Lars Sicht ;Ich hatte gerade Deutsch bei Frau Renee. Alter das war ne Hexe! Sie hatte mich zum nachsitzen verdonnert, da ich im Unterricht mit den Handy gespielt hatte. Aber mir war das egal. Ich saß hinten in meiner Ecke und dachte an das was passiert war, nachdem ich bei Lin war ...
... ich ging wortlos von Lin. Ich merkte das sie mir hinterherschaute. Diese Blicke würde ich immer spüren. Mein Grinsen wurde breiter. Sie hasst mich, das war offensichtlich. „ gut so wie jeder Weiß ist der Grad zwischen Hass und Liebe sehr schmal, Lin wird mir nicht mehr lange Wiederstehen können!" Schoss es mir durch den Kopf. Oh ja das war der perfekte Plan und ich würde nicht aufgeben bis er erfüllt ist. Lässig lehnte ich mich an die Wand neben dem Haupteingang. Tja eigentlich ist das verboten den Hof während der Pause zu verlasen. Eigentlich... „ Regeln sind dazu da um sie zu brechen " schmunzelnd dachte ich an Freitag „ Party Alkohol und eine heiße Nacht ..., was will man mehr ?" Da kam Anna, eine Klassenkameradin „ Tyler... süßer es hat geklingelt, du sollst kommen ..." „ ... ach soll ich das ?" Dabei grinste ich pervers, dich Anna verdrehte nur die Augen und ging ...
Ich wurde von der Klingel unterbrochen. So schnell wie ich konnte packte ich meine Sachen zusammen und verschwand. Jo und Hanna hatten heute länger, darum machte ich mich schon auf den Weg nach Hause. „ die kann lange warten wenn die denkt ich komm zum nachsitzen ..."
3 stunden später ...
Nachdem ich alle meine Hausaufgaben gemacht und ETWAS für die Tests gelernt hatte packte ich meine Schulsachen weg. Danach ging ich für heute Abend noch einkaufen, da Jo kommen wollte. Also Chips, Cola, Popcorn, Bier usw. Dies verstaute ich in meinen Schreibtisch ...
Jetzt saß ich im Wohnzimmer mit Mark und wir zockten ...? Tja, Mario und Sonic. Das Spiel war abwechslungsreich und machte Fun. Natürlich hatte mein Brüderchen keine Chance gegen den King, also mich. Da hörten wir wie die Wohnungstür aufgeschlossen wurde. Kurze Zeit später waren unsere Eltern vor uns. Ich schaute fragend zu Mark . Den unsere Eltern wollten in 2 Wochen heiraten und hatten deshalb Stress, „ und kaum Zeit für uns " Mark schaute mich aber genauso an. „ Wir haben beschlossen das wir heute Abend ein Familien essen machen, deshalb gehen wir ins Missuri " „ das heißt was immer ihr auch vor hattet, vergesst es ..." fügte mein Vater hinzu. Mark nickte nur und ging in sein Zimmer. Man sah ihn aber an das es ihm garnicht passte. Doch da er das Vorbild war hielt er sich zurück. Im Gegensatz zu mir ... „ Wisst ihr ich verstehe ja das ihr wegen der Hochzeit stress habt ABER das ist kein Grund UNS SO HERUMZUKOM MANDIEREN. Nicht das ich das nicht gut fände das mit dem essen. Aber man könnte auch vorher fragen oder es FREUNDLICH sagen ..." schrie ich Schon fast. Danach lief ich in mein Zimmer schmiss die Tür zu und schloss ab. Genervt nahm ich mein Handy und machte Whats App auf ...
Tyler: Hey Jo wegen heute, meine Eltern haben uns zum Familien essen verdonnert.
Jo: das ist ... äh schön ? Das heißt ?!?
Tyler: das das nichts wird mit dem übernachten bei mir da so ein essen stunden dauern kann ...
Jo: na ja macht nichts dann bis Morgen !
Tyler: klar Jo... elein bis Morgen.
Jo: Mann älter du weißt ich hasse düsen Spitzname
Tyler: bedank dich bei deiner heißen Schwester ...
Jo: mach ich ...?! Was heiß... Tyler du hast doch nicht ...?!!!
Tyler: NEIN ! Bist du behindert ... eher würde ich mit Lin ins Bett steigen ...
...
Eine Antwort bekam ich nicht mehr. Es war seltsam aber ich nahm an das Hanna ihn wieder gerufen hatte. Nachdem ich mein Handy weggelegt hatte, machte ich mich auf den Weg ins Bad. Schließlich wollte ich bei den essen nicht aussehen wie Ein Penner „ nicht das ich jemals so aus sah " schoss es mir durch den Kopf als ich in den Spiegel, oberhalb des Waschbeckens sah. Da meldete sich meine innere Stimme...
Aber vom Charakter her wärst du einer ... mit allem
Mein Charakter ist wie mein Aussehen, einfach nur perfekt.
Na ja wenn du es glaubst...
Glaub ich nicht nur mein lieber das weiß ich mit Sicherheit. Und die anderen auch...
Wovon träumst du nachts ?!
Was hat das jetzt mit ...? Egal, na ja von Partys ohne Limit, Alkohol im Überfluss und heißen Mädels mit dem nötigen „ Handwerklichen Fähigkeiten" wen. Du verstehst ...
Jaja nur davon ?
Kannst du einfach mal sagen was du meinst ... wovon soll ich den noch träumen ?!
Äh, lass mich mal überlegen ...? Ach so ja ... LIN !!!
WTF ?! Noch alle Latten am Zaun ? Never ... warum ...arg * würg * würg *
Halt am besten die fresse ...Halt sie selber ...
Wenn ich sie halte Dan hält's du sie ja auch automatisch, idiodt ...
Arsch.
Weiter kam ich nicht den mein Handy klingelte. „ ja was ist ?" „ Lars Tyler ? Bist du das ?!" „ Lars Tyler ... das bin ich. ..." „ wer ist das und was will sie ?"
Wär ich bloß nicht rangegangen ..., meine Nerven!
DU LIEST GERADE
Ich vs. Bad Boy # Watttys 2015
RandomDu denkst du hast es geschafft, mit deiner Vergangenheit abzuschließen. Doch dann kommt der neue und du weißt, das es noch nicht zu Ende ist. Er will Rache, egal zu welchen Preis . Du versuchst zu Wiederstehen aber ... vergeblich. Wirst du noch ein...