10. Kapitel

249 8 0
                                    

"Hi , das essen kommt gleich." sagte Sky die direkt neben mir saß.

Ich öffnete meine Augen und sah aus dem Fenster des Flugzeugs .

"Wir sind schon ungefähr 2Stunden unterwegs das heißt nurnoch  ein bisschen über 2 Stunden." sagte Sky.

"Also fasst die hälfte? " fragte ich.

"Ja."-Sky

" Warum machst du es denn so kompliziert?"-ich

Sie zuckte nur mit den Schultern.Nach einer Weile kam das essen. Es ist nicht das beste aber man kann es essen. Als wir dann fertig waren und uns die Behälter abgeholt wurde macht ich mir einen Film an. Kiss and Kill mein Lieblingsfilm. Ich schaute den Film zuende und in 30min würden wir ungefähr landen also lohnt es sich nicht nochmal zu schlafen. Denn restlichen Flug schaute ich aus dem Fenster.

"Bitte schnallen sie sich an ,wir landen in kürzer." sagte die Stewardess nach einer Weile. Wir schnallen uns alle an.

Als wir landeten schnappten wir unsere Koffer und als wir mir allem fertig waren  gingen wir aus dem Flughafen gebeude. Lisa steuerte gleich auf ein riesen Auto zu. Wir legten unsere Koffer in den Kofferraum dann setzten auf uns in den Wagen. Der Fahrer -

Omg wie reich ist Lisa ,das sie sich einen Chauffeur leisten kann?

Keine Ahnung.

Nach keine Ahnung wie lange wir gefahren sind. Kammen wir dann auch an. Wir stiegen aus dort sahen wir eine schönes Haus wir gingen rein und Lisa zeigte uns alles als wir dann fertig waren sagte sie :"Sky das ist dein Haus. "

Was ,nein das kann doch nicht sein das sie ihr ein Haus schenkt!

Sky umarmte Lisa und bedanken sich. Dann führte Lisa uns noch in die Garage und dort stand ein Farari Spider. "Auch für dich" ,sagte Lisa,"das Navie hat schon unsere Hausnummer ein gespeichert das du uns zum Abendessen besuchen kannst. Wir gehen dann mal." Lisa verabschiedete sich von der noch fassungslosen Sky und wir gingen wider zum Auto. "Nach Hause." sagte Lisa zu Fahrerund er fuhr los. Als wir dann vor unserem Haus ankommen stiegen wir aus. Und was ich da sah war unglaublich......

------------

Hi das Bild ist von Santa Monica. Achso ich wollte no h sagen ich bin noch nie geflogen und deswegen weiß ich nicht wie es im Flughafen abgeht ,also nicht sauer sein wenn was falsch beschrieben ich.

Ich würde mich mega über ein paar Kommis freuen und natürlich auch auch über Vots. Danke das wollte ich nur mal sagen !

Hel!

Eure Nine

My Badboy Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt