21.Kapitel

179 4 0
                                    

Und er schlief ein....

***Rider's Sicht***

Als ich meine Augen Mühe voll geöffnet hatte sah ich als erstes Hailey
sie sah mich besorgt an. Als sie mich bemerkt sagte sie besorgt:"Was ist passiert du siehst ja schrecklich aus?"

Ich:"Gut ,danke der Nachfrage."sagte ich während sich ein lächeln auf meine Lippen schlich ,auch ihre Lippen zierte ein kleines Lächeln.

Sie half mir auf damit ich mich ordentlich auf die Couch setzten konnte.

"Wie ist das alles eigentlich passiert?" fragte sie als sie mit bekam das ich nicht anfangen werde zu sprechen.

"Hab mich geprügelt." sagte ich , es stimmt ja auch naja zum teil...

Mehr wollte und konnte ich ihr nicht sagen...

"Wie ein paar Tage?" fragte sie ,was ziemlich sarkastisch anhörte.

Was mich wider zum schmunzeln brachte.

Wir schauten noch ein bisschen TV und dann wurde ich müde denn hallo was ich die ganzen Tage mitgemacht und erlebt hatte war kein Zucker schlecken.

Sie half mir hoch in mein Zimmer.
Dort angekommen zog ich mich bis auf die Boxer aus und Hailey guckte peinlich berührt zur Decke. Ich legte mich ins Bett und Hailey deckt mich zu. Als sie gerade das Zimmer verlassen wollte hörte ich mich sagten: "Bleib bitte bei mir."

Oh shit was denkt sie jetzt von mir? Hoffentlich geht sie , denn wenn Sie uns so sehen dann hat Hailey ein Problem. Anderer Seits will ich das sie da bleibt keine Ahnung warum aber in ihrer nehe fühle ich mich wohl...

Ich merkte wie sich die Bettdecke anhebt und sich Hailey zu mir legt.

Ich hab gar nicht bemerkt das sie zu mit gekommen ist.

Ich zog sie an der Taille zu mir und zog Ihren unglaublich Duft ein bis ich ein schlief.

My Badboy Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt