K6. Schwarze Aussicht

25 0 0
                                    


Lin's Sicht ( zeitgleich zu Kapitel K5. ) :

Ich lag auf meinen Bett. Es war 15:30 Uhr und ich war zuhause. Meine Nerven Lagen im Keller. Interessiert musterte ich die Decke. Da meldete sich meine innere Stimme wieder ...

Alter was geht den bei dir schief ?

Pia bitte ...

Du bist echt fertig mit den nerven oder seit wann ist den eine weiße Decke interessant ?

Seit sie mich ablenkt ...

... von einen Arsch namens Lars Tyler der König von " ein mal fic*en weiter schicken " Süße Kopf hoch, deine Krone .

Was macht dieser Arsch in meiner Schule ? In meiner Klassenstufe ? In meiner Nähe ? Fic* dich Schicksal ...

Das arme Schicksal kann nichts dafür das ihr euch wie kleine Kinder benehmt ... die bockig sind

Kleine Kinder ? Ich nicht ...

Ne du, ich würde trotz allen aufpassen er weiß es ...

Wer weiß was ?

Tyler

... und weiter ?

Weiß das du nicht die alte bist. Also das du nicht mehr in der Ober sondern in der unter Schicht bist.

Was ...? Ist doch egal warum sollte ich aufpassen ...

Er ist nicht mehr der Sonny Boy ... das hast du heute erfahren am eigenen Körper !

Ich weiß, er war noch nie brav ...

Aber jetzt ist es extrem, ich hab nur Angst wer weiß wie weit er gehen wird um sein Ziel zu erreichen ...

... mich in die Kiste zu kriegen? Ewig !

Ich glaube er will was anderes, was viel schlimmeres ...

Kannst du bitte damit aufhören und den Mund halten ? Bitte ...

Okay ...

Danke Pia

Somit stand ich vom Bett auf und nahm mein Telefon. Ich wollte Sam anrufen. Nach dem dritten klingeln nahm sie ab „ Hey Lin " „ Hey ..." „ Was für eine Begeisterung !" „ Ja ich weiß, erst am Montag im ersten Block mahte und dann ist die allerbeste Freundin krank und als Krönung trifft man noch den Ing der Ärsche ..." „ Süße Drama ist echt dein Gebiet hihihi wir könnten es schlimmer haben Montag im ersten Block Physik ?! Sorry das ich heute nicht da war mir ging's beschießen ...! Den King der Ärsche ?! War er wenigstens heiß ? " „ Saaamm!" Ich wollte nicht aggressiv klingen aber meine Nerven waren einfach am Ende. „ Was ist den mit dir los ?" Sam war ruhig. Sie ahnte das was nicht stimmte. „ der King war Lars Tyler neuer Schüler unserer Schule und ab sofort in unserer Parallelklasse ..." es war still am anderen ende „ Sam ?" Immer noch stille „ WTF ?! Alter ne, du arme ... und ich war nicht bei dir. Was hat er gemacht ... wenn er ... ich kill ihn " Schrie sie plötzlich. Ich hatte ihr genau so wie Mia von Tyler erzählt ... die GANZE Geschichte. „ Ich weiß ich Bade gerade in Selbstmitleid ... mach dir keine vorwürfe es ist nichts passiert ... na ja fast. Außerdem kam Mia noch rechtzeitig ..." „ Na dann, okay ... Lin ? Was meinst du mit - Mia kam noch rechtzeitig - ? WAS HAT TYLER GETAN ? " „ Na ja er hat nur klar gestellt das er jetzt das sagen hat und das ich mich beherrschen soll er würde eh alles bekommen was er will ... so ähnlich " Sam atmete hörbar aus „ Ich muss jetzt leider fort aber bevor ich gehe... 1. freue ich mich riesig morgen endlich den berüchtigten Tyler kennen zu lernen 2. egal was du sagst ich sorg dafür das Mia ihn persönlich kastriert. Na dann tschüss ..." somit legte sie auf.
Ich ahnte das das Morgen nicht gut Enden würde für mich. Danach legte ich mich wieder hin und schlief ne Runde ... Als mich mein Handy weckte. Es war eine Nachricht von Mia

M: Hey der Freund von Sandra möchte deine Handynummer haben er möchte mit dir sprechen. Es scheint extrem wichtig zu sein ... wär das okay ??

Ohne zu überlegen antworte ich ...

I: na klar !!!

Einige wenige Minuten später klingelte mein Handy „ unbekannt " das ging ja schnell . Ich nahm ab „ Lin ... ja ? ". „ Lin hier ist Marc ... äh Marc Tyler ..."
Marc ... Marc TYLER ? Das war Lars Zwillingsbruder. Mit den verstand ich mich bis zum Ende ... anders als bei Lars ! „ M... Marc was ist los ? Warum ? WISO ? Ist was passiert ? Wird Tyler Vater ?!" Der letzte Satz war scheisse aber ... na ja meine nerven „ Nein Lin wird er nicht obwohl das nicht wunderlich wäre bei seinen Verschleiß. Ich ruf an weil ich 1. erfahren habe das Tyler und du jetzt in die gleiche Schule und die gleiche Klassenstufe geht. 2. ich weiß was zwischen euch heute schon passiert ist und 3. will ich mir dir reden ?!" „ Okay, ich weiß nicht woher du das alles weißt aber egal. Was willst du mit mir reden ???" „ Lin verspreche mir bitte mich jetzt nicht zu unterbrechen ..." „ Ich verspreche es !". „Okay... Lin ich weiß einiges was zwischen die und Tyler passiert ist aber nicht alles deshalb habe ich. nicht das recht zu urteilen. Aber was ich weiß ist das Tyler, wie du auch bemerkt hast, sich radikal weiter entwickelt hat aber in die falsche Richtung ... Lin er ist zwar Mein Bruder aber du bist eine Freundin von mir ... okay eine alte ... aber egal. Bitte pass auf Lin, nicht nur auf dich auch auf Lars. Nicht falsch verstehen aber na ja mach es wenn du willst ... Wen irgendwas ist ruf mich an okay ? Ich muss jetzt leider auflegen weil er sich sonst wundert warum ich so lange im Bad bin ... aber etwas noch. Das hab ich auch ihn gesagt aber es betrifft auch dich, wäre das nicht besser wen du und er die alten Geschichten ruhen lässt und von vorne anfangt ? " damit legte er auf. Ich legte das Handy weg und legte mich aufs Bett. In meinen Kopf lies ich immer wieder Marcs Worte vor mir ablaufen. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich wieder auf ... „ Marc hat recht. Aber nicht damit alles zu vergessen und neu anzufangen. Ich glaube nein ich weiß da sind lar... Tyler und ich EINER Meinung " schoss es mir durch den Kopf. Ich ging zu meinen Schreibtisch und machte meine Hausaufgaben, die wir schon seit einer Woche auf hatten. Nach 30 Minuten hatte ich keine Lust mehr. Da klingelte mein Handy heut zum zweiten mal. Wieder eine Nachricht, von unbekannt.

Unbekannt ; Mein Bruder war so frei sein Handy offen im Bad liegen zu lassen also dachte ich das er kein Problem damit hat wenn ich mir deine Nummer abschreibe, jetzt wird es erst richtig spaßig ...

Sofort schrieb ich zurück

I: wer bist du ?

Unbekannt ; wirklich ? Na ja ich sag es nicht ...

Was war das den ? Ich hatte kein Bock auf Spiele ...

I: k.p

Lars ( L) : so schwer?! Pass auf. Die Antwort ist näher als du denkst. Muss gehen ( schade ) bis Morgen ...

Ich schmiss mein Handy weg ging zum Schrank und zog mich um. Es war mir egal wie spät es war ich kuschelte mich mit meinen blauen Schlafanzug in mein Bett. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 20;15 war. Aber mir war das egal ... „ Fassen wir noch mal alles bis jetzt zusammen; 1. Lars Tyler ist in meiner Schule 2. er ist in der Parallelklasse 3. er ist ein noch viel größerer Arsch als früher. (Das das noch geht !) 4. Marc hat mich ihn gewarnt den Tyler will was von mir für das er alles machen würde 5. ein Schwein was ich nicht kenne hat meine Nummer. na ja ist doch garnicht mal SOOO schlimm ( man höre den Sarkasmus ) ..." doch aufgeben wollte ich nicht, den ich wusste das es nichts brachte. Kurz bevor ich einschlief schoss mir noch etwas durch den Kopf „ aber einwas ist sicher für nächste Zeit werde ich eine schwarze Aussicht haben ..."

Wenn ich nur gewusst hätte wie schwarz es werden würde ... für mich

Ich vs. Bad Boy # Watttys 2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt