***Am nächsten Tag***
Ich standt um 8 Uhr auf, und ging in die Küche dort deckte ich den Küchentisch. Danach weckte ich Sky.
***
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer und scheckte mein Handy. Monik hat mir geschrieben:
'Hi ,Lust das sie uns heute treffen ,dann kann ich dir die Gegend zeigen.'
Ich fragte Sky ob sie einverstanden war. Das war sie ,also schrieb ich Monik das sie mich um 13,00Uhr abholen kann.
***ein paar Stunden später***
Es ist jetzt 12Uhr , wir hatten gerade Mittagessen und jetzt schminkte ich mich dezent.
Es klingelte , ich ging zur Tür und öffnete sie. Monik sprang mir in die Arme und dann schnappte ich mir meine Tasche und gingen dann raus.
Monik zeigte mir die Gegend und es geviel mir wirklich.
***6 Wochen später***
Monik und ich haben uns jeden Tag getroffen und es ist wider wie früher.Zu Luna hab ich aber natürlich auch Kontakt gehalten.
Heute ist der erste Schultag , Monik hat mich abgeholt und zum Sekretariat gebracht.
"Guten Tag" sagte ich als ich die Sekretärin sah. Sie gab mir meinen Stundenplan und führte mich zu meiem Klassenraum. Ich klopfte an und ging rein. Der Lehrer meinete ich solle mich mal vorstellen als tat ich das.
"Hallo ich bin Hayley ,bin 16Jahre. Icg bin gerade erst her gezogen, und mein Hobby ist Lesen."
Der Lehrer bedankte sich und dan stellte er sich vor. "Ich bin Heer Miller, Setz dich doch neben Monik."
Erst jetzt hab ich gemerkt das ich in Monik's Klasse war. Ich setzte mich zu ihr ,und hörte dem Unterricht zu.
Der erste Schultag verging eigentlich ziemlich schnell. Jetzt bin ich Zuhause und bin am Lesen.
***Am Samstag***
Die Schulewoche verging ziemlich schnell.
Plötzlich klingelte mein Handy, es war Monik sie fragte ob wir uns treffen können, ich sagte ja und dann ging ich zu Monik da ich ja weiß wo sie Wohnt.
Bei Monik Zuhause haben wir erstmal Filme, nach ca.5 Stunden war die Twilight Saga zu Ende. Dann haben wir noch ein bisschen geredet und dann so gegen 20Uhr ging ich nach Hause. Bei mir Zuhause angekommen hörte ich 2Stimmen die eine war von meiner Schwester ,die andere kannte ich nicht. Ich ging in unsere Wohnungen. Dort sah ich meine Schwester und eine mir unbekannte Frau......
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother
RomanceGanz normales Leben? Nein das haben Sky und Hayley schon lang nicht mehr ,ihre Eltern sind einfach abgehauen und haben sie alleine gelassen. Sie wollten ihr normales Leben versuchen zubehalten ,aber es klappt nicht. Sie wandern aus , um ein neues Le...