9. Don't fuck with virgins, if you just want to fuck.

125 9 8
                                    

"Andre? Bist du irgendwie sauer oder so?", kam es erstaunt von meiner Mutter, der meine schlechte Laune nicht unbemerkt geblieben war. Ich schüttelte nur wütend den Kopf. "Ist irgendwas in der Schule passiert?", hakte sie nach und wurde dabei sofort etwas ernster. Wenn es um meine Schulausbildung ging, kannte sie keinen Spaß. "Nein.", bluffte ich sie zurück. Was sollte denn auch schon für Stress geben nach nur einem Schultag?!

Meine Mutter hob die Augenbrauen. "Sorry, Mum.", entschuldigte ich mich sofort für meinen Ton. Meine Mutter war in solchen Sachen ziemlich streng, aber ich musste ihr auch zu gute halten, dass sie meistens fair blieb. "Is was privates.", meinte ich nur und trottete aus der Küche wieder zurück nach oben in mein Zimmer.

Das mit Marie hatte ich mir eindeutig anders vorgestellt. Seitdem ich heute ihre SMS gelesen hatte, hatte ich mich darauf gefreut, dass ich endlich die Früchte meiner harten Arbeit über die Sommerferien ernten konnte, doch anstatt, dass ich sie hätte flach legen können, eröffnet sie mir doch tatsächlich, dass sie noch warten wolle, als ich ihr das seichte Sommerkleidchen bereits abgestreift hatte und mehr als nur ein bisschen Bock auf Sex hatte.

Sie sei noch Jungfrau, habe noch nie mit einem Jungen geschlafen und wolle es nicht überstürzen, wolle sich sicher sein.

Hätte sie das einem nicht mal früher sagen können? Verdammt man. Eine Jungfrau?! Was wollte ich mit einer Jungfrau?!

Klar, es war ganz schön sagen zu können man sei der Erste gewesen, doch außer dieses kleinen Trostpreises hatte man nur Ärger mit solchen. Genauso, wie ich nach dem Grundsatz "Don't fuck with crazy" lebte, lebte ich auch nach dem Grundsatz "Don't fuck with virgins, if you just want to fuck.". Denn auch wenn man von Anfang an klar stellte, dass da nicht mehr daraus werden würde, im Nachhinein verknallten sie sich doch. Das war bis jetzt immer der Fall gewesen.

Doch was mich noch mehr ärgerte als der entgangene Sex, war dass sich meine Mühen hiermit als nutzlos erwiesen hatten. Marie war nett ja. Marie hatte auch nen geilen Körper. Und ja, nur zu gerne hätte ich heute mit ihr geschlafen, aber das war auch alles. Ich wollte keine Beziehung im klassischen Sinne. Fickbekanntschaft wäre eher der Begriff für die Art von 'Beziehung' gewesen, die ich bevorzugt hätte. Ich wollte mich partout nicht binden. Ich wollte aber auch nicht das Arschloch sein, dass dann mit ihr schläft und sich danach nicht mehr meldet, weil es eben nicht für länger gedacht war als einem Tag, während sie sich sonst was darauf eingebildete.

Das hatte ich Marie auch so gesagt und mir war bewusst, dass ich schon jetzt als Arschloch darstand. Deutlich genug hatte sie es mir ja gemacht, nachdem sie schleunigst ihr Kleid wieder angezogen und danach mir eine runtergehauen hatte. Letztlich war sie heulend die Treppe nach unten gerannt, hatte unten wohl noch ihre Schuhe angezogen und war dann ihrer Wege gegangen. Ich hatte es nicht für nötig befunden ihr hinterher zu laufen.

Oben in meinen Zimmer störte mich der Schleier der vergangen Stunden, der immernoch über meinem ganzen Zimmer hang, so sehr, dass ich nicht länger Bock hatte darin zu verweilen. Ich lief nach unten, zog meine Schuhe an und sagte noch kurz "Tschüss", ehe ich die Haustür zu fallen ließ.

Eine Straße weiter wohnte Gina. Wir kannten uns bereits länger, hatten auch das ein oder andere Mal unseren Spaß miteinander gehabt, aber Gina war anders als viele der Mädchen, die ich kannte oder mit denen ich intim geworden war. Sie sah das ganze nicht so ernst und genoss genauso ihr Leben und ihren jugendlichen Körper wie ich.

Bei ihr angekommen, klingelte ich Sturm.

"Andy?", kam es verwundert, als Gina öffnete. Ihr Eltern schienen beide in der Arbeit, denn weder der kleine Golf, noch der 3er BMW standen in der Einfahrt. "Jo, hey. Kann ich mit dir reden?", begrüßte ich sie. "Öhm ja klar, komm rein."

Ginas Eltern waren nicht gerade arm und so war ihr Zimmer fast doppelt so groß wie meins, hatte sogar einen eigenen Balkon. Trotzdem setzte ich mich auf die kleine Couch. Gina dagegen auf den Drehstuhl vor ihrem PC. "Was los? Steckt unser kleiner Emo mal wieder in Schwierigkeiten?", kam es von ihr. Sie war zwei Jahre älter als ich und nahm das regelmäßig als Anlass mich damit aufzuziehen. "Halt's Maul. Du weißt, dass ich kein Emo bin und außerdem bin ich zwei Zentimeter größer als du." Gina lachte. Ich nicht. Mir war im Moment wenig zu lachen zu mute. Zu viel Zeit hatte ich in Marie investiert, als dass ich das jetzt hätte lustig finden können.

"Ich steck nicht in Schwierigkeiten. Ich steh nur mal wieder als Arschloch dar.", erklärte ich mich und Gina nickte hämisch grinsend. Sie wusste genau worauf ich hinaus wollte. "Sie war also doch noch Jungfrau." Ich verdrehte die Augen. "Ja, war sie."

"Hab ich's dir nicht schon von Anfang an gesagt.", meinte Gina besserwisserisch. "Jaaaa. Hast du.", gab ich etwas genervt von mir. "Aber das ändert nix an der Sache: Sie war heute bei mir, ich hab sie geküsst, nachdem sie mir auch endlich mal Anlass dazu gegeben hat, eins führt zum anderen, sie ist schon fast nackt und dann kommt sie mal auf die Idee mir zu sagen, dass sie noch nie hatte?! Was soll das denn? Kann sie das nicht früher mal erwähnen?!"

Gina lachte. "Ja klar. Am besten so beim ersten Date. 'Hi. Wie geht's dir so? Ach ja, übrigens ich hab noch nie mit nem Kerl geschlafen.'."

"Das wär mir lieber, als dass ich mich dann bemühe sie ins Bett zu kriegen und ihr kurz davor einfällt, dass sie sich nicht sicher ist!", knurrte ich. Gina dagegen zuckte nur mit den Schultern. "So sind die meisten Mädchen eben. Aber du hättest ja auch einfach mal gleich auf mich hören können. Glaub mir, meistens hab ich recht."

Ich seufzte. "Erinner' mich das nächste Mal dran...", gab ich deprimiert von mir.

----------------------

Wow, grad mal 9 Tage vergangen seit dem letzten Kapitel?! :0 Wir sind ja mal richtig gut in der Zeit xD 

Auch wenn das Kapitel gefühlt schon ewig feritg ist :D 

Naja, wie auch immer. Ich hoffe das Kapitel taugt mal wieder und wir haben euch nicht allzu lange warten lassen :3 Würde mich wie immer über Rückmeldung freuen ^-^

LG Heide :x

Die Suche nach dem BugWhere stories live. Discover now