22.Kapitel

173 5 0
                                    

***Am nächsten Morgen***
Hailey's Sicht

Ich wache sich eine unglaublich Wärme auf. Als ich meine Augen geöffnet hatte sah ich das ich nicht in meinem Zimmer war sondern in Rider's.

Ich drehte mich langsam um und sah in Rider's wundervoll es Gesicht. Er sieht so toll! Schwärmte meine innere Stimme.

Stopp so darf ich nicht denken.
Aber so denkst du.
Nein.
Doch du liebst ihn.

Die Worte von meiner inneren Stimme schickten mich und sie Frage kam in mir auf, Liebst du ihn?
Klar ich fühlte mich in seiner Nähe sicher aber.... scheiß egal ob ich ihn liebe er liebt mich doch nicht.

Warum hat er dich dann gebeten hier zu bleiben? Hä...

Ka weil er wissen wollte ob ich da bleiben würde.

Und mit demm Satz war meine innere Stimme stumm.

Von dem ganzem gedenke bekam ich Kopfschmerzen. Ich wolle mich aus Rider's Griff lösen aber keine Chance. Nein im Gegenteil er wurde verstärkt.

Jetzt lag ich ihm sah nah das ich seinem Atem auf meinem Lippen spürte.
Er ist eh wach bewegen dich.

Und was wenn er nicht wach ist und er sauer wird?

Dann gibst du ihm einen Kuss.

Haha echt toll.

Plötzlich schlugen sich Rider's Auge auf und er fragte :"Was ist toll?"

Shit ,shit, shit.
Denk Denk Denk

"Ähm .. das du wider da bist." sagte ich mit einem kleinen lächeln stimmt ja auch.

Er nickte, dann setzte er sein unglaubliches lächeln auf.

Er kam mir immer näher und näher. Als uns nur noch einen Zentimeter trennte schloss ich Automatisch meine Augen. Und dann passierte es...

My Badboy Brother Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt