K9. Im Kreuzverhör

30 2 3
                                    


Lin Sicht ;

Die Schule war schon längst zu Ende. Ich lag auf meinen Bett, da ich keine Lust hatte Hausaufgaben zu machen. Da kam Mam in mein Zimmer und gab mir das Telefon. „ Schön das du dich auch mal meldest " „ Es ist 15:45 Uhr und außerdem meine liebe, hast du mich heute alleine gelassen ..." „ Was kann ich dafür wenn ich einen Rückschlag bekomme, hä ?!"„ Ist ja gut, war ja nicht so schlimm Mia hat ja auf mich aufgepasst. Ist ja fast nichts passiert ..." plötzlich klatschte ich mir gegen die Stirn, denn den letzten Teil hätte ich nicht sagen sollen. „ Was meinst du mit - fast nichts passiert -?" „ Nix weiter nur ne Auseinandersetzung mit Tyler ..."„ Was ist passiert ?!?! " ich wusste es hatte keinen Sinn also „ Also es war so  ...

Ich lief wieder zu meiner Ecke. Ja ich stand auch dort wenn keiner meiner Freundinnen da war. Plötzlich leuchtete mein Handy auf. Nachricht von Wer ist es ? Ja so hatte ich die Nummer von gestern eingespeichert ...

U: na süße was machst du gerade ?

L: die Ruhe genießen ...

U: ... einsam und verlassen in deiner Streber Ecke ?

L: woher ? ... ach lass mich doch einfach was willst du ?

U: tja ich seh alles, was ich will ? Erfährst du noch früh genug ...

L: fic* dich du schwa** gesteuerter Lackaffe ...

„ bist du sicher das du nicht ein Buchstabe da ändern willst ... schlampe ?" Ich zuckte völlig zusammen. Doch zum nachdenken kam ich nicht. Da hatte mich Tyler schon an die Wand gepresst und hielt meine Handgelenke links und rechts von mir fest. Aber mit was für einer Wucht! Tyler funkelte wütend an „ hör zu du miese kleine Zicke. Wir wissen beide das du nicht mehr zu den obersten der schulschicht gehörst. Ich aber dagegen schon. Also mehr Respekt und Einsicht. Wir wollen doch keinen Unfall ? Pass auf dich auf, Schlam*e !" Damit lies er los und ging. Ich schaute ihn nur wie gelähmt hinter her

... danach bin ich wieder zu englisch ". „ Dieses Arschloch ! Mia weiß doch bescheid oder ? " „ Noch nicht ich kann sie erst so ca. 20:30 Uhr anrufen " „ Na dann, ich glaube er hat irgendwas vor ..." „ Was sollte er den Vorhaben ? ". „ Das weiß ich nicht ... aber glaubst du es hat was mit ... früher zu tun ?". „ Nein das glaub ich nicht, warum auch ?" „ Ich meine vielleicht ..." „ ... vielleicht hat sein scheiß Ego es nicht verkraftet das ich nicht abhängig von ihm gewesen bin ?!" „ Okay so wird das nichts ..." „ Das finde ich auch ..." langsam war ich genervt von dem Verlauf des Gespräches. „ Ein paar Fragen hätte ich aber noch!" „ Die wären ?" „ ich hab das Gefühl du verschweigst mir etwas über damals mit Tyler. Hast du mir alles erzählt was passiert ist oder nur alles erzählt was du wolltest ?" Ich hasste mich für das was ich gleich gemacht hatte „ ich hab dir alles erzählt was passiert ist ..., du ich muss aufhören. Mein Stiefvater will das Telefon" damit legte ich auf. Das Telefon schmiss ich neben mich. Ich verschränkte meine arme hinter den Kopf und starrte an die Decke. Das mit meinen Stiefvater war gelogen. Aber wenn sie weiter solche fragen gestellt hätte wäre ich schwach geworden und das darf nicht passieren. Den es stimmte , ich hatte ihr nur alles erzählt was ich wollte. Irgendwie kam bei mir wieder Erinnerungen hoch von früher mit Tyler ...

Rückblick:

Wir waren in der zweiten Klasse. Ich hatte mich mit Lars und den anderen Jungs angefreundet, wir verstanden uns super. Da gerade Hofpause war und das Wetter herrlich war , spielten wir draußen Fanger. Natürlich war es fies 5 Jungs und 2 Mädchen. Die zweite war Franziska, meine damalige beste Freundin. Wir hatten unseren Stamm - Bereich, wo wir jede Pause waren. Er war etwas versteckt auf den Schulhof eine alte blech Hütte. Um diese spielten wir fanger. Als einer der Jungs mir mal „ aus Spaß das Bein stellte " so das ich hin fiel und der Fänger mich abschlug, wär ich beinah ausgetickt. Doch lar... Tyler kam mir zuvor. Er half mir auf und putze mir den restlich Dreck von meinen Klamotten danach wandte er sich sauer an Justin. ( er war Fänger ) „ das ist unfair, du bist immer noch dran. Den das war nicht die Regeln von Fänger ..." Justin nickte nur und danach machten wir weiter. Ich lächelte Tyler an „ danke Larsi, Hasi !" Er schüttelte mir lächelnd den Kopf „ ist kein Problem, du weißt ich mag den Spitznamen nicht!" „ Aber ich darf das ..." „ ja nur du darfst das ..."

Da nahm die Geschichte mit mir und Tyler den Lauf ... Warum konnte es nicht so bleiben wie es war ? Das hätte mir so einiges erspart, mir, Tyler und unserer Klasse. Nach einer Weile schlief ich ein ... „ Liiiiin ! Linnnn !" Ich erschrak so sehr das ich mit voller Wucht aus dem Bett fiel. Als ich mich aufrichtete sah ich meine Mam. Diese konnte vor Lachen kaum noch atmen. Schön das sie ihren Spaß hatte. „ was ist ?" „ 1. ich hab dir dein Abendbrot ins Zimmer gebracht und zweitens dein Handy klingelt nun schon zum dritten. mal fast 3 Minuten ... " danach verließ sie mein Zimmer. Ich nahm mein Handy und warf einen Blick auf das Display. Mir fielen 3 Dinge auf „ 1. es war 19 Uhr 2. eine Nachricht von U ! Und 3. 4 verpasste Anrufe von Mia ..." kaum hatte ich das alles gesehen klingelte mein Telefon ... Mia ! „ Ja was ist los ?" „ Lin ?! Was los ist ? Alles ... erst ruft mich Sam an und erzählt mir was dieses misslungene etwas getan hat. Dan hat mein Vater mir gesagt das die Hochzeit von Tylers Eltern schon in einen Monat ist 3. hast du am Freitag Zeit ?! 4. es gibt entweder ja oder ja ,,, also was nimmst du ? 5. Mark hat sich von sunny getrennt. Aber sie sind freundschaftlich auseinander gegangen. " „ Mia erstmal hallo! Dann reg dich nicht so auf ist dich nichts weiter passiert, er musste nur sein Ego stärken. Na ja Dan hast du noch 4 Wochen Zeit um deine Nerven zu schonen. Aber ... warum sollte ich am Freitag Zeit haben ? Und na ja Hauptsache kein Rosenkrieg ..." „ ja das finde ich auch. Bevor ich auf deine Frage Eingehe: bekommst du nicht morgen ein neues Handy + neue Nummer ?!" „ ja aber warum ... na klar so hat Unbekannt nicht mehr meine Nummer. Aber das Handy ist erst ab Freitag Einsatz fähig ..." „ na nur noch 3 Tage ... also hast du am Freitag Zeit ? Hast du morgen später ? Ja oder ja ? ". „ ja ich hab am Freitag Zeit, nein hab ich nicht ..." „ okay na dann ich muss Schluss machen, weiteres erklär ich morgen tschüss ..." damit legte sie auf. „ das war doch wie im Kreuzverhör ...! Ich wette sie will am Freitag irgendwo hin, da freue ich mich jetzt schon drauf ..."

Hätte ich nur gewusst was mich da erwartet ...

Ich vs. Bad Boy # Watttys 2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt