29.Kapiert

170 5 0
                                    

Er trug mich nach oben in sein Zimmer ohne den Kuss zu unterbrechen. In seinem Zimmer legte er mich ganz sanft ins Bett. Der Kuss immer noch ohne Unterbrechung...

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher...

Rider fuhr mit seiner Hand unter mein Shirt und zog es mir aus. Meine ganze Haut kribbelt und mein Herz rast...

Auch ich zog Rider's T-shirt aus.

Sind wir dazu bereit?

Es fühlt sich richtig an ,also ja!

Ich war vollkommen davon überzeugt das es das richtige war. Warum sollte sich etwas so richtig anfühlen und dann falsch sein...?

Wir zogen uns gegenseitig nach und nach immer mehr aus bis ich nackt unter ihm lag. Und dann kam es wie es kommen musst wir schliefen mit einander.

Es war atemberaubend schön. Er war ganz vorsichtig. Es war wunderschön und ich bereue es kein bisschen.

Er legte sich neben mich und dann sag er das was ich mir schon immer gewünscht hatte :"Ich liebe dich Hailey!" er flüsstere es nur in mein Ohr aber es höre sich sehr stark und wahrheitsgemäß an.

Wir kuschelten noch eine Weile bis wir doch aufstehen mussen um leider meine Koffer zu packen.

Ich will nicht von ihm fort erst recht nicht weil ich weiß das er mich liebt.

Als wir mit meinen Koffern fertig waren gingen wir in die Küche und ich koche etwas , natürlich Nudeln mit Tomatensoße.

Nach dem wir gegessen hatten schauten wir TV und kuschelten.

Bei ihm fühle ich mich wohl und sicher , behütet und beschützt das waren meine letzten Gedanken bevor ich das sagte was ich schon lange fühle und sich Rider bestimmt er hoft hat :"Ich liebe Dich Rider!"

Ich spüre noch einen Kuss an meinem Schulterblatt bis ich an ihn gekuschelt vor dem Fernseher ein Schief...














____________________________________

Es neigt sich langsam den Ende zu denke ich, aber bei mir weiß man ja nie :)

Naja aufjeden Fall wird es wenn es zuende ist eine Fortsetzung geben aber die Fortsetzung wir dan auch zu meinem anderen Buch sein 'My gucken big love'. Also das heißt das die beiden Bücher eine gemeinsame Fortsetzung haben.

Aber momentan ist es ja noch nicht soo weit. Genauere Informationen schreib ich dann später.

Ich hoffe mein neues Kapitel hat euch gefallen :)

Eure Nine❤





My Badboy Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt