Als ich beim Pferd war ging ich erst mal in den Stall mit den Einstellerpferden, mein Pony begrüßte mich gleich mit einen Grummeln, ich gab ihn eine Möhre und ging weiter zu Prince »Princeeee« rief ich und sofort schoss sein Kopf in die Höh. Ich musste kichern. Auch er bekam eine Möhre. Ich ging mein Putzkasten holen Sattel und Trense schnappte mir Pico machte ihn fertig und dann ritten wir Richtung Gelände. Ich musste ihn ordentlich Paraden geben als wir auf den Feld waren. Ich trabte dann an und ließ in nach 20 Meter einfach galoppieren. Es ist ein wunderschönes Gefühl einfach übers Feld zu galoppieren und sein ganzen Kopf mal auszuleeren . Als wir dann so ziemlich am Ende des Feldes waren parierte er schon von selber durch , wir gingen dann noch die große Runde durch den Wald zurück zum Hof dort gab ich ihn erst mal seine Möhren und packte mich dann ins Stroh. Nach 10 Minuten kam Lisa vorbei , eine Freundin aus dem Stall. »Hey Sophie was gibt's neues?« fragte sie und lächelte mich an.»ich gehe wahrscheinlich nach den Sommerferien auf ein Reitinternat und bin dann nur noch am Wochenende vielleicht mal hier.« »Ist doch der Hammer , du wirst ja dann immer Erfolgreicher« Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. »Joo wollen wir was zusammen machen ich hab bis jetzt nur pico gemacht?« ich rede nicht gerne mit jeden über mein Schulkram dazu dazu hab ich ja meine beste Freundin.»Klaro, ich hole dann mal schnell Coco , gehen wir in die Halle wir können uns ein paar Trab und Galoppstangen hinlegen« sagte sie begeistert. »ok dann bis gleich« . Wir trafen uns dann in der Halle und haben uns am Ende sogar ein paar erhöhte Galoppstangen hingelegt, ich hab's ja nicht so mit den Springen aber irgendwie reizt es mich schon ein bisschen. Der restliche Tag verlief ganz gut ich fuhr dann Abends nachhause wo auch schon meine Mum mit einen Grinsen auf den Lippen an der Garage wartete.» was ist denn??« fragte ich leicht verwirrt »ich habe mit den Direktor ein Besichtigungtermin ausgemacht wo wir uns die Schule und die Stallungen angucken.« sagte meine Mum voller Freude. »Jaaa? Ist ja cool! Wann wäre das denn?« »übermorgen schon« ich quickte wieder los und ging in mein Zimmer um mit meiner Freundin zu telefonieren. Ich erzählte ihr vom Internat und vom Reiten heute. Als wir dann mal wieder 2 Stunden telefoniert haben ging ich überglücklich schlafen.
______________________________________
Sooo , Das dritte Kapitel ist auch schon fertig . Ich hoffe wir immer euch gefällt es und ich würde mich wie immer über Votes und Kommis freuen.
Eure KatiiixD
DU LIEST GERADE
Internat Eichenhof»love ,riding ,fun«
Teen FictionDas Leben von Sophie könnte nicht besser sein sie hat 2 Pferde, Freunde und Eltern die sie Unterstützen. Eines Tages bekommt sie ein Brief vom Reitinternat Eichenhof. Sie freundete sich auch mit dem Gedanken an auf ein Internat zu gehen. Als sie dan...