K5. Auge um Auge und Zahn um Zahn

22 1 0
                                    

Lars Sicht ;

„ Denk bitte daran das du auf Marc warten musst, da er seinen Schlüssel vergessen hat ..." „ Ja Mam das mach ich, bis Morgen " gab ich genervt zurück. Kurze Zeit später hörte ich unsere Wohnungstür zufallen. „ Endlich bin ich alleine " erleichtert ging ich in die Küche und holte mir ein Bier danach ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. Da klingelte mein Handy, es war Jo ... „ Tyler ? Hier Jo, du kannst nicht zu mir wir haben Besuch vielleicht morgen ?." „ Hey Jo Na ja ist scheisse aber was Solls bis Morgen" somit legte ich auf. „ Super das heißt bis Marc kommt alleine in der Wohnung sein, voll mies ..." schoss es mir durch den Kopf. Marc wollte 20:45 kommen, tja es war erst 15:30 Uhr. Ich legte mich aufs Sofa und verschränkte meine Arme hinter den Kopf „ Ich bin so froh das ich meinen ersten Schultag an dieser Streber Schule hinter mir habe, na ja es geht und die zwei ersten Pausen waren ja auch amüsant..." bei den letzten Gedanken grinste ich hinterlistig. Das Gesicht von Lin war aber auch der Hammer als sie mich erkannte ...

Rückblick ;

Ich stand mit ein paar Jungs aus meiner neuen Klasse im Gang zur Turnhalle. Da ich schauen wollte wie die Mädels aus der anderen Klasse " aussahen " lies ich meine Blicke über sie schweifen. Da musste ich feststellen das es nur ein bis vier richtig attraktive Weiber gab. „ Na ja meinen Spaß werde ich trotzdem haben, aber so wie es aussieht hat Jo sich getäuscht Lin ist hier nicht zu ..." ich unterbrach meine Gedanken weil mir ein Mädchen in der hintersten Ecke auffiel. Sie sah Lin sehr ähnlich. Plötzlich drehte sich das Mädchen zu mir und schaute mich emotionslos an. Aber dieser Blick, das war Lin ! Erst war ich überrascht Dan etwas genervt „ Also ist diese Schlampe doch hier, na warte ..." schoss es mir durch den Kopf als ich mich auf den Weg zu ihr machte. Sie schaute immer noch völlig ausdruckslos. Doch je näher ich ihr kam desto fassungsloser wurdet ihr Blick. Als ich Dan vor ihr stand schaute sie nicht nur fassungslos sondern auch überrascht. Da räusperte sie sich „ Ty ... Tyl ... Tyler ?"

Rückblick Ende

Ja das war der echt geil! Da klingelte mein Handy „ Wehe ich bekomm jetzt wieder ne schlechte Nachricht " genervt ging ich ran „ Ja was ist ? " zischte ich „ Hey Tyler mein süßer was ist den los ? Hier ist Milli " schlagartig verbesserte sich meine Laune „ Hey Milli , nix was willst du ? Bist du alleine ?" Bei der letzten Frage grinste ich pervers. Milli, eigentlich Millia Schanz ist DIE Schulschlam*e überhaupt. Sie hat schon mit 75 % der männlichen Schüler geschlafen in meiner alten Schule. Ich bin auch mit drin ... „ Ne Hannes war gerade da aber ... na ja " „ Was na ja " „ Es versteht nicht jeder sein Handwerk so wie du mein süßer ..." ich musste dabei kurz auflachen „ Danke aber das weiß ich auch so, Bestätigung bekomme ich mehr als genug!" Ich hörte sie schnauben „ Du ... ach ja bei deinen Körper auch kein wunder kommst du am Freitag zu Ben ? Er würde dich auch abholen, du könntest ja Dan bei mir pennen ..." „ Ja klar komm ich, sag Ben Bescheid, süße wenn ich schon bei dir bin dann wird aber nichts mit schlafen !" „ Okay mach ich, das hatte ich schon gehofft. Bis Freitag dann " somit legte ich auf. Ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen das Milli billig und leichte Beute ist. Aber das ist egal Hauptsache sie versteht ihre Arbeit! Und das macht sie zu 100%. Ich grinste, nahm die Bier Flasche und öffnete sie. Danach trank ich die halbe Flasche auf Ex. Da meldete sich meine ( geliebte ) innere Stimme

Genau Tyler trink dich ins Koma ... damit lösen sich alle Probleme auf !

Schnauze, was für Probleme ? Ich hab Lin gezeigt wer der Boss ist. Bier hab ich auch, am Freitag und mit Sicherheit auch Samstag werde ich meinen Spaß haben ...

Ja ja, lüg dich selber an ! Das mit Lin nimmt dich mehr mit als du zugeben willst ...

Warum ? Ich weiß nicht warum ich mir von so einer billigen nutzlosen dummen Schlam*e die Laune vermiesen soll ...

Ach lass es. Was meintest du eigentlich mit den Spruch in der 2. Pause bei ihr ?

Welcher ?

Wir sehen uns wieder Lin verlass dich darauf, was ich will bekomm ich auch. Egal um welchen Preis ...

Ach den, na denk mal nach

Du willst nicht ernsthaft mit Lin in die Kiste ?

Was ?! Alter noch alle Latten am Zaun ? Nie und nimmer - Never -

Na ja aber das klingt so ...

Ich bekomme immer das was ich will und ich will ihr " perfektes Leben ". Ich will das sie leidet und am Boden liegt

Das wird schwer ...

Nein wird es nicht, weil Lin nicht mehr sportlich, selbstbewusst, stark und willensfest ist. Sie ist das komplette Gegenteil ...

Mag sein aber „ stille Wasser sind tief "

Lin ist auch tief ... tief gesunken

Du aber am meisten !

Ich bin gestiegen zu einen sportlich, gutausehenden, attraktiven, selbstbewussten Typen der weiß was er will

Na klar, Eigenlob stinkt Tyler !

Halts ma*l !

Tschau ...

Damit gab meine innere Stimme Ruhe und ich trank den Rest des Biers aus. Danach entsorgte ich die Flasche und schaute auf die Uhr, WTF?! 18:45 Uhr schon. Wo bleibt die Zeit ? Da hörte ich es klingeln, ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand ... Hanna Jos kleine Schwester! „ Was willst du ? " fragte ich genervt und versperrte ihr den Weg in die Wohnung „ Hm lass mich überlegen, ach ja DICH." Sagte sie verführerisch. Ich war sprachlos, doch merkte ich das das gelogen war. Da sie meinen schock Zustand ausnutzte und in die Wohnung ging, Richtung Wohnzimmer. Ich schloss die Tür und folgte ihr. Hanna saß schon auf den Sofa „ Kleine Pass auf, ich an deiner Stelle würde nicht mit Lava spielen, die Wunden können schmerzhaft sein ..." dabei hörte man raus das ich wütend war. Sie lachte nur „ Lava ? Tyler du bist nicht mehr als ein Streichholz und damit kann ich perfekt spielen ..." dabei stand sie auf und war jetzt vor mir „ Jo hat mich geschickt ich soll sagen das er am Mittwoch bei dir pennt, er hatte noch was gut bei dir. Tschau " danach ging sie wieder. Ich hörte nur noch die Tür zu fallen. Ich war immer noch an Ort und Stelle „ die kleine sollte aufpassen keiner spielt mit Lars Tyler. Außerdem ich bin auch nur ein Mann und sie ist zwar nervig und zickig aber ihr Körper ist nicht zu verachten" schoss es mir durch den Kopf. „ Ich meine welcher Kerl steht nicht auf blond, schlank, sportlich und die Fülle an den richtigen Stellen " da hörte ich die Wohnungstür aufgehen und zwei Minuten später war Marc vor mir ... „ Was machst du schon hier ? Ich dachte du bist bei deiner liebsten ?" Währenddessen drehte ich mich zu ihm und sah in wütende Augen die mich zu erstechen drohten „ Ja das war ich dann kam eine Freundin zu Besuch und erzählte von ihren Schultag. Das der NEUE Schüler aus der NEUNTEN Klasse nicht sehr zimperlich mit einer ihren Freundinnen umgegangen ist ?!" Zischte er „ Ja und ? Was hab ich damit zu tun ?" „ Ich war neugierig und fragte wie dieses Schwein hieß und die Antwort : Lars Tyler ! Junge was fällt dir ein ? Willst du wieder von der Schule fliegen ? " „ Nein außerdem musste ich nur was mit ihr klären, ist ne alte Bekannte, von uns ..." jetzt schaute Marc überrascht. Er hatte sich mittlerweile beruhigt. „ Wer den ?". „ Lin Hain " Marc machte große Augen öffnete den Mund um was zu sagen entschied sich dann doch um. „ Gute Wahl ..." zischte ich. Marc schaute mich ... mitleidig an „ Lars ich weiß du bist nicht gut auf sie zu sprechen. Aber wäre das nicht besser wen du und sie die alten Geschichten ruhen lässt und von vorne anfangt ?" Damit drehte er sich um und ging ins Bad. Kurze Zeit später hörte ich die Dusche. Ich war immer noch sprachlos über das was er vorgeschlagen hatte „ Nein Marc nie und nimmer, ich will Gerechtigkeit! Wie heißt es so schön ? Auge um Auge und Zahn um Zahn ..."

Genau so werde ich spielen. Lin hat keine Chance .

---///---///---///---///---///---///---

- ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen

- ich hab ein neues Buch ; „ Soll ich bleiben ? " würde mich freuen wenn ihr mal reinlesen würdet

-bis bald L.H

Ich vs. Bad Boy # Watttys 2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt