Lin stand vor mir, lächelte traurig und sah mich an. „Das ist doch das was du wolltest oder ?" Schrie sie. „ Tu hier nicht auf unschuldig du Wanderpokal ..." „ Bastard ... scheiß darauf, ich seh dich eh nie wieder ..." „ hau doch ab du schlampe ..." Da blieb sie plötzlich stehen machte ihre rechte Hand zur Faust und schlug zu ... als ich wieder zu mir kam war ich auf dem alten Spielplatz unserer Schule ... Lin saß auf der Schaukel und versuchte zu Schaukeln was irgendwie nicht gelang. Ich ging zu ihr „ ty Tyler hilf mir bitte ..." ich machte was wollte da klingelte die Schulglocke „ Moment das klingt eher wie ... "... mein Wecker. Genervt öffnete ich die Augen. Scheiß Schule! Ich nahm meine Klamotten für heute und ging ins Bad. Nachdem ich mich ausgezogen hatte und die Dusche lief lies ich meine Gedanken freien Lauf, was dazu führte das ich verzweifelt aufstöhnte. „ denn warum träum ich längst geschehenes ?" Mir war es egal warum es sollte nur aufhören. Nachdem ich fertig war mit Duschen zog ich mich um weiße Sinkens, blaue kurze Hose, weiß / graues Shirt und zum Schluss setzte ich mir meine Sonnenbrille auf. Danach schnappte ich mir meine Tasche und ging ...
Während ich lief dachte ich an gestern. Das essen mit unseren Eltern lief doch recht entspannt ab und seit langen waren wir mal wieder zusammen. Das essen schmeckte super und das Lokal war der Hammer. Okay eigentlich die Bedingungen. Blond, schlank, knappe Klamotten ... was will Mann mehr ? Ihre Nummer, die ich übrigens hab. Als ich Klassenzimmer ankam, ging ich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus jetzt hatten wir Mahte und danach gleich 3 stunden Englisch.
In der Hofpause ...
Endlich, mahte und englisch war geschafft. Ich schnappte mir meine Leder Jacke und ging raus ...
Jetzt wieder zu Lin. ???
Hm ... keine schlechte Idee
Weiß ich doch ...
Mal sehen was Misses I am Perfect so macht
Sie stand wieder in ihrer Ecke, und ? Alleine ich grinste vor mich hin als ich mich leise an sie anschlich doch als ich Kurz vor ihr war drehte sie sich um. Sie verdrehte genervt die Augen und schnaubte abfällig ... „ na warte so nicht ..." ich packte sie an beiden Armen und drückte sie mit Wucht an die Wand.
Was ist wenn das jemand sieht ?
Der Teil ist abgelegen und die Aufsicht schaut nur vorne ...
Achse...
„ jetzt pass mal auf du Schlampe, ein wenig mehr Respekt ... ich bin immer noch mehr wert als du ...". „ deine lügen sind wie Rewe, jeden Tag ein bisschen besser ..." zichte sie. Ich verdrehte ihr das Handgelenk ein wenig „ sagt Miss Wanderpokal forever ...". „ männliche Nutte ..." „ Du wirst noch sehen was ich alles bin ..." dabei lies ich sie los und ging „ Ty Ty ?!" Ich erstarrte. So hatte sie mich immer genannt als wir noch na ja Freunde waren ... „ nenn mich nie wieder so du Bitch ..." schrie ich sie an als ich mich noch mal umdrehte. „ Fick dich Tyler, das werde ich auch so den Ty Ty war ein Junge mit Niveau und Klasse und keine männliche billig Ware von Kik ..." damit verschwand sie. Dabei wurde mir eins wieder klar ... meine Träume konnten in die Vergangenheit fliehen aber ich blieb immer in der Realität ...
Doch was passiert wenn die Vergangenheit zur Gegenwart wird ?
//////////////////////////////
Da meine Ausbildung angefangen hat wird es jetzt wahrscheinlich immer so sein das das nächste Kapitel auf sich warten lässt. Aber ich versuche es das es nicht so lange dauert. Bitte habt Verständnis.
Bis bald eure Lindenherz
DU LIEST GERADE
Ich vs. Bad Boy # Watttys 2015
De TodoDu denkst du hast es geschafft, mit deiner Vergangenheit abzuschließen. Doch dann kommt der neue und du weißt, das es noch nicht zu Ende ist. Er will Rache, egal zu welchen Preis . Du versuchst zu Wiederstehen aber ... vergeblich. Wirst du noch ein...