„ Mit all deinen Narben all deinen Farben weißt du denn garnicht ..." Bohr, wie ich diesen Klingelton hasste. Schneller wie gedacht hatte ich mein Handy - Wecker aus gemacht. Ich hatte nur noch eine Stunde um mich fertig zu machen. Also stand ich auf, suchte meine Klamotten und ging ins Bad. Da machte ich wie jeden Morgen meine Morgen Routine und zog mich danach um. Eine hellblaue, ausgewaschene Jeans dazu ein Türkises T-Shirt mit weißen Socken und Grauen Ballerina's. Meine Haare flocht ich zu einen Seiten Zopf zusammen. Danach packte ich meine Sachen zusammen, nahm mir mein essen für die Schule und ging zum Bus. Ich beeilte mich da ich spät dran war.In der Schule ...
Es war 7:30 Uhr und meine Laune war im Keller. Erster Block Physik ?! „Wie kann man Schüler nur so hassen ? " schoss es mir durch den Kopf. Ich stand angelehnt vor unseren Physik Zimmer und wartete auf Herr Sean. Als ich mit meinen Handy spielte fiel mir ein das ich gestern die SMS von Unbekannt nicht gelesen hatte ...
Willst du das echt wissen ?
Was will ich echt wissen ?
Na was Unbekannt dir geschrieben hat ?!
Warum nicht, ist meine Sache !
Jaja ist gut aber wehe du jammerst danach rum ...
... na was ?! Warum sollte ... WTF ?
(Ich hatte seine Nachricht gelesen )
Unbekannt ; Hey, sorry wegen heute okay ?
Der meint garantiert die SMS mit " süße "
Na dann ist alles gut.
Bevor ich weiter nachdenken konnte kam Heer Sean und ließ uns ins Zimmer. Dort bereitete ich mich auf Physik vor, was anderes blieb mir in diesen Fach nicht übrig.
Nach Physik ...
„ endlich geschafft " „ Hahaha Lin, zu nicht so als würdest du dabei leiden ". „ Mia ich leide da nicht nur ich sterbe innerlich ". Mia hatte mich vor dem Physik Zimmer abgefangen und nun liefen wir ins Geographie Zimmer. „ na ja wie willst du den Rest Dan überstehen ? " ich zuckte nur mit den Schultern. Jetzt hatte ich zwei Stunden Geo. „ ist auch nicht besser ". Nachdem ich auf meinen Platz war und alles ausgepackt war, wollte Mia gehen. „ du Mia warte mal " doch sie hörte mich nicht ... „ na dann nächste Pause ". Somit hörte ich noch eine Weile - die perfekte Welle - und aß mein frühstück. Knappers ! Pünktlich um 9:30 Uhr ... Nach einer Weile war die Pause vorbei ...
Nach Geographie ...
Ich wartete auf Mia. Da sah ich die auch mit Jessica, ihrer Klassen Kameradin und Freundin. „ Hey Lin wie gehts ?" „ Hey Jess, Mia können wir mal reden ?" Also nicht das ich Jessica nicht vertraute aber über Tyler wusste sie nichts, daher ... „ okay schon begriffen! Bis später " damit ging sie und Mia ?! Sie schaute verwirrt zu mir. Ohne Worte nahm ich mein Handy öffnete die SMS von Tyler und zeigte es ihr ...
Mia's Sicht ;
Verwirrt schaute ich auf ihr Handy „ was soll das den was gibt es denn ..." weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht den ich las die SMS,
Unbekannt ; Hey, sorry wegen heute okay ?
„ WTF ?! Der, entschuldigt sich bei dir ?! Was geht bei den schief ???" Doch Lin zuckte nur mir den Schultern. Ich atmete ein mal tief ein und aus „ Hör zu ich weiß zwar noch nicht was das zu bedeuten hat aber wir reden hier von Nen Unbekannten
Lin Sicht
„ ... reden hier von Nen Unbekannten also hier ein kleiner Tipp. Nein warte , das ist ein Befehl! Vorsicht ist geboten " ich nickte Mia nur zu danach liefen wir zu Jessica.
Leider war ich mich vorsichtig genug, leider ...
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Da nächste Woche die Schule und für mich auch die Ausbildung anfängt. Wird das aktualisieren schwer werden. Da ich aber mich echt mies fühle weil ich kaum noch regelmäßig neue Kapitel raus bringe mache ich das so. ...
Das ich von jeder Geschichte ein neues Kapitel pro Woche rausbringe! Bitte habt Verständnis und verzeiht mir ...PS: aus diesen Gründen habe ich entschlossen das dieses Buch nur ein Teil hat. D.h das happy end gib's schon am Ende dieses Buches ...
Was denkt ihr über die SMS ?
DU LIEST GERADE
Ich vs. Bad Boy # Watttys 2015
DiversosDu denkst du hast es geschafft, mit deiner Vergangenheit abzuschließen. Doch dann kommt der neue und du weißt, das es noch nicht zu Ende ist. Er will Rache, egal zu welchen Preis . Du versuchst zu Wiederstehen aber ... vergeblich. Wirst du noch ein...