Und an einen ganz normalen Tag an dem ich ich die Post aus den Briefkasten holen sollte, nahm mein Leben eine Wendung...
»Reitinternat Eichenhof« so war der Absender , ich runzelte die Stirn und ging rein meine Mutter war grade in der Küche »hier guck mal Mum das war im Briefkasten« ich riss den Brief auf und fing an zu lesen. Sehr geehrte Sophie Braun,
Das Reitinternat Eichenhof hat sie vor zwei Wochen auf der Dressur Sichtungsgala entdeckt und würde sie aufgrund ihres Talentes im Reitinternat aufnehmen und ihr Talent weiter fördern. Bei weiteren Fragen schreiben sie uns eine E-Mail diese finden sie auf unserer Hompage ,, Reitinternat Eichenhof Siegburg". Mit freundlichen Grüßen Reitinternat Eichenhof bei Siegburg.
Meine Augen weiteten sich und ich konnte mir ein quicken nicht verkneifen. »Mum... Rate mal was ich grade aus dem Briefkasten gefischt habe...« meine Mum sah meine Freude und kam lächelnd auf mich zu » zeig mal « ich drückte den Brief meiner Mutter in die Hand und hüpfte aufgeregt durch die Küche. Als meine Mum fertig war mit lesen breite sich auf ihren Gesicht ein fettes Grinsen aus, sie ging zum Leptop und gab die Internetseite ein. Ich kam ihr lächelnd hinterher.»OMG wie schön ist das denn bitte?!« sagte ich mit den Augen auf das wunderschöne Internat Gebäude im Internet. Meiner Mum schien es auch zu gefallen weil sie fing an eine Email zu schreiben. Ich kriegte mich gar nicht mehr ein vor Glück und rannte in mein Zimmer um das sofort meiner BFF Saraphine zu erzählen. »WOW ist ja der Hammer , wann gehst du denn da hin?« fragte sie » wahrscheinlich ab nächsten Schuljahr, du musst mich dann da unbedingt besuchen kommen« sagte ich freudestrahlend. »auf jeden fall « Unser Telefonat ging dann noch knapp Ne Stunde, wir verquatschen uns echt immer ... . Meine Freundin Saraphine ist in der Parallelklasse und in meiner Klasse hatte ich nicht wirklich feste Freunde. Meine Mum rief von unten sie habe jetzt die Email abgesendet. Ich sprang sofort auf zog mir meine Reitsachen an und fuhr mit den Fahrrad los zum Pferd , dass mach ich immer wenn ich entweder super glücklich bin oder sehr traurig. Auf den Weg zum Pferd schossen mir all mögliche Gedanken durch den Kopf , wie es da sein könnte, ob ich neue Freunde finde , wie weit ich mit meiner Reiterei kommen werde und noch viel mehr.
______________________________________
So Ihr Lieben das ist mein zweites Kapitel ich hoffe euch gefällt es ;) . Ich freue mich wie immer über Votes und Kommis.
Eure KatiiixD
DU LIEST GERADE
Internat Eichenhof»love ,riding ,fun«
Teen FictionDas Leben von Sophie könnte nicht besser sein sie hat 2 Pferde, Freunde und Eltern die sie Unterstützen. Eines Tages bekommt sie ein Brief vom Reitinternat Eichenhof. Sie freundete sich auch mit dem Gedanken an auf ein Internat zu gehen. Als sie dan...