Kapitel 4

110 11 4
                                    

Heute ist der Tag an den wir zum ersten mal Das Internat besichtigen. Ich bin jetzt schon mega aufgeregt.»Sophie? Kommst du wir wollen los« rief meine Mum »komme schon« ich zog mir schnell eine Jeans und ein blaues Top an schnappte mir meine Handtasche und trammpelte die Treppe runter.

Am Internat angekommen blieb mir der Mund offen stehen. Ein riesiges Tor mit einen Pferde Kopf sollte wohl der Eingang sein , eine riesige Wiese mit einem Bronze farbenden Pferd stand so ziemlich in der Mitte, darum waren rote Blumen , es sah fabelhaft aus. Ein riesiges Gebäude was wohl die Schule sein sollte baute sich vor uns auf. Ein kleiner dicker Mann kam genau auf uns zu, dass wahr wohl der Direktor. » Guten Tag sie müssten Fräulein Braun sein« sagte der Mann zu mir , ich lächelte freundlich, dann wandte er sich an meine Mum » und sie sind dann wohl die Mutter, guten Tag Frau Braun ich bin Herr Rankow und der Direktor vom diesen Internat« »Ahh ok ja , es ist wirklich ein sehr schönes Internat« sagte meine Mum , ich trat vom einen Fuß auf den anderen » dann wollen wir uns mal umgucken«sagte der Direktor und Wir liefen ihn hinterher, während er etwas über die Geschichte des Gebäudes erzählte , was mich natürlich blendent interessierte (ein Hoch auf die Ironie), sah ich einen Jungen über den Hof laufen er war ziemlich groß ich schätze so ungefähr in meinen Alter, er war schlank hatte aber bemuskelte Arme, dunkelblonde Haare und er sah einfach hinreißend aus... Ich erwischte mich wie ich ihn anstarrte und als hätte er es mitbekommen drehte er sein Kopf in meine Richtung und guckte mich genau an. Ich lächelte kurz und er lächelte zurück, mir stieg die Röte ihn den Kopf . Meine Mum holte mich dann aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen.»Schätzchen hast du gehört wenn du hier auf's Internat kommst kriegst du in den Stallungen für dein Pferd deine eigene Box , ist das nicht wunderbar?« erzählte sie mir voller Begeisterung »Hmhmm« gab ich nur von mir. Ich war so fasziniert von diesen Jungen das ich gar nicht merkte das wir schon fast fertig waren mit der Führung. »und wie findest du es bis jetzt?« fragte mich meine Mum als wir wieder im Auto waren, » sehr schön , ich könnte mir wirklich vorstellen hier auf die Schule zu gehen und weiter reiten zu lernen« »jaa? Das ist ja super dann würde ich sagen das wir dich anmelden mit den Finanzen das Regel ich schon.« sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und dann startete sie den Motor. Während der Fahrt guckte ich aus dem Fenster und ließ nochmal alle Infos von heute Sacken. Zuhause angekommen schaute ich mir nochmal alles auf der Homepage des Internats an . Ohne Zweifel es ist wunderschön. Glücklich ließ ich mich auf's Bett fallen und eh ich es mir versah war ich auch schon im Land der Träume...
______________________________________
Ich muss eigentlich gar nicht mehr viel sagen :D ich freue mich über Votes und Kommis!
Eure KatiiixD

Internat Eichenhof»love ,riding ,fun«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt