Kendalls POV
Ich werde vom tageslicht geweckt mal wieder.Kann es nicht einfach warten bis ich ausgeschlafen habe.Mein kopf tut höllig weh,hab wohl wieder letzte nacht zu viel getrunken.Warte.Letzte nacht.
Ich dreh mich um und sah einen sehr hübschen,blond haarigen und blau äugigen typen neben mir liegen.Sein Körper ist einfach nur der Traum.
Nach langer bewunderung beschloß ich mich schnell umzuziehen und schnell von hier zu verschwinden bevor er aufwacht.
Ich meine ja er ist ein hübscher,gut aus...Er ist einfach Geil,zu geil aber ich will keine beziehung mit ihm anfangen.Ich will mit keinem eine beziehung anfangen,das ist einfach nur zeitverschwendung und wiederlich.Ich zieh mir mein schwarzes,elegantes Kleid von letzter nacht an, gehe ins Bad um meine Haare wieder in ordnug zu bringen,checke schnell noch mal alles ab und gehe dann in richtung Tür.Noch ein letztes mal schaue ich mir diesen geilen typ an bevor ich ihn vielleicht nie wieder sehen werde.Dann drehe ich mich um und drücke langsam die Türklinke runter...
„Kendall"
Scheiße.
Was soll ich jetzt tun? Einfach ohne etwas zu sagen raus rennen oder etwas sagen und dann rausrennen oder doch garnicht rausrennen und bei ihm bleiben?
„Kendall" sagte der geile noch einmal „wohin gehst du"
Ich drehe mich um und sah ihn auf dem bett sitzen
„Ähmm...Ich..." scheiße mir fällt nichts ein.
„Was ist los" sagt er mit einer sanften stimme.
Wieso kann ich ihn einfach nicht die wahrheit sagen ich bin doch sonst immer die freche herzlose aber so wie er jetzt guckt...das zerstört mich.Er ist anders als alle jungs die ich schon durch genommen habe.Er ist...naja...ganz nett und süß und gefühlsvoll und...scheiße was laber ich da.Ich beschloß ihm jetzt die wahrheit zu sagen. Normaler weise würde ich es auf einer harten weise sagen aber ich kann nicht...ich meine er guckt mich so hoffnungsvoll an.
„Niall" so heißt der geile.
„Ja"
„Ich muss gehen...für immer"
„Was...wieso" er schaut mich geschockt und verletzt zugleich an.
„Ich...also...ich will nichts von dir"
„Aber was war mit gestern...also die party und danach...du weißt schon.."
„Es spielten keine Gefühle mit,jedenfalls bei mir nicht"
Stille.
Er guckt mich eine weile an und dann auf seine hände.Er ist verletzt und traurig das konnte man sehen und es sieht schon fast so aus als würde er weinen.
„Es tut mir leid" sage ich bemitleidend (teilweise gespielt)
Er nickt nur.
„Können wir trotzdem Freunde sein?"
Nein.
„Ja...klar...ich muss jetzt aber dringend los" sage ich und gehe aus dem Zimmer damit er nicht nach meiner Nummer fragt.Ich wollte nicht Nein sagen und ihn ein zweites mal verletzten.
Nachdem ich aus dem hotel bin rufe ich meine beste freundin cara an damit sie mich abholt.Das macht sie öfters nachdem ich einen durch genommen habe und sie auch,denn danach erzählen wir uns gegenseitig wie es war.
Wir machen das ganze schon ne weile lang.Wir beide finden,dass Liebe etwas kitchiges,wiederliches und unnötig ist. Wer braucht schon liebe,klar ist das alles einwenig aufregend und schön und so aber danach fühlst du nur schmerzen und keine liebe mehr. Im gegensatz zu den „verliebten" Leuten haben ich und cara jedesmal spaß.Wir gehen zu verschiedenen partys,discos oder nachtclubs und dann lernen wir heiße typen kennen und schlafen mit denen und so.
Wie auch immer.
Nach ner weile warten kommt auch endlich cara.Ich steig in den auto rein.„Wo warst du so lange,die kälte hat meine beine gefickt"
„Sorry,musste noch was mit den typen klären" lacht sie.
„Welchen Typen und was musstes du klären?"
„KA ich kenn den nicht er ist aber voll geil,hat schwarze haare,braune augen und einen geilen körper mit vielen tattos drauf er hieß irgendwas mit Z oder so...keine ahnung jedenfalls wollte er die nacht wiederholen und wir haben uns einen tag ausgemacht"
...zayn!?!
Das...das kann nicht war sein.
Mir wird warm und kalt zugleich,ich bekomme gänsehaut und...
Scheiße.
------------------------------------
LIESST EUCH AUCH DIE ANDERE TEILE DURCH SPÄTER WIRDS SPANNENDER
Hey! Also ertsmal wollte ich sagen das das meine erste geschichte ist und das ihr bitte nicht so streng mit mir sein sollt.Und falls ich rechtschreibfehler hab ignoriert sie und ja...Danke dass ihr meine geschichte ließtIch hoffe der erste teil hat euch gefallen bewertet sie bitte damit ich sehen kann dass sie euch gefallen hat und FOLGT mir BITTE!❤❤❤
Über die geschichte:
Kendall jenner ist 17 jahre alt sie hat ihre mutter (Kris jenner) verloren.Sie ist ein einzelkind und lebt mit ihrem vater (bruce jenner)
Vor ein paar jahren war sie noch ein liebes mädchen aber nach mehreren vorfällen (werdet ihr noch erfahren)
Hat sie sich stark verändert.trinkt bier raucht ab und zu ist fast jede nacht in einer bar,club,disco...und sie hasst liebe,sie schläft mit vielen männern und so weiter ihr wisst hoffentlich was ich meine.cara delevingne ist ihre beste freundin und ist genauso wie sie...liam payne ist ihr bruder und ja... Den rest werdet ihr später erfahren.Wenn ihr meine geschichte kopiert bitte mich makieren
Danke❤❤❤
DU LIEST GERADE
Daddy... (Fanfiction:one direction,Harry Styles,Zayn Malik.,Kendall jenner)
FanfictionKendall ist 17 Jahre alt und ist Einzelkind.Nachdem ihre Mutter gestorben ist veränderte sich ihr ganzes leben.Sie wird gefangen gehalten von nen phycho.Doch dann trifft sie einen jungen,einen jungen der ihr ganzes leben wieder in ordnung bringen ka...