Kapitel 11

7 0 0
                                    

"Müssen wir wirklich dem Weg folgen?"
"Ich denke schon..."
Also machen wir uns weiter auf den Weg. Stapfen durch tiefen Schnee, der einigen bereits über die Knie reicht. Nach einigen Stunden legen wir eine Pause ein die dann zur Übernachtung dient. Es wurde schnell dunkel, was darauf hinweist das wir Winter haben. Wie kam ich bloß darauf? Es liegt Schnee und ich denke daran wann es dunkel wird. Ich könnte mich selber schlagen. Aber im Moment ist für mich alles zu viel! Am nächsten Morgen brechen wir gegen Sonnenaufgang auf. Wir sind mittlerweile fast an der Spitze des Berges angekommen. Während wir wandern reden wir kein Wort. Es ist nur der Wind und das quietschen des Schnees zu hören. Mieke stapft voran und kommt somit auch als erstes auf der Spitze an. "Wow, Ladies! Schaut euch das an."
Ich bin ganz hinten und sehe somit auch als letzte was Mieke meint. Sie meint eine, für uns, große Stadt in der wir bestimmt herausfinden können wer wir eigentlich sind und warum wir hier sind. Darum geht es mir auf jeden Fall. Den Gesprächen in der Gruppe , die langsam wieder lauter werden, zu Urteil, geht es ihnen nur um Essen. Na mir auch Recht so. Dann bin ich halt wieder still in meiner Ecke und löse meine Rätsel. Ich bin ja auch nur ein typisches introvertiertes Mädchen.

LostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt