Heute ist Donnerstag und heute werde ich mich mit Jason treffen. Ich bewegte mich kriechend langsam aus dem Bett in der Hoffnung dass das alles nur ein Traum ist das ich jetzt aufstehe und zur Schule gehe. Jedenfalls gab ich mich dann mit dem Gedanken zufrieden zur Schule zu gehen und begann meinen alltäglichen Gang zum Bad. Ich aß heute mal eine große Schüssel gezuckerte Corn Flakes weil ohne die würde ich den Tag nicht überstehen. Ich zog mir noch meine graue Spooks Jacke an denn bei 17 Grad und Sonnenschein brauch ich mich nicht mehr in die dicke Jacke zwengen. Ich radelte mit dem Fahrrad zur Schule machte aber nochmal ein Stopp beim Bäcker der gleich auf dem Weg liegt und kaufte mir natürlich das wo ganz viel Zucker drin ist, 2 Dounats, ein Stück Zuckerkuchen und ein Käsebrötchen. Voll bepackt und mit voll gestopften Wangen begab ich mich Richtung Fahrrad und dann Richtung Schule. An der Schule angekommen kam mir natürlich gleich mal Sarah in die Arme gesprungen. Ich umarmte sie schnell und begab mich Richtung Fahrradständer. Ich bin grade dabei mein Schloss um den Fahrradständer und um mein Rad zu quetschen doch als ich mich wieder aufrichte umklammerte mich irgendwas von hinten. Ich zuckte zusammen und drehte mich ruckartig um. Und wer war's? Natürlich Jason. »Naa, ich freue mich schon auf heute Nachmittag« sagte er grinsend und hatte auch irgendwie nicht vor die Arme von mir weg zunehmen. »Ja Jason ich auch total« ich setze das Total in Anführungszeichen und befreite mich aus seinem Griff.» Lass uns jetzt einfach zum Unterricht gehen und das alles schnellstmöglich beenden, das ist wahrscheinlich das beste« sagte ich irgendwie leicht panisch und sah zu das ich Land gewann.
Nachdem ich dann fertig war mit der Schule und auch meine Hausaufgaben erfolgreich gemeistert habe, sagte ich noch schnell Conny, eine Helferin aus dem Stall, bescheid das sie bitte Prince eine halbe Stunde in die Führanlage stecken soll. Nachdem ich mir dann eine große Tüte Haribo Gummibären geholt habe, faste ich den Mut und die Geduld auf mein Handy zu schauen um die Nachricht von Jason zu lesen, die bestimmt was mit dem Treffen zu tun hat.
J- Hey, ich wollte nur fragen ob wir uns am Café gegenüber von der Schule treffen? Und welche Uhrzeit für dich am besten wäre?
Ich rollte mit den Augen, weil irgendwie tief in mir hoffte ich das er das Treffen vielleicht vergisst. Aber doch Jason nicht.
S- Hi, wir treffen uns 16 Uhr am Café gegenüber von der Schule.
Schrieb ich kurz und bündig ohne jeglichen Aufwand.
Es war nun 15.15 Uhr und ich brauch ungefähr eine viertel Stunde bis ich am Café bin, deshalb machte ich mich ans Outfit raussuchen. Es sollte dann letztendlich eine normale Jeans und ein weißes Top mit silberner Kette und einer schwarzen Lederjacke werden, dazu noch meine weißen Chucks und es konnte losgehen.
Am Café angekommen, wartete auch schon Jason auf mich und ich war 10 Minuten zu früh da.
» Heyyy komm lass uns gleich ins Café gehen« sagte er schnell, nahm meine Hand und zog mich in das kleine Überschaubare Gebäude. » Jaaa Heyy Jason mach doch mal nicht so ein Stress« sagte ich schon wieder voll gernervt von Jason, weil wenn ich irgendwas nicht leiden kann dann ist es Stress. Wir suchten uns einen kleinen runden Tisch in der letzten Ecke des Cafés. » Ja also möchtest du was trinken?« fragte er und griff nach meiner Hand, die ich aber mit einem geschickten Handgriff wieder aus seiner befreite. » Boar Jason fass mich doch einfach mal nicht an ich Treff mich regelmäßig auch mit einem anderen Jungen der durchaus besser aussieht als du und nicht so aufdringlich ist, und ja ich nehm Ne Cola.« ich guckte ihn scharf an. Jasons Kopf wurde auf einmal ziemlich rot und er ballte seine Hände zu Fäusten. » Ich wusste nicht das du dich noch mit einem anderen Triffst, hab ich also keine Chance ja?« sagte er jetzt mit einem Schimmer Verzweiflung im Gesicht »Gut erkannt mein Lieber, ich weiß auch nicht wirklich warum wir uns heute treffen« entgegnete ich grob und setzte ein triumphierendes selbstsicheres grinsen auf, ich bin ja schon etwas gemein aber was hat er erwartet?! Das ich mich von so einem Abfüllen lasse das er mich dann bekommt oder was?? Ne nicht mit mir. Auf einmal war nicht mehr ich es die grinste sondern Jason, ich wusste nicht was los war deshalb schaute ich ihn mit einem "was hast du denn" Blick an. » Ich steh darauf wenn du so zickig bist« ohh Gott eigentlich hatte ich vor ihn zu vergraulen, hat ja doch nicht so geklappt. Meine und seine Cola kam und ich trank alles mit zwei Zügen aus, Jason grinste mich immer noch verschmitzt an und wartete wahrscheinlich darauf das ich auf seinen "Ich krieg dich rum" Blick reagiere. »Sind wir jetzt eigentlich fertig mit dem Treffen, ich hab nämlich keine Lust mehr« sagte ich offen und ehrlich. » Möchtest du etwa gehen?« fragte er mit einem undefinierbaren Blick. «Jo eigentlich schon« gesagt getan ich nahm meine Tasche und rannte fast aus dem Café, ich hörte wie ein Stuhl zur Seite geschoben wurde und schnelle Schritte immer näher kamen, draußen angekommen drückte ich mich gegen die Hauswand und holte erstmal Luft aber die war mir nicht so lang gegeben, denn ein wütender Jason kam raus und schnaufte » So leicht lass ich mich nicht abspeisen« sagte er kam auf mich zu drückte mich an die Wand und legte seine Lippen auf meine. Ich war total perplex und wusste nicht was ich machen sollte, Jasons Hände fuhren an meine Hüfte und er drückte mich noch mehr an sich ran. Ich kam dann endlich wieder zu Bewusstsein und legte meine Hand auf seinen Muskulösen Oberkörper um ihn von mir wegzudrücken. Er hörte auf mich zu küssen und sah mich an, ich drehte meinen Kopf zur Seite und musste grinsen, ich weiß nicht warum aber ich musste grinsen, eigentlich war es doch zum heulen. »Tschüss Jason« kam nur aus meinem Mund, ich war noch total verzaubert von seinen Lippen, aber das kann ich jetzt nicht machen, ich lass es für Liam. » Tschau Sophie, das Wiederholen wir mal« sagte er mit wieder einem ekligen Grinsen ich guckte auf den Boden und radelte nachhause. Was war das bitte für ein Treffen?! Was meinte er mit Wiederholen?! Tausend Fragen die mir durch den Kopf gingen, aber keine Antwort. Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und dachte nochmal über den heutigen Tag nach, ich gefiel ihn also wenn ich zickig bin?? Eigentlich wollte ich ihn dadurch abschütteln.
Mal sehen was er mit Wiederholen meint, dies war die Frage die mich so richtig beschäftigte.
Wiederholen, Wiederholen, Wiederholen ....____________________________________
Hallo ihr Lieben! ❤
Es tut mir echt leid das so lang kein Update kam, aber mir fehlt einfach die Zeit.
Und VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE 1,1k
❤❤❤ das ist so unglaublich❤Ich bin leider nicht so zufrieden mit dem Kapitel aber irgendwie fiel mir nichts besseres ein. Was denkt ihr was Jason mit Wiederholen meint? :D
Ich hoffe euch gefällt Das Kapitel.
Würde mich über Votes und Kommis freuen❤ :)
Lg eure KatiiixD❤
DU LIEST GERADE
Internat Eichenhof»love ,riding ,fun«
Teen FictionDas Leben von Sophie könnte nicht besser sein sie hat 2 Pferde, Freunde und Eltern die sie Unterstützen. Eines Tages bekommt sie ein Brief vom Reitinternat Eichenhof. Sie freundete sich auch mit dem Gedanken an auf ein Internat zu gehen. Als sie dan...