Kapitel 7

6 0 0
                                    

Was war gerade passiert? Ich stehe da, sehe in wunderschöne blaue Augen und habe zwei Hände auf meiner Hüfte. Ist wirklich gerade das passiert? Es ging so schnell. Thomas wirkt besorgt. Er lässt mich los und geh einen Schritt zurück. "Tut mir... Tut mir leid, Holly. Ich... Verzeihung...", stammelt er. "Ist schon okay. Hat mich bloß etwas überrascht." Thomas sieht auf den Boden. Es scheint ihm peinlich zu sein. Sowas kenne ich garnicht. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn. "Für mich ist das alles so aufregend: das Rätsel, die Freiheit und ich habe zum ersten Mal nach 10 Jahren mit einem fremden geredet..." Thomas löst sich leicht von mir. Er zeigt auf sich und macht ein fragendes Gesicht. Ich nicke und zwinge ihn wieder zu der Umarmung. Ich weiß nicht wie lange wir so stehen aber wir werden durch eine aufgeregte Mieke gestört. "Holly! Ich hab gehört Thomas hat dich.... Oh! Hi Thomas...!" Ich musste lachen und auch Mieke und Thomas stimmten ein. "Ihr habt die Lösung?",fragte Mieke nach einigen Sekunden. "Holly hat die Lösung wer denn sonst?", übertreibt Thomas. Ich schlage ihn auf den Arm. "Du hast doch gesagt ich sollte es mal aufschreiben!" "Ladies, Ladies! Nicht schreiten wo ihr euch doch so gut versteht!", Mieke weiß immer was zu sagen ist. "Also? Wie lautet die Lösung?" "15"

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt