Kapitel 11

179 8 0
                                    

Ich renne immer schneller. Ich bemerke wie andere Leute mich angucken aber mir ist es scheiß egal!

Als ich endlich raus bin renne ich in einem Wald der direkt in der Nähe ist.

Die Tränen fließen immer mehr und immer schneller. Ich bin am Ende.

Ich renne zu meinem Lieblingsort,wo ich alleine sein kann.

Ich setzte mich auf dem Boden und lehne mich am Baum. Ich ziehe meine Knie ran und lege meine Arme um sie. Meinen Kopf lasse ich auf meine kniee fallen.

Mein schluchzen wird immer Lauter. Ich war noch nie so zerstört wie dieses mal. Klar Harry ist der Auslöser wieso ich Weine aber es gibt auch andere Sachen.

Wieso passiert das alles mir!
Womit werde ich bestraft?
Was ist meine schuld?
Kann ich nicht auch mal glücklich sein?
Ich hab alles verloren!

Ich will das alles nicht mehr! Ich kann nicht mehr!

Mein leben wurde schon zerstört als ich 8 war. Ab da fing alles an.
Mein Vater hat angefangen meine Mutter zu schlagen und ich musste es jedes mal mit anhören. Ich konnte nichts dagegen machen. Mein Bruder wollte ihn öfters aufhalten doch er schubste ihn weg oder schlug ihn auch. Ich saß in meinem Zimmer hielt meine Ohren zu und summte vor mich hin. Das hab ich immer bei Stresssituationen gemacht. Mache ich teilweise immer noch.
Doch als ich dachte es wird besser wurde es immer schlimmer. Ich bekam ne schlimme Krankheit und war vom tot bedroht. Ich hatte Lungenkrebs. Das ist nun teilweise weg,was über geblieben ist ist Asma. Sehr starken asma.
Hauptsache kurz gefasst ist meine Mutter gestorben von nem Unfall. Ich weiß bis heute nicht was für ein Unfall es war und wieso es passiert ist.

Ich wurde schlechter in der Schule und mein Bruder brach mit der Schule ab und wurde Drogendealer. Er ist ausgezogen.
Mittlerweile ist er kein DD und hat ne Arbeit in London.

In der Zeit passierte cara etwas ähnliches. Ihre Mutter machte Selbstmord aus irgendeinen Grund. Sie weißt nicht wieso. Ihr Vater war nie zu Hause öfters woanders. Nur manchmal kam er. Sie wurde ebenfalls in der Schule schlecht.

Ich kenne sie seit ich klein bin. Wir sind bis jetzt jeden weg zusammen gegangen und ich hoffe das bleibt so.

Wir haben zusammen öfters Schule geschwenzt, weil es eh nichts mehr bringen würde. Unsere Väter haben uns an geschrien und hausverbot gegeben doch wir haben nicht drauf gehört,sind nachts heimlich raus geschlichen und sind zu clubs  gegangen.

Mein Vater hatte damals öfters Frauen nach Hause geholt als ich 10 war. Ich musste öfters mit hören wie sie sex hatten. Und jede Nacht hab ich immer mehr Hass auf ihn bekommen. Als ich 16 war machte er es immer noch doch ich war nachts eh nicht zuhause deshalb hab ich es nicht mitbekommen.

Ich hab mich öfters hart mit meinem vater gestritten und cara ebenfalls. Ich habe heimlich drogen genommen,habe geraucht,getrunken u.s.w....
Mein Vater hat alles erfahren und er wurde strenger. Er hat mich eingesperrt. Caras Vater hat es ebenfalls gemacht weil sie sich abgesprochen haben.

Ich habe Anfälle bekommen weil ich keine Drogen mehr zu mit nehmen konnte. Ich habe mich geritzt. Doch mein Vater hat es ignoriert. Bis ich eines tages geflüchtet bin mit cara zusammen. Wir haben auto gefahren obwohl wir keinen Führerschein hatten doch cara kannte sich aus. Wir haben dabei Drogen genommen. Ich habe cara die ganze zeit abgelenkt und plötzlich..haben wir jemanden überfahren. Als wir ausstiegen sahen wir einen kleinen jungen ungefähr 6 jahre  dessen kopf vom reifen überfahren war. Das war so schlimm ich und cara haben versucht ihn zu beleben wir haben panik bekommen. Cara hat fürchterlich geweint.

Wir sind geflohen zu unseren Vätern, dich sie haben uns raus geschmissen weil wir abgehauen sind. Wir standen da mit koffer. Ganz alleine.

Ein monat später hatdie polizei uns gefasst. Unsere väter waren dabei und haben dem richter erzählt wir hätten physische Probleme und so. Sie haben uns dann in eine Klinik geschickt. Dort war es alles andere als schön.

Mein Bruder hat davon erfahren und ist mich besuchen gekommen. Ich hab ihm alles erzählt und er hat nicht nur mich sondern auch cara unterstützt.

Ich und cara hatten Schuldgefühle. Wir haben ein Kind getötet!
Es war nicht irgendein Kind es war unser Nachbars Kind.   Sie waren wie unsere zweite Familie.
Als wir zur Beerdigung gehen durften, haben sie uns fertig gemacht geschubst und verscheucht. Sie haben uns gehasst und unsere Väter ebenfalls.

Liam meinte er muss schnell weg und hat mir versprochen er würde sich öfters melden. Hat er auch getan doch wieso?
Wir wurden von der klinik entlassen,hatten aber kein ort wo wir bleiben können. Wir wurden mit unseren koffern alleine gelassen. Wir hatten nichts zu essen und wurden deshalb immer dünner.
Anstatt nachts zu frieren sind wir in clubs reingegangen.

Einmal sind zwei junge Männer zu uns gekommen und wollten mit uns gegen Geld schlafen. Wir wollten ablehnen aber wir brauchten das Geld so dringend. Also taten wir es.

Wir fühlten uns echt schlecht danach aber wir hatten keine andere Wahl. Es ging immer so weiter einer nach dem anderen.

Nach der Zeit gewöhnten wir uns daran und fanden es nicht mehr so schlimm,wir wollten es sogar selbst.

Wir fingen wieder an Drogen zu nehmen.
Doch irgendwie war unsere lage nicht mehr so schlimm wie früher. Wir hatten zwei einzelne Häuser, hatten keine Arbeit waren aber Prostituierte.

Liam wusste und weißt immer noch nichts davon.

Unsere Väter haben wir seit der Beerdigung nie wieder gesehen.

Doch dann kam die Sache mit der Liebe.

Ich habe zayn im Club kennen gelernt. Ich dachte er ist auch wie die anderen die nur was von meinem Körper wollen,doch er war ganz anders. Er wurde zu meinem besten Freund bis wir uns verliebten und ein paar wurden. Und ab da wisst ihr ja was alles passiert ist.

Cara wurde von sehr vielen jungen betrogen,die alle nur mit ihr das eine wollten.

Deshalb hassen wir Liebe!

Aber ich habe mich wieder drauf eingelassen. Ich war naiv.

Ich hab Harry zwar nicht geliebt,glaub ich zumindest, aber ich hatte Gefühle für ihn!

Ich weiß nicht vielleicht hat er es gesagt weil er sauer war. Er hat ja zum Schluss geschockt geguckt als ich geweint habe.

Aber ich hab Angst wieder falsch  zu liegen! Mir wieder umsonst Hoffnungen zu machen!

Ich bin verzweifelt.

Ich hebe mein Kopf und sehe ne Person vor mir. Ich kann aber nicht ganz erkennen wer es ist ,denn ich sah nur verschwommene Umrisse wegen den Tränen.

Ich Wische sie mir weg und gucke noch einmal hin.

....

„Ni-all?"

Heey babes

Das ist ein wenig lang geworden aber jetzt habt ihr wenigstens den Überblick.

Was denkt ihr wieso Liam auf einmal fliehen musste?

Denkt ihr Harry hat ebenfalls Gefühle für Kendall?

Byee
 

Daddy...  (Fanfiction:one direction,Harry Styles,Zayn Malik.,Kendall jenner)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt