Kapitel 11

90 6 6
                                    

[Auf dem Bild] Springplatz

Ein jemand namens Liam kam geradewegs auf den Springplatz zu, ich hielt Prince an und sah schon ein breites Grinsen von ihm auf den Lippen » Hey, was machst du denn hier?« » Hey, Lena vom Reitinternat hat hier vor ein paar Wochen oder so wo hier Lehrgang war, ihren Sattelgurt vergessen, sie konnte ihn sich nicht selber holen da ihr Pferd eine schwere Verletzung am Bein bekommen hat und sie mit ihm in die Klinik musstemein Gesicht änderte sich nun von Lächelnd in Erstaunt und Mitfühlend »Oh, das tut mir leid« Prince wurde wieder zappelig unter mir deshalb ließ ich ihn los laufen. » Den Sattelgurt werde ich gleich suchen gehen, erstmal werde ich dir zuschauen, springst du schon lange? » Ne, das ist meine erste richtige Springstunde« » Wow cool, na dann mach ma« ich wendete mich von Liam ab um mich auf mein Pferd zu konzentrieren. » So Sophie ich habe dir jetzt ein Parcours aufgebaut, das ist ungefähr E Höhe, er dürfte nicht all zu schwer sein. Du galoppierst jetzt erstmal eine Runde außenrum und nimmst dir dann den ersten Steilsprung hier vorne vor, du bleibst bis zum Absprung tief im Sattel sitzen und treibst, sollte er dir zu sehr anziehen dann nehme ihn mit einer Parade zurück.« mit einem bestätigenden Kopfnicken galoppierte ich Prince an, er lief mit großen Galoppsprüngen und im Rhythmus vorwärts. Ich steuerte den ersten Sprung an, ich probierte locker zu bleiben und verließ mich beim ersten Sprung auf mein Pferd, ich weiß man soll das nicht machen aber ich kann Prince total vertrauen. Kurz vorm Absprung stellte ich mich in die Steigbügel, der Pferdekörper unter mir erhob sich und wir fliegten nur so über das Hindernis. » Super, Klasse gemacht das sah hervorragend aus.« meine Trainerin lächelte zufrieden» nun reite bitte den Ochser da drüben an, schön weiter treiben und genau das gleiche wie eben beim Steil machen.« ich galoppierte also auf den Ochser zu und auch diesen überwältigten wir Reibungslos.» Klasse, richtig gut. Nun reite die Kombi da drüben bitte an« die Kombi bestand aus einem Kreuz und einem Kleinen Steil. Ich schob Prince nochmal kräftig an, wir kamen leider unpassend deshalb hörte ich nur noch ein dumpfes niederfallen der Stange, den Steil haben wir dann leider auch umgehauen. » Nicht so schlimm kann ja mal passieren, probiere es am besten gleich nochmal.« Ich ritt also wieder neu an und diesmal kamen wir passend und reisten keine Stange.

Nach einer halben Stunde waren wir dann mit Springen fertig, ich schmiss Prince meine schöne Siegerdecke über den Hintern und ging noch 15 Minuten Schritt.
» Hey du warst wirklich Klasse, hätte ich nicht gewusst das dass deine erste richtige Springstunde ist hätte ich gedacht du machst das schon Jahre« ich musste erstmal dieses nette Kompliment verarbeiten, dieser Junge ist so mega süß
» Dankeschön, es war wirklich gut« ich hatte wieder mein Dauergrinsen auf den Lippen » Ich werde dann mal den Sattelgurt suchen Gehen, wenn ich ihn dann habe und du mit Prince fertig bist können wir ja noch was trinken gehen, aber wir treffen uns morgen trotzdem« » Ja Klar gute Idee, du kannst mal beim Hofbesitzer im Büro nachfragen da habe ich auch schon so einiges von mir wieder gefunden« ist das Nicht süß jetzt hat er mich wieder auf ein Drink eingeladen. Mit meinem durchaus erfreuten Gesicht verließ ich den Reitplatz
» Ich hole dich dann in der Stallgasse ab« jetzt werde ich sogar persönlich abgeholt.
Ich lief Richtung Stall und machte Prince schnell Paddock fertig. Ich gab ihn noch sein Müsli was er genüsslich verdrückte. Ich brachte Prince schnell raus, brachte mein ganzes Zeug weg und ließ mich dann ins Stroh fallen.

10 Minuten später kam auch schon Liam angelaufen, er hatte einen schwarzen Ledergurt in der einen Hand was dann wohl hieß er hat ihn gefunden. » So darf ich bitten?« Liam streckte mir seine Hand entgegen, ich nahm sie zögerlich und mit einem Ruck, mit den ich nicht gerechnet hätte zog er mich hoch, ich konnte mich grade so auf meinem Beinen halten. Ich musste lachen. » Danke« war das einzige was aus mein Mund kam. » So na dann wollen wa mal, wie lang reitest du eigentlich schon?« während er mich fragte nahm er vorsichtig meine Hand und umschlos sie mit seiner. Mein Herz machte Purzelbäume. Bei jedem Schritt den er Tat spannten sich seine Rückenmuskeln die man durch sein weißes Shirt sehen konnte an und entspannten sich wieder. » Ich reite seit ich 3 bin, und du?« er schmunzelte und festigte sein Griff um meiner Hand, ich ließ es zu. » Ich reite seit ich 5 bin, mit 5 habe ich nämlich ein Deutsches Reitpony geschenkt bekommen, der natürlich verdammt gut springen kann.« oh Mann ist das ein Angeber, innerlich lachte ich mich grade ab. » Okey, und wann war dein erstes Turnier?« » Mit 6 bin ich mein ersten Springreiterwettbewerb gegangen, und meine nächsten Turniere waren dann alles E Springen« Wow der muss ja Mut haben, ich habe so Respekt vorm Springen, aber gut. Er erzählte mir dann noch weiter über seine Turniere und sein Ach so tolles Pony das machte ihn irgendwie arrogant wenn er so rum prahlte.

»Eine Fanta bitte« gab ich meine Bestellung auf, nachdem wir endlich im Reiterstübchen angekommen sind und er sich leider Gottes von meiner Hand löste. »Ich bitte auch eine Fanta« ich legte meine Hände auf den Tisch ab und pulte nervös an meinen Blasen die ich bei einem großen Fehler und zwar beim ohne Handschuhe reiten bekommen habe.

Ich war völlig damit beschäftigt meine eh schon verkrusteten Blasen erneut aufzupulen als ich eine warme Hand um meiner spürte, zum zweiten mal am diesen Tag. Da probierte der Liebe Herr gegenüber von mir ernsthaft meine so doll geliebte Pulerei zu unterbrechen indem er einfach seine Finger zwischen meine schob. F*ck dich Liam.

Ich schaute also hoch und sah in seine strahlenden Augen. Ich merkte genau das er mich musterte bzw. Mein Gesicht, das war mir irgendwie unangenehm deswegen verwandelte ich mich auch schon wieder in eine Tomate. Ich sah wie Liam schluckte was wohl hieß das er jetzt was sagen wird. Und hätte ich gewusst was er sagen wird dann hätte ich es aufgenommen und mir in Dauerschleife reingezogen.

»Sophie?« »Hmmhmm?« war echt das einzige was aus mir heraus kam. So ist das halt wenn man so dermaßen hypnotisiert von diesen Augen ist.

»Bist du Single?«

____________________________________

Sooo Leute ich habe es geschafft ein Kapitel zu schreiben. Das ist doch ein Applaus wert oder? :D

Wie findet ihr mein Buch bis jetzt?
Verbesserungsvorschläge?

Und was ich noch sagen wollte

VIELEN DANK FÜR DIE ÜBER 650  READS!!!!
OMG DAS IST SO MEGA ❤❤❤❤

Lg eure KatiiixD ❤❤

Internat Eichenhof»love ,riding ,fun«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt