Nein nicht schon wider
Ich:"Nein ,ich ziehe nicht um ,ich bin hier hier glücklich. Endlich bin ich richtig glücklich "stotterte ich.
Danach schmiss ich sie aus meinen Zimmer. Sobald sie draußen waren schloss ich die Tür hinter mir zu und ich begann zu weinen. Ich schmiss mich auf mein Bett ,verbrub mein Kopf im Kissen und schrie in es.
Nach einer Weile hatte ich mich einiger Massen beruhigt. Dann bekam ich plötzlich eine Skype Anfrage als ich sah wer mit mir skypen will nahm ich die Anfrage an. Luna sah mir gleich an das mit mir was nicht stimmte.
Naja so schwer ist das auch nicht.
1. Du hast angeschwollene Augen
2. Du hast gestottert beim 'hey'sagen
3. dein Make Up ist verschmiert" Ja mir geht es nicht so gut , aber ich will nicht darüber reden"sagte ich.
Ich wollte wirklich nicht mit ihr reden ,ich musste selbst erstmal mit der Situation umgehen lernen. Aber natürlich ließ sie das nicht durch gehen und quetschte mich aus wie eine Zitrone. Als sie dann alles wuste sah sie mich geschockt an, aber sagte nichts das ging einige Minuten so bis ich merkte das der Bildschirm eingefroren war.
"Fuck PC!" flüchtete ich leise vor mich hin.
Als ich dan merkte das mein Handy klingelte nahm ich einfach ab ,weil es mir klar war das es Luna seien musste. Und das war dann auch so. Sie sagte mir was sie dachte und meinte das ich es probieren soll , so bekäme ich eine Neue Famiele und das leben was ich mir immer wünschte. Danach legten wir auf und ich dachte über Luna's Worte nach.
Als ich gerade ins Land der Träume versunken war,klopfte es an der Tür.
Ich wollte mit keinem reden also antwortete ich nicht und tat so als hätte ich es nicht gehört. Aber der jenige der auf der anderen Seite stand war hartnäckig.
Nach einer Weile bewegte ich meinen Ar*** doch hoch und öffnete die Tür. Meine Schwester war auf der anderen Seite der Tür sie erzählte mir alles was sie und Mam vor hatten und ich sagte nichts und zuckte staddessen mit den schultern , dann sagte ich ihr das ich müde sei und dann legte ich mich wider in mein Bett und dachte über die Geschehnisse nach. Ich war gerade erst hergezogen und jetzt musste ich schon wider weg ziehen. Luna hat recht ich werde ein neue Familie bekommen und irgendwie freute ich mich auf das neue ,das unbekannte neue Leben, andere seits war ich traurig ich hatte hier echt auch wenn es nur kurz war eine schöne Zeit.......
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother
RomanceGanz normales Leben? Nein das haben Sky und Hayley schon lang nicht mehr ,ihre Eltern sind einfach abgehauen und haben sie alleine gelassen. Sie wollten ihr normales Leben versuchen zubehalten ,aber es klappt nicht. Sie wandern aus , um ein neues Le...