Am nächsten Morgen sollte mich mein Wecker aus meinem Albtraum.
Ja ich habe oft Albträume, und in denn meisten ertrinken ich obwohl ich Wasser liebe.
Keine Ahnung warum.
Ich quellte mich mühsam aus dem Bett den es war ja erst 6;05Uhr.
Als erstes suche ich mir ein paar Anziesachen aus. Ich entschied mich für ein schwarzes Top mit spietze am Rand und dazu trug ich ein Schwarz rot Karies Hemd was ich vorne offen ließ. Und noch eine schwarze Skinny Jeans ,tada mein Outfit war perfekt dachte ich mir.
Nach dem ich dann fertig im Bad war. Schminken , Duschen , Zähne putzen... fertig war zog ich mir das "perfekt" Qutfit an und ja es war perfekt naja war ja auch nichts besonderes dran but okay.
Ich ging runter in die Küche und Rider saß schon fertig und perfekt gesteielt am Küchentisch und aß Cornflakes.
Ich könnte auch was essen *-*
Sagte mir mein Bauch ,hihi...Und das tat ich dann auch ,ich machte mir ein paar Cornflakes in eine Schüssel und gab richtig viel kalte Milch dazu.
Während des ganzen Frühstücks sagte keiner ein Wort... Die Stimme war richtig unangenehm...
Als ich dann vertieg war stand Rider wortlos auf zog sich Schuh und Jacke an. Er sah mich abwartend an und fragte dan als er merkte das ich ihn nicht verstand :"Willst du dich auch mal erheben oder willst du hier wurzeln schlagen?"
Ich sah ihn immer noch fragend an..
"Wir müssen in die Schule." sagte er jetzt leicht genervt und damit meine ich folle kanne...
~~~~~~~~
Wir saßen jetzt in Rider's Auto auf dem Weg zur Schule.
Keiner von uns sage etwas und es war echt unangenehm ,ich wohlte ja mit ihm reden aber ich wusste nicht über was... als es mir dann zu blöd wurde schaltete ich das Radio an und gerade begann das Lied 'Die immer Lacht' zuspielen ich liebe das Lied!
Ich machte das Radio lauter und sag lauthals mit was Rider zum lächeln brachte und mich automatisch auch...
~~~~~~~~~~~~
Der Schultag verging ohne besondere Vorkommnisse und jetzt saß ich in einem kleinen Café und trank mit Haper einen Café.
Sie unterbrach die Stimme und fragte mich was los sein.
Hmm was ist eigentlich Los... Eigentlich überhaubt nichts...
"Ich weiß es umerlich zu sein gar nicht." sagte ich.
"Du wirkst aber so nachdenklich."
"Ja mag sein ,naja Rider ist seit heute früh so komisch."
"Rider ist immer komisch , aber warum interres ... omg du bist in Rider verliebt." schrie sie und alle im kleinen Café sahen uns an. Ich lächelte peinlich berührt und zum Glück guckten sie gleich wider weg.
"Nein bin ich nicht er ist ein ...Arsch?" sagte ich obwohl es sich mehr wie eine frage an hörte.
Haper lächelte wissen meinete dann aber ernst "Es ist besser wenn du dich von ihn vernhälst auch mein Bruder Kyle ist nicht ohne."...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch und ja... ?! Was schreibt man hier noch so hin? Achso Voten und Kommis bitte wenn es euch gefällt.
Eure Nine❤
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother
RomanceGanz normales Leben? Nein das haben Sky und Hayley schon lang nicht mehr ,ihre Eltern sind einfach abgehauen und haben sie alleine gelassen. Sie wollten ihr normales Leben versuchen zubehalten ,aber es klappt nicht. Sie wandern aus , um ein neues Le...