2 Kapitel

736 21 1
                                    

Aber ich bin auch traurig wegen meiner BFF Luna.

Und genau so sagte ich das auch meiner Schwester, sie meine nur ich soll ihr erst am Tag der Abreise sagen das wir umziehen ,da sonst immer so eine komische Stimmung zwischen uns sein sollte. Also sagte ich meiner Freundin erstmal nichts.

Sky und ich redeten noch über alles mögliche ,und zum Schluss viel uns beiden nichts mehr ein was wir reden könnten. Nur eine Frage hatte ich noch aber die kann mir nur Daniel beantwortet.

"Wir sollten runter gehen Mam und Dad warten bestimmt schon auf uns ,es gibt auch Kuchen und dubmusst noch mein Geschenk auspacken.?" sagte ich zu meiner SIS und zog sie mit mir runter ins Wohnzimmer. Dort saßen schon Mam und Dad. Sky ging auf sie zu und umarmte sie und bedankte sich für ihr Geschenk.

**

Nun saßen wir alle am Esstisch und beginnen zu essen. Mam hatte Himbeertorte gemacht, meine und Sky's lieblings Torte.

Nach dem essen ging ich schnell und holte das Geschenk für meine Schwester. Als ich unten war gab ich es ihr und wartete darauf das sie es öffnet. Aber sie sagte nur:"Du sollst mir doch nichts schenken. "
Worauf ich nur erwiderte :"Will ich aber ,und zurück geben kannst du es auch nicht." Dann öffnete sie doch ihr Geschenk und als sie es sah sprang sie mir förmlich um den Hals. Und schrie folle kanne in mein Ohr: "Dankee!!!"

Ihr fragt euch bestimmt was ich ihr geschenkt hatte? -Es war eine Kette die wir mal beim gemeinsamen Shoppen gesehen haben und in die sich Sky sofort verliebt hat. Sie konnte sie aber nicht kaufen da sie nicht genügend Geld hatte. Also habe ich die Kette heimlich gekauft. (Auf dem Bild zusehen).

***2 Wochen später ***

Jetzt ist es so weit , wir ziehen nach NewYork. Wir sitzen im Taxi auf dem weg zum Flughafen. Gesten hatte ich mich noch von Luna verabschiedet und mir hat es beinahe das Herz gebrochen sie wegen mir weinen zusehen aber sie verstand das natürlich das ich mit meiner Schwester mit gehe. "Wir können ja noch schreiben!" meinte sie und lächelte leicht. Dann haben wir uns noch geschworen das wir uns wieder sehen und dann wurde ich aber geholt.

*** kurzer Zeit Sprung***

Wir sind jetzt im Flugzeug nach New York ,auf denn weg in ein neues Leben.

Ich durfte am Fenster sitzen und lehnte mein Kopf dagegen und nicht sehr lange später schlief ich ein.......

My Badboy Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt