Nach einiger Zeit hielten wir vor einem riesen Haus an...
Rider ,John und ich stiegen aus. "Hi wo sind..." sagte ich und drehte mich zu ihnen um aber es war keinen mehr da. Na toll! Ich ging ins "Haus" und der Bass der Boxen trönte mir in denn Ohren , überall 'fassen' sich welche auf und es stank nach Alkohol. "Hi , bist du neu hier?" fragte mich eine Frauen Stimme. Ich drehte mich um und vor mit stand ein Mädchen ,mein alter vieleicht ein Jahr älter. "Ja ich bin neu hier her gezogen." sagte ich.
"Ich bin Haper, wer bist du?" fragte sie ."Ich bin Hayley. Wer schmeißt die Party eigentlich?"fragte ich. "Mein Bruder Kyle.Du siehst aber nicht begeistert aus." sagte sie."Nein bin ich auch nicht ,eigentlich will ich hier nur Weg."-ich
" Oh eine Art Genossin. Ich hasse nämlich Partys. Soll ich dich nach Hause fahren?"-Haper
"Darfst du denn schon fahren? Bist du noch nüchtern?"-ich
" Jop ich bin 16 aber ich fahre nicht gerne denn Kyle muss mich zur Schule fahren. Und ja ich bin nicht betrunken ich hab noch keinen Tropfen getrunken."-Haper
Ich nickte und wir gingen aus dem Haus ,dann holte Haper ihr Auto oder das von ihrem Bruder keine Ahnung aus der Garage und ich stieg ein.
Zuhause angekommen ,tauschten wir Nummern dann wir verstanden uns echt gut."Tschüss. "Sagte sie und ich winkte ihr zu dann fuhr sie schon los.
Ich putzte Zähne ,und zog mir Schlafsachen an. Lisa und Tobias waren nicht da sie waren schick essen also hatte ich meine Ruhe. Ich beschloss zu lesen. Aber nach einer Zeit wurde ich müde und schlief ein.
_________________________________
Jop da ist das nächste Kapitel fertig. Danke für eure Vots und über ein paar Kommis würde ich mich auch freuen!
Hel❤
Eure Nine❤✌
DU LIEST GERADE
My Badboy Brother
RomanceGanz normales Leben? Nein das haben Sky und Hayley schon lang nicht mehr ,ihre Eltern sind einfach abgehauen und haben sie alleine gelassen. Sie wollten ihr normales Leben versuchen zubehalten ,aber es klappt nicht. Sie wandern aus , um ein neues Le...