Kapitel 10

86 5 8
                                    

Nicht mal 10 Sekunden später war er schon online und schrieb...

Ohh Gott was schreib ich eigentlich immer für ein Müll?! Jetzt denkt er wohl er bekommt mich irgendwie rum.
Ich tippte nervös auf meinem Display herum und wartete auf eine Antwort...

J- Du wirst VORERST nicht auf mich stehen? Das klingt ja schon mal gar nicht so falsch... Du wirst dich noch umgucken...

Das schrieb er mir.

Was soll das denn jetzt bitte heißen? Mir machte hauptsächlich dieses mega groß geschriebene >Vorerst< und das mit dem umgucken ein bisschen Sorgen. Oh Gott oh Gott jetzt plant er wahrscheinlich ein Vergewaltigungsangriff oder so.

Man Sophie wo denkst du schon wieder hin. Auf so was komm echt nur ich. So ist das halt wenn man nichts besseres zutun hat und sich verdammt viele Filme von Menschen mit schlimmer Vergangenheit reinzieht. Ich könnte mich schon wieder selbst für meine Gedanken hauen.

Sarah- Hey du, war noch was interessantes in der Schule los gewesen? Und ich wollte dir bescheid sagen das ich nächstes Wochenende meine A Vielseitigkeit gehen werde. Du willst doch bestimmt mitkommen und dafür sorgen das ich gewinne oder? :)

Ahhh meine Liebe Freundin hat also das Bedürfnis gehabt mir zu schreiben.

Stimmt ja da war ja was. Also ihre A Vielseitigkeit lass ich mir nicht entgehen. Ich beneide sie das sie Vielseitigkeit geht, ich bin leider ein zu großer Schisser für so was.

Ich- Klar komm ich mit!! Ohne mich fährst du sowieso auf kein Turnier! :D
In der Schule gab es noch ein Vorfall, erzähl ich dir nachher am Telefon. Ist zu viel um es zu schreiben.

Das hieß dann wohl das ich dann alles meiner ABF schildern darf und mit einem Quietsch-Kreisch-Anfall darf ich auch schon mal rechnen. Bestens gewappnet begab ich mich samt Handy, kuschel Decke und einer fetten Tasse Kakao Richtung Terrasse.
*
*
Das Telefonat dauert wieder 2 Stunden da ich mir fast alle 5 Minuten solch einen Quietsch-Kreisch-Anfall antun musste. Ich brauchte dann immer noch knapp 2 Minuten um sie überhaupt wieder Informationsauffähig zu machen und dann schweiften wir wie bei jedem Gespräch vom eigentlichen Thema ab und erzählten noch über unsere Pferdis.

Sie hat übrigens einen 8 jährigen Apfelschimmel Holsteiner Hannoveraner Mix Wallach. Caskord, ein Sohn von Cassini I . Die Mutter stammt vom Gigolo FRH ab. Damit hatte sie ein Top Pferd mit Bomben Abstammung, nicht ohne Grund konnte er sich bewegen. Sie hat mit ihm schon sämtliche Dressur und Spring Turniere, in Dressur bis Klasse A und in Springen bis Klasse L gewonnen. Caskord oder einfach nur Casi hatte aber Potenzial zu mehr im Springen und in der Dressur. Ausgebildet in der Dressur bis Klasse L (Kandare) kann aber noch höher. Springen bis Klasse M.

Irgendwann war dann aber auch dieses Telefonat zu Ende gegangen. Ich musste noch meine Mappe packen. Dann widmete ich mich wieder einmal mein Handy.

Ich an Jason

Ich- Alles Klar. Bis Morgen

Echt sehr einfallsreich von mir, Applaus.

J- Bis morgen du Schönheit. :* Träum von mir.

Dieser Junge hat echt ein Knall.

Der Dienstag verging recht schnell. Es war nicht's besonders los. Jason war nicht da, wahrscheinlich schwenzte er. Mit Sarah besprach ich noch alle Einzelheiten wegen ihrem Turnier. Ich durfte dann ja auch bald meine Sachen packen, viel mir dann grade mal so ein. Das Internat rückt immer näher. Ich bin jetzt schon voller Vorfreude. Vor allem Freue ich mich auf die ganzen Menschen dort und auf Liam.
Stimmt morgen Treff ich mich ja mit ihm...
Das ist echt ein Gefühlskaos vom allerfeinsten. Mit Jason hab ich ja auch noch ein Treffen, ach Gott ich Tu mir leid.

» Ich bin beim Pferd Mum« brüllte ich durch's Haus. » Alles klar Schatz«

Beim Pferd begab ich mich gleich zu den Boxen um Prince rauszuholen. Ich hatte mit meiner Trainerin ausgemacht heute mal Springtraining zu nehmen, weil es mich ja doch schon reizte.
Ich holte also Prince aus der Box, meinen schönen braunen ,,Markus Ehning Springsattel" den ich fast nie benutze da ich kein Springen mache, dann meine braune Mexikanische Trense meine Eskadron Hibiskus Schabracke in VS (auf dem Foto) wohl bemerkt eine von meinen wenigen  Vs Schabracken, meine Veredus Olympus Gamaschen in Braun, eine Schwarz Goldene Siegerabschwitzdecke von dem Dressursichtungsturnier und mein braunes Vorderzeug. Perfekt ausgestattet watschelte ich Richtung Springplatz wo auch schon meine Trainerin wartete. Ich schwang mich auf's Pferd und musste mich erstmal mit dem Gefühl vertraut machen nicht in meinen schönen tiefen Dressursattel zu sitzen.
Die Sprünge waren auf grade mal 60 cm gestellt, wenn man das überhaupt als Sprung bezeichnen darf. Ich ritt lange Schritt trabte ab und fing dann auch an mit galoppieren. Als wir dann warm waren nahmen wir uns erstmal die kleinen Gymnastigsprünge vor, das klappte super. Zufrieden klopfte ich Prince den Hals. Dann nahmen wir uns die 60cm vor. Auch das klappte super. Es war ja für Prince auch keine Herausforderung über so was zu springen. Während meine Trainerin einen Parcours zusammenstellte und ich solange Schritt ging sah ich von weitem jemandem auf den Springplatz zusteuern, ich konnte zuerst nicht erkennen wer es wahr doch als ich genau hinguckte wusste ich es sofort.

Internat Eichenhof»love ,riding ,fun«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt