlich an, während der Junge von der Party und der neben ihm mich keines Blickes würdigten und nicht mal annähernd freundlich aussahen.
Felia stand auf und kam auf mich zu. Erst dann bemerkte ich erst, dass ich kein einziges Wort gesagt hatte.
,,Hi.", sagte ich dann endlich. Felia umarmte mich was mich überraschte aber ich erwiderte es trotzdem.
,,Setz dich doch, dann können sich die Jungs vorstellen.", sie nahm mich an die Hand und ging mit mir zu dem Ecksofa. Ich setzte mich neben sie, gegenüber von dem mit den dunkel braunen Haaren, der mir sofort sympathisch rüberkam.
,,Du bist also Estelle?", fragte er schließlich.
,,Ja. Steht zumindestens auf meiner Geburtsurkunde.", antworte ich und zum Glück kam mein Selbstbewusstsein wieder. Der Junge fing an zu lachen, genauso wie der Blonde und Felia und Silumar. Die zwei Typen auf der Coach starrten bloß auf ihre Hände. Der mit den braunen Augen schaute auf und unsere Blicke trafen sich jetzt schon zum zweiten Mal. Doch er lächelte nicht, guckte nur mürrisch und schaute dann wieder weg. Er kam mir gar nicht mehr so nett rüber wie damals auf der Party. Habe ich ihm etwas getan?
,,Auf meiner Geburtsurkunde steht, glaub ich, dass mein Name Fynn ist.", meint der mir gegenüber schließlich.
,,Er ist das Element Erde.", ergänzt Silumar.
Ich nickte lächelnd um zu zeigen, dass ich verstanden habe.
Dunkel braune Haare. Sehr dunkle braune Augen, seine Augen waren so dunkel das man schwer Pupille von Iris unterscheiden konnte. Schöne gebräunte Haut obwohl Winter war. Er hieß also Fynn und war das Element Erde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The ElementsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt