Es klopfte an meine Zimmertür , und meine Schwester Sky kam rein. Sie sah verheuelt aus und als sie anfing zu reden brach ihre Stimme zusammen als sie es dann doch schafte mit mir zu reden sagte sie:"Mam u u und Dad s sind W w Weg!? " Es klan mehr wie eine Frage als alles andere. Als ich dann merkte das es kein Spaß war weite ich ,meine Schwester wollte mich drösten ,aber ich ließ sie nicht ich wollte einfach alleine sein , ganz alleine. Ich schloss mich in meinen Zimmer ein hab nichts gegessen ,und nicht viel getrunken. Ich war gebrochen ich wollte nicht mehr ich sein.
**
Eine Woche später
Sky klopfte an meiner Tür. Ich wollte sie erst nicht aufschließen ,denn ich wollte immer noch alleine sein. Aber dann öffnete ich sie doch. "Was ist?" fragte ich kalt , das alles hatte mich verändert. "Komm wir müssen los unsere 'neuen Eltern' warten." sagte sie so als könnte sie Mam und Dad einfach ersetzen. Ich packte schnell ein paar Sachen ein und ging mit meiner Schwester runter und da standen sie .... meine 'neuen Eltern',und noch so eine Dame bestimmt vom Jugendamt. Sie ställte sich uns als Frau Büchner vor, sie schien nett zu sein. Und der Mann und die Frau die ich jetzt Mama und Papa nennen so stellten sich als Julia und Reiner vor.
**
2 Stunden später
Wir sind gerade bei unseren neuen Haus. Es ist ein einfaches Einfamilienhaus. Sie zeigten uns das Haus, als letztes kam mein Zimmer. Es ist schön groß. Ich sagte :"Ich möchte alleine sein." Sie gingen aus dem Zimmer und ich war wie immer allein ,endlich. So ging es bestimmt ein halbes Jahr. Bis ich endlich auftaute, eigentlich habe ich ab da wider ein halbwegs normales Leben geführt.
***8Jahre später***
In den letzten Jahren war nichts wirklich unnormales passiert. Heute ist Sky's 18 und auch der letzte Tag in ihrer Schule denn es beginnen die Sommerferien. Seit 8Monaten ist Sky mit Daniel zusammen ,sie sind ein süß paar. Ich war in meinem Zimmer da ich heute ehr Schluss hatte. Ich packte gerade noch das Geschenk für meine Schwester ein und da klingelte auch schon an der Tür. Mam öffnete die Tür. Ich ging die Treppe runter. Dort stand eine verheuelte Sky. Sie sagte :"Es ist vorbei!" Sie ging ohne ein weiteres Wort in ihr Zimmer und ließ mich und Mam allein. Mam gab mir einen Umschlag naja es waren 2 ,ich sollte sie Sky bringen. Ich ging hoch in Sky's Zimmer und gab ihr die Umschläge. Und fragte :"Was ist passiert! " Sky:"Ich hab mich für ihn aufgehoben und das hatte er nur ausgenutzt ,und ja!" Sie öfnete die Umschläge und sagt :"Wir können jetzt unseren Traum leben, Mam und Dad haben mir das Sorgerecht über geben und Geld haben wir auch noch bekommen ,genauso wie die Flugtickets nach NewYork. " sie klang erleichtert und ich freute mich auch ich wollte schon immer nach NewYork ziehen ,aber ich bin auch traurig wegen meine BFF Luna....
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother
RomanceGanz normales Leben? Nein das haben Sky und Hayley schon lang nicht mehr ,ihre Eltern sind einfach abgehauen und haben sie alleine gelassen. Sie wollten ihr normales Leben versuchen zubehalten ,aber es klappt nicht. Sie wandern aus , um ein neues Le...