Zu hause angekommen zieh ich direkt meine graue joggingshose und meinen schwarzen pulli an,schlüpfe in meine weißen flauschigen hausschuhe und mache meine haare zu einen pferdeschwanz.
Meine lieblingsserie müsste jetzt laufen. Ich mach den fernseher an und springe wortwörtlich auf's sofer. Pretty little liars
Ahh...so muss leben sein!.
Nach ner weile knurrt mein bauch. Ich guck auf die uhr schon 6 uhr...hmm...ich könnte ja was kochen aaber ich weiß ja wie es enden wird. Naja dann bestell ich mir pizza.---------------------------
Wann kommt meine pizza!?! Ich hab schon richtig hunger.
Genau in den moment klingelt es.
Ja endlich! Ich renne zu tür,bleibe kurz stehen um meine haare richtig zu machen er soll ja nicht denken das ich ne pizzagierige bin. Ich mache die tür auf und will die pizza nehmen.„Endlich,wo waren sie so la-..."
Mein artem stockt.
....Ich knalle die tür zu doch er schiebt schnell seinen fuß zwischen die lücke und drückt die tür mit seinen händen gegen mich. Ich versuche sie zu schließen doch es geht nicht ich bin zu schwach. Er reißt sie auf und knallt sie hinter sich zu.
Ich bekomme panik und weiß nicht was ich machen soll. Ich war hilfslos,wiedermal.„Verpiss dich!" schreie ich.
„Ich werde dir nichts tun,i-"
„Geh-geh weg" schreie ich mit einer zittrigen stimme.
„Du kannst mir vertrauen,I-"
„Geh oder ich rufe die polizei"
„I-"
Ich renne zum telefon und wollte die nummer der polizei wählen doch er nahm es aus meiner hand und schmeißt es gegen die wand. Toll jetzt ist mein telefon kaputt.
„I-"
Ich schubs in weg und will grad zu tür rennen doch er hält mich am handgelenk fest und drückt mich gegen die tür. Er guckt mir tief in die augen. Zayn...wie ich diese augen vermisst habe.
„Kendall,Ich liebe dich"
Mir kullern paar tränen runter und später fließen meine tränen wie ein wasserfall.
„Nein,e-es tut mir leid...bitte wein nicht"
Er streicht über meine wange und ich bekam angst denn ich habe angst vor ihm.
„Zayn...lass mich los und geh bitte" sage ich mit einer sehr zittrigen stimme.
„Du brauchst keine angst vor mir zu haben,I-"
„Hast du vergessen was du mir alles angetan hast?" schreie ich ihn an.
„Das war vergangenheit aber jetzt leibe ich dich"
„Das sagst du nur weil du keine schlampe gefunden hast und mich wieder ficken willst!"
Schreie ich.„Ich hab mich geändert"
„Du wirst dich nie verädern,ein mal ne männliche hure immer ne männliche hure"
Schreie ich wieder.Er durchborte mich mit seinen blick und die angst steigt mehr und mehr. Er guckt genauso wie er vor nen halben jahr geguckt hat. Ich wusste er würde sich nicht ändern. Ich habe angst dass alles wieder von vorne anfängt.
Nein. Bitte nicht!„Was hast du gesagt!"
Ich bleibe still. Ich will ihm so gerne beleidigen und anschreien aber irgendwie kommt nichts raus.
DU LIEST GERADE
Daddy... (Fanfiction:one direction,Harry Styles,Zayn Malik.,Kendall jenner)
FanfictionKendall ist 17 Jahre alt und ist Einzelkind.Nachdem ihre Mutter gestorben ist veränderte sich ihr ganzes leben.Sie wird gefangen gehalten von nen phycho.Doch dann trifft sie einen jungen,einen jungen der ihr ganzes leben wieder in ordnung bringen ka...