Kapitel 12

77 6 8
                                    

Öhhh alles klar, das bitte nochmal zurück spulen ich will's aufnehmen.

Ich hab ja jetzt mit allem gerechnet, aber nicht damit das er gleich mal direkt fragt ob ich Single bin. Ich meine Hallo welcher Junge plaudert das denn bitte so ohne Vorwarnung aus?!

Aber gut, ich bin die ganzen schnulzigen Liebesfilme gewöhnt

»Ehmmm Jaa, zurzeit schon...?!« kam es nur zögerlich aus mir heraus.

» Gut, denn du bist wahnsinnig hübsch und ich möchte nicht das du an einen Typen gehst der dich nur ausnutzt« ohh ist das süß, also nachdem er mich das jetzt gefragt hat bin ich mir nun auch ziemlich sicher das er auf mich steht, aber da ist ja auch noch Jason, aber von den will ich ja gar nichts. Oh man wieso war ich so doof und habe zugesagt das wir uns treffen können und das auch schon Übermorgen!!!!

Morgen Treff ich mich ja erstmal noch mit Liam und am Wochenende ist die Vielseitigkeit von Sarah. Oh Gott was für ein Stress.

»Ja also fals du jetzt denkst, willst wie auch immer das wir zusammen sind dann finde ich das leider noch ein bisschen zu früh, ich meine ich kenn dich erst seit letztem Wochenende und viel gemacht haben wir auch noch nicht, ich hoffe du verstehst mich« »Ja klar ich versteh's ich möchte dich auch noch etwas mehr kennen lernen, ich war vielleicht grade etwas zu übermotiviert...« er nahm wieder meine Hand und ich merke genau wie sein Puls noch abnormal schnell war. »Tut mir echt leid aber ich muss jetzt gehen meine Mutter steht wahrscheinlich schon unten und wartet« ja toll genau jetzt muss er gehen. Er ließ meine Hand los und zog sich seine Jacke an und stand auf, ich tat es ihm gleich.

Er nahm meine Hand und wir schlenderten raus. »Es war wirklich sehr schön mit dir zureden und wir sehen uns ja morgen schon wieder, also mach's gut« er beendete sein Satz in dem er mir einen Kuss auf meine Wange drückte. Ich lief sofort Rot an und grinste » Ja bis morgen, schön das du da warst« ich drehte mich von ihm weg und verschwand Richtung Stall, ich spürte noch genau seine Blicke an mir...

Heute ist Mittwoch und heute werde ich mich wieder einmal mit Liam treffen.
Mit einem Schwung trat ich aus dem Bett und begann meine alltägliche Morgenroutine.

Ich ging runter Frühstücken und verschwand samt Schlüssel und Jacke aus der Haustür. Heute dürfte mal wieder nicht all zu viel in der Schule los sein. Während ich so in die Pedale trete fällt mir ein das ich ja noch mit Liam einen Ort ausmachen muss wo er mich abholt. Kaum war ich mit dem Rad auf dem Schulhof gefahren kam auch schon Sarah angerannt die mir gleich um den Hals viel, natürlich zog sie die ganze Aufmerksamkeit vom Schulhof auf uns denn ich kenne niemanden außer ihr die ihre Freundin so abnormal umarmt. Wie gesagt die Aufmerksamkeit vom ganzen Schulhof hatten wir bereits und somit auch die von Jason. Ich nahm es erst war als er langsam aber bestimmt auf mich zukam, ich fing an Panik zu schieben und krallte nach Sarahs Hand um sie schnellstmöglich mit zu den Fahrradständern zu ziehen. Somit konnte ich nämlich noch ein paar Sekunden von Ruhe ohne Jason über mich ergehen lassen.

»Hey Sophie, freust du dich schon auf morgen« er setzte so ein widerliches selbstgeiles grinsen auf wo man sich einfach nur schütteln kann. »Ja total Jason, ich hab dir doch schon mal gesagt das ich nichts von dir will, ich mach das jetzt nur dir zu Liebe« ich merkte auch wie ich langsam sauer wurde, Sarah merkte das denn sie zog mich einfach hinter sich her zu den anderen Mädels aus ihrer Klasse, ich schaute Jason nochmal triumphierend an, weil irgendwie fand ich das lustig ihn da stehen zu lassen.

»Hey, du bist doch Sophie oder?« fragte mich irgend so ein Mädchen was aussah wie Eine Ober Tussi. Innerlich rollte ich wieder mit den Augen. Gibt's denn hier keine normalen Mädchen?!? »Ja die bin ich...« sie musterte mich abwertend, ich hasse sowas. Die ist mir jetzt schon mega unsympathisch. »Kann es sein das Jason auf dich steht? Aber halte dich von ihm fern, er passt eh nicht zu dir.« Moment mal, ich kenn sie grade mal seit 2 Minuten weiß nicht mal ihren Namen und dann sagt sie mir einfach mal knallhart ins Gesicht das Jason nicht zu mir passt?! Ey die hab ich jetzt schon gefressen.

Internat Eichenhof»love ,riding ,fun«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt