K14. Wir trafen uns nur aus Freundschaft ...

14 1 0
                                    


Lin Sicht ;

Was war das den ?" Ich konnte es nicht fassen. Das das eben wirklich passiert war ... und das ER es auch noch gemerkt hatte. Warum nannte ich ihn so ... so wie damals als wir noch Freunde waren .... Kaum vorstellbar wenn man uns jetzt so sah. Aber es stimmte wir waren Freunde. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich die Klingel hörte . Vertretung Sport !?! Zum Glück nur meine Klasse, also kein Tyler Arschgesicht.

Nach Sport ...

Ich wartete auf Mia. Als sie endlich kam machten wir und auf den Weg zum Bus. „ Wenn ich sowas noch einmal sehe reis ich Tyler den Arsch auf ..." „ ... was meinst du ?! Wenn du was siehst ?!" „ NA wie er dich an die Wand drückt und fast erwürgt ...". „ beruhig dich, war nicht das erste mal in den 4 Tagen ..." „ na dann ... WTF ?! Was HAST du gesagt ? Nicht das erste mal ... ich reiß ihn morgen den Arsch auf. Lin wehr dich ..." Ich schüttelte nur den Kopf. Ich wusste es war falsch aber ich hatte Schuldgefühle ...

Wegen der eine Sache ?! Damals ...

Ach auch mal wieder da ?!!

Ja weil ich mir diese Scheisse nicht länger anhöre ...

Ich hätte es nicht zulassen dürfen, niemals. Auch wenn wir quasi noch Kinder waren ...

Wann hatte es angefangen so zu laufen ?

„ Lin ?!" Ich schreckte hoch. Mia seufzte nur „ ich wollte nur sagen das der Bus da ist ..." Ich hatte nicht gemerkt wie wir zum Bus Bahnhof gekommen waren. Verwirrt folgte ich ihr in den Bus und setzte mich neben Mia. „ Lin er nutzt es aus, das du nicht mehr die selbe bist wie damals. Und er nutzt seine Chance wirklich gut aus ... " „ ich weiß aber WIE soll ich mich wehren ?!" „ da hab ich auch kein Plan aber wegen Morgen. Ich wurde von meiner Schwester eingeladen und sie hat mir erlaubt eine weitere Person mitzubringen ... und da Jasmin nicht kann dachte ich du brauchst Abwechslung. Morgen nach der Schule zu mir, umziehen und dann feiern ... ohne wenn und aber ...". „ okay ..." Mia schaute verwirrt, sie hatte mit wieder Worten gerechnet. Doch sie merkte wohl das ich mit meinen Gedanken ganz wo anders war also lies sie mich in Ruhe. Meine Gedanken schweiften wieder ab.

Rückblick ;

Ich saß mit meiner damals besten Freundin oje auf der Holzbank im hinteren Teil des Schulhofes. Diese war etwas abseits und gut versteckt. „ also wie läuft es mit Tyler ??!" Ich schaute sie verwirrt an „ wir waren gestern im Park auf den alten Spielplatz, der der etwas abseits steht. Wir sind geklettert, gerutscht und haben geschaukelt. Danach aßen wir Eis. Als wir wieder gehen wollten fing es an zu regnen und ich hatte keine Lust zum laufen... da hat er mich einfach huckepack genommen. Du hättest die Gesichter sehen sollen von den anderen. Als Tyler mich Dan wieder runter ließ kam gerade eine ältere Frau vorbei. Sie lächelte nur und sagte : frisch verliebt und so verspielt... ich kicherte nur weil es ... Tyler grinste provokant und gab mir zum - Beweis- nen Kuss auf die Wange ..." „ Ihr wärt aber auch ein süßes Paar. Also war das Date perfekt.?!" Ich verschluckte mich fast an meinen Wasser. „ Das gestern war kein Date. Wir trafen uns als Freundschaft ..." Joe lachte nur ...

Warum konnte es nicht so bleiben ? Warum konnte ich mich nicht gegen Tyler wehren ? Werde ich es jemals schaffen ?

Doch erstmal musste ich versagen und Tyler sein Ziel näher bringen ...

Ich vs. Bad Boy # Watttys 2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt