,,Los jetzt ! Unsere Leitung wird gleich abgeschlossen!" Rief mich meine Mum.
Ich schnappte mir schnell meine Fransentasche, rannte nach unten und schlüpfte in meine Converse.
,,Komme schon!"
Der Rest der Familie stand schon bereit vor unserem großen Stein-Kamin.
Heute würden wir umziehen.
Aber nicht wie jeder normale,nein wir würden mit Flopulver reisen.Wir sind eine Zauberer Familie.
Meine Eltern sind beide reinblütig, wie mein Bruder und ich.Meine Eltern sind da ein bisschen pingelig in der Sache Muggelstämmmig oder so,
aber mir ist das egal mit wem ich mich abgebe Hauptsache sympathisch.,,Wurde ja auch zeit, Ciera." meckerte mein Dad.
,, 'tschuldigung Dad." Murmelte ich.
,,So, da jetzt alle da sind, dabei guckte meine mum natürlich mich an, können wir ja los. Ich gehe als erstes dann euer Vater dann Jone und zuletzt bitte du,Ciera." Sagte meine mum.
Meine Mum nahm eine Hand voll Flopulver, trat in den Kamin und sagte laut und deutlich
,,Ströver Straße 102 !"
Man sah noch kurz ihr Gesicht, dann verschwand sie zwischen grünen Flammen.Als mein Vater dann auch weg war fragte ich meinem Bruder ob es wehtun wird.
,,Nein es kribbelt ein bisschen aber nichts schlimmes du brauchst keine Angst zu haben. "
Dann war er auch weg.
Jetzt stand ich ganz alleine in unserem alten Wohnzimmer.
Ich schaute auf meine Armbanduhr.17:58
Mist! In zwei Minuten kommen Leute die unser Haus gekauft haben,
das heißt in zwei Minuten,mittlerweile nur noch einer würd unser Kamin abgeschlossen.Schnell nahm ich mir eine Hand voll und stelle mich in den Kamin.
Da ich etwas kleiner war,musste ich nicht wie die anderen den Kopf einziehen.
Ich versuchte möglichst laut und deutlich
,,Ströver Straße 102" zu sagen.
Ich kniff gerade die Augen zu als ich noch sah wir irgendwelche gestalten das Wohnzimmer betraten.
Das mussten die neuen Bewohner sein.
Was sie sich wohl denken.
Ich meine es ist glaube nicht normal alle Tage ein Mädchen in einem Kamin mit grünen Flammen verschwinden zu sehen.Wie mein Bruder gesagt hatte, kribbelte wirklich mein ganzer Körper.
Ich machte die Augen wieder auf und sah nur verschwommen.
Ich spürte einen kurzen Ruck und schon stand ich in einem anderem Kamin in einem fremden Wohnzimmer.
Anscheinend unser neues Wohnzimmer.
Ich klopfte mir die Asche ab
und ging durch eine offene Tür , ich sah einen Flur, am Ende eine Haustür.
Im Flur stand eine Kommode dadrüber hing ein Spiegel.
Ich ging durch den Flur durch und eine alte Treppe hoch.,,Hallo?!"
,,Ciera wir sind hier oben!" hörte ich meinen Bruder von oben rufen.
Schnell ging ich weiter noch oben. Ich sah alle drei in einem großen Zimmer mit einem Balkon stehen.
,,Das hier wird dein Zimmer sein,Jone." Erklärte Mum.
DU LIEST GERADE
Here I am , Hogwarts
Genç KurguCiera Blune ein elf jähriger Mädchen kommt nach Hogwarts Ihr Bruder besucht dies Jahr sein letztes Jahr sie besucht die Schule der Hexerei und Zauberei zu der zeit in der sie auch Sirius Black,James Potter und Remus Lupin sie besuchen. Sie vertraut...